Blair Witch [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Blair Witch [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe mich ehrlich gesagt auch sehr gewundert, dass manche es als unspielbar bezeichnen... Wie gesagt, kann nicht klagen.
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Habe mich ehrlich gesagt auch sehr gewundert, dass manche es als unspielbar bezeichnen... Wie gesagt, kann nicht klagen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
blair witch steht nicht eine sekunde still. permanent am ruckeln der müll
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Bei mir ruckelt es ja auch nicht auf der S oder ich habe nix bemerkt, aber so blind kann ich nicht sein 😎
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich werde es mal später testen

Habe aber vrr somit sollte kein tearing auftreten

Ggf einfach mal hardboot machen

Mirkoruckler hatte ich schon damals bei destiny gehabt wenn die konsole auf schnellstart läuft.

Sobald ich hardboot gemacht habe war es weg...
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich find es gut.es ruckelt ein wenig aber mal ehrlich wenn ein ,,Monster,, mich jagt scheiß ich mich mit der Taschenlampe ein.
Horror kommt definitiv an.
Kostenlos ist das Spiel auch.
Ihr meckert nur auf hohem Niveau.
Das mit dem Hund ist auch gut er zeigt und sagt genau wenn etwas merkwürdig ist.
Edit: ich hab die xbox one day one.
Quasi die Steinzeit version und mehr als ein ,,mini,, ruckeln ab und zu gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich spiele es auf der X und das ist echt nicht normal dieses ruckeln.
kann mir nicht vorstellen das es am schnellstart der konsole liegt,da ich meine nur bei downloads im schnellstart habe und ansonsten im energiesparmodus.
@keks
das ruckeln ist kein meckern auf hohem niveau,da es echt in diesem zustand unspielbar ist.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Aber wieso bei mir nicht?wurst ich finde das Spiel gut.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Spiel gestartet lol wtf

Was ist mit den fps los

Ist ja wie ne Achterbahn

Im internet lese ich grad auch nur negatives das selbst nen 2080ti netmal 60fps hinbekommt.


Also technisch :sick:

Werde auf pc das game spielen wenn ich frei habe in 3 wochen hoffe die fixen das.
 
D

dark-fate

Guest
Ich werde es mal später testen

Habe aber vrr somit sollte kein tearing auftreten

Ggf einfach mal hardboot machen

Mirkoruckler hatte ich schon damals bei destiny gehabt wenn die konsole auf schnellstart läuft.

Sobald ich hardboot gemacht habe war es weg...
Was soll dir VRR bringen, wenn die VRR Range von deinem TV bei 40-120 Hz liegt und das Spiel mit max. 30 fps läuft?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Versteh das nicht... bei den einen ruckelt es, bei den anderen nicht? Woran liegt das?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
keine ahnung.
werde meins mal löschen und neu runterladen.
mehr fällt mir nicht ein was ich da machen könnte.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Das spiel geht bis zu 60 fps und geht auf 25fps runter

Bei spielstart wenn man bestimmte stellen anschaut hat man sogar ~60fps im spiel,wenn man rumläuft ca.~33fps

Dropt halt immer mal wieder runter auf 25fps.

Also ich kann sowas net spielen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich werde blair witch mal löschen und neu installieren. hab aber keine hoffnung dass das hilft. ist wohl scheisse programiert.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Ich sag

verwöhnte Grafikbitches 😝
bei mir ist das spiel schon beinahe eine diashow.
das hat nix mit verwöhnt zu tun.
ich kann über ruckler hinwegsehen,aber bei der performance von blair witch ist das unmöglich.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Sie werden es dann hoffentlich noch ausbessern...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hoffe ich auch.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Bisher nur 1 Bug gehabt bei dem ich zwischen Ästen, Felsen und Gebüsch stecken geblieben bin und neustarten musste.
Was mich nervt ist, das ich jetzt schon über 1 Stunde in Kapitel 3 rumm irre und den Weg nicht finde.
Egal wo ich lang geh, ich bin wieder am Ausgangspunkt. Lager im Wald beim Zelt. o_O
Hahah jaja.. genau die zwei Probleme hatte ich auch. Bis ich herausgefunden hab, dass ich mit den Videos arbeiten muss.. da am Lager hatte der Junge ein Spielzeugauto und das musst du mit dem Video "herbeizaubern" in dem du das Video dort anhälst, wo das Spielzeugauto auf dem Boden war und dann klickst das Video weg und tadaaa das Spielzeugauto ist da.. dann wird der nächste Weg freigemacht.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Versteh das nicht... bei den einen ruckelt es, bei den anderen nicht? Woran liegt das?
Hab es auch schon drei Stunden gespielt und KEIN Ruckeln gehabt.... weiß auch nicht woher das kommen soll.
 
Thema:

Blair Witch [Allgemeiner Thread]

Blair Witch [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5

    The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5: https://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-Spiel-38484/News/Remake-in-Entwicklung-1406083/
  • The Witcher 3 - Kann Plötze nicht rufen

    The Witcher 3 - Kann Plötze nicht rufen: Hallo, ich spiele the Witcher seit ca. 10 Stunden auf series s und habe seit Anfang das Problem, daß ich Plötze nicht rufen kann, obwohl der...
  • Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass

    Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...
  • Blair Witch: Neues Gameplay veröffentlicht

    Blair Witch: Neues Gameplay veröffentlicht: Game Informer hat neues Gameplay zu Blair Witch veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 30. August für die Xbox One und dem PC.
  • Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt

    Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt: Auf der Microsoft Pressekonferenz wurde mit Blair Witch ein neues Horrorspiel aus der Ego Perspektive angekündigt. Das Spiel erinnert im ersten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox series x 30fps ruckeln

    ,

    xbox blair witch ruckelt

    Oben