Blair Witch: Eure Meinung zum Horrorspiel

Diskutiere Blair Witch: Eure Meinung zum Horrorspiel im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; ich werde es heute abend mal neu installieren und gucken, ob es dann besser läuft. da glaub ich aber nicht dran.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.166
Xbox Gamertag
Wengolf
ich werde es heute abend mal neu installieren und gucken, ob es dann besser läuft. da glaub ich aber nicht dran.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.705
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hahah jaja.. genau die zwei Probleme hatte ich auch. Bis ich herausgefunden hab, dass ich mit den Videos arbeiten muss.. da am Lager hatte der Junge ein Spielzeugauto und das musst du mit dem Video "herbeizaubern" in dem du das Video dort anhälst, wo das Spielzeugauto auf dem Boden war und dann klickst das Video weg und tadaaa das Spielzeugauto ist da.. dann wird der nächste Weg freigemacht.
Achso, ich dachte der Hinweis wäre die letzte Einstellung und das wäre der weitere Weg. Hab gesucht wie blöd aber nix gefunden.
Danke schön :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.166
Xbox Gamertag
Wengolf
so, spiel gelöscht und neu installiert. spiel ruckelt wie sau und läuft nicht eine sekunde flüssig. eine absolute frechheit, so was auf den markt zu werfen. der entwickler sollte sich dafür schämen. absolut unspielbar. bei meinen kumpels läuft es auch beschissen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.033
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich habe es soeben durchgespielt.
Meist ruckelfrei und des öfteren hätte ich pippi in der Hose.
Es ist ein krankes, gruseliges Spiel.
Ich finde es top 👍
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.194
Xbox Gamertag
Holvgar
hab es auch gelöscht und neu runtergeladen.
das geruckel hat sich nach ca. 4 stunden spielzeit nicht gebessert und hat sich im sägewerk sogar verschlimmert.
armselig solch eine entwicklerleistung.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.705
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Versteh das nicht. Ich hab keine Ruckler oder sowas.
Allerdings geht mir das ständige im Dunkeln rumm latschen mit der Zeit gehörig auf den Sack.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.231
Dann habt ihr wohl die zwischenbildberechnung eures fernsehers aktiv

Oder ihr wisst nicht was wir meinen.

Das spiel ruckelt definitiv.

Es beschweren sich viele in foren.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.705
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei mir sind alle Bildverschlimmbesserer aus. Schon immer so.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.033
Xbox Gamertag
graf von keks
Bei mir ebenfalls, alle, immer.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.166
Xbox Gamertag
Wengolf
gab es da einen patch? Penny hatte mir ein bild gezeigt, wo er 12GB am ziehen war. das spiel selbst hat ja über 13GB.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.231
Habe im internet von hdr update gelesen es sei aber fake hdr und Performance bleibt gleich schlecht.

Spar dir das starten ;)

Sonst kotzt du nochmal wie ich xD
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.166
Xbox Gamertag
Wengolf
Habe im internet von hdr update gelesen es sei aber fake hdr und Performance bleibt gleich schlecht.

Spar dir das starten ;)

Sonst kotzt du nochmal wie ich xD
ich musste ja kein update ziehen, da ich es gerade erst wieder aus dem store gezogen habe. daher die frage mit dem update. und du hast recht, die performance bleibt weiterhin müll.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.166
Xbox Gamertag
Wengolf
gestern abend ein 11GB update gezogen. und was soll ich sagen? läuft genau so beschissen wie vorher. danke für nichts. moment, für nichts stimmt ja nicht. hab ja strom vergeudet für den scheiss.(n)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.033
Xbox Gamertag
graf von keks
Ist ärgerlich aber warum ist es nicht bei allen so?
Es muss ja schlecht bei allen laufen.
Komisch.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.998
Ich vermute, dass es nur auf den XBOX One X Konsolen nicht so gut läuft. Denn die Version ist zwanghaft in einer viel höheren Auflösung.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.705
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich zock es doch auf der X und es ruckelt nix.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
1.722
Xbox Gamertag
derduisburger
Auf der S ruckelt auch nix...
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.033
Xbox Gamertag
graf von keks
Die Steinzeit box lügt nie.
 
Thema:

Blair Witch: Eure Meinung zum Horrorspiel

Blair Witch: Eure Meinung zum Horrorspiel - Ähnliche Themen

  • Bulletstorm: Duke of Switch Edition.

    Bulletstorm: Duke of Switch Edition.: Ab sofort ist die Bulletstorm: Duke of Switch Edition im eShop verfügbar. Der Preis beträgt 29,99€.
  • Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass

    Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...
  • Blair Witch: Neues Gameplay veröffentlicht

    Blair Witch: Neues Gameplay veröffentlicht: Game Informer hat neues Gameplay zu Blair Witch veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 30. August für die Xbox One und dem PC.
  • Nintendo Switch Lite offiziell vorgestellt

    Nintendo Switch Lite offiziell vorgestellt: Nintendo hat nun offiziell die Nintendo Switch Lite vorgestellt. Die Nintendo Switch Lite ist ein reiner Handheld. Sprich, es wird nicht möglich...
  • Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt

    Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt: Auf der Microsoft Pressekonferenz wurde mit Blair Witch ein neues Horrorspiel aus der Ego Perspektive angekündigt. Das Spiel erinnert im ersten...
  • Ähnliche Themen

    Oben