Blair Witch [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Blair Witch [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; bin am überlegen ob ich es überhaupt beenden werde da es bisher echt ein kampf für mich war zu spielen.und wenn ich es beenden sollte,werde ich es...
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Dafür das es ruckelt und unspielbar ist bist du ganz schön weit gekommen 😉
bin am überlegen ob ich es überhaupt beenden werde da es bisher echt ein kampf für mich war zu spielen.und wenn ich es beenden sollte,werde ich es auch sofort nach dem durchspielen löschen.
die sind einfach unfähig zu programmieren.da bringen die ein update raus welches hdr mitbringen soll und der unterschied ist gleich null.
 
Thema:

Blair Witch [Allgemeiner Thread]

Blair Witch [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5

    The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5: https://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-Spiel-38484/News/Remake-in-Entwicklung-1406083/
  • The Witcher 3 - Kann Plötze nicht rufen

    The Witcher 3 - Kann Plötze nicht rufen: Hallo, ich spiele the Witcher seit ca. 10 Stunden auf series s und habe seit Anfang das Problem, daß ich Plötze nicht rufen kann, obwohl der...
  • Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass

    Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...
  • Blair Witch: Neues Gameplay veröffentlicht

    Blair Witch: Neues Gameplay veröffentlicht: Game Informer hat neues Gameplay zu Blair Witch veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 30. August für die Xbox One und dem PC.
  • Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt

    Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt: Auf der Microsoft Pressekonferenz wurde mit Blair Witch ein neues Horrorspiel aus der Ego Perspektive angekündigt. Das Spiel erinnert im ersten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox series x 30fps ruckeln

    ,

    xbox blair witch ruckelt

    Oben