Forza 7 Blacksreen nach Start [PC] [Closed]

Diskutiere Blacksreen nach Start [PC] [Closed] im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Guten Tag, ich habe Forza Motorsport 7 heute gekauft und würde es auch gerne spielen, jedoch erscheint nach dem Intro un der Aufforderung ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TonyDrei

Guest
Guten Tag,

ich habe Forza Motorsport 7 heute gekauft und würde es auch gerne spielen, jedoch erscheint nach dem Intro un der Aufforderung ich solle "entscheiden wer ich bin" nur ein schwarzer Bildschirm und die Titelmusik. Wenn ich das Spiel dann beende um es neu zu starten, startet es nicht mehr. Erst nach einem PC Neustart tut es dies wieder.

Ich habe es bereits mit der "Zurücksetzten" Funktion bei der App verwaltung versucht, jedoch ohne Erfolg.


Wenn jemand weiß was ich tun kann um dieses Problem zu beheben, bitte antworten.

Update: Nach einem Gespräch mit dem MS Support handle es sich um Probleme mit den Forza Servern. Werde einfach abwarten müssen. Danke an alle die geantwortet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gib uns mal ein paar Hardwareangaben und welche Windows Version du drauf hast.
Windows aktualisiert?
Aktuell ist 1703.
 
T

TonyDrei

Guest
Hallo,

hier die Informationen:

Windows Version: 1703 (Windows Home)
Prozessor: Intel Core i5-6500 CPU @ 3.20 GHz, 3201 MHz, 4 Kerne
RAM: 16 GB
Grafikkarte: GeForce GTX 960
Festplattenart: SSD
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Lokales oder MS Profi ?l
 
T

TonyDrei

Guest
Habe mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet.

Und auch mit meinem xBox Konto.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Probiere doch mal die ganzen Laufzeitkomponenten auf den neuesten Stand zu bringen.

All in One Runtimes - Download - CHIP

Irgendwann diesen Monat ist ne neue Version von Microsoft Visual C++ 2017 Redistributable (x64 & x86) veröffentlicht worden.

Benutze entweder den All in One Installer von Chip (immer Manuelle Installation dort wählen) oder diese beiden direkten Downloadlinks von Microsoft selbst.

X64
https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=746572

X86
https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=746571

So sollte es ungefähr bei deinen Apps & Features aussehen. Plus den 2 zusätzlichen 2017er Zeilen denn die haben nicht mehr auf das Bild gepasst. Man sollte schon alle Versionen von 2005 bis 2017 installiert haben viele Spiele und Anwendungen brauchen das um stabil zu laufen. Es ist zumindest einen Versuch Wert und schaden kann es nicht das mal auf den neuesten Stand zu bringen.

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TonyDrei

Guest
Auch nach einer Neuinstallation das selbe Problem.

Alles ist auf dem aktuellsten Stand, daran kann es nicht liegen. Könnte es sein, dass es ein Spiel internes Problem ist ? Habe auf YouTube jemanden gefunden der das gleiche Problem auf der x Box hat.



Bitte weiterhin um Hilfe :weinen:
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Frage den äußerst hilfreichen Support von denen. :D

Wenn alles auf dem neuesten Stand ist liegt es am Spiel selber da hilft dann alles nix außer die 100 GB nochmal runterzuladen.

Kannst ja auch mal die Eingabeaufforderung (einfach Rechtsklick auf das Startmenü "Suchen" und cmd eingeben) als Admin starten und "sfc /scannow" eingeben. Das prüft die Windows Integrität ob alles in Ordnung ist. Das sollte man im abgesicherten Modus machen nur so ist gewährleistet das es auch Ordnungsgemäß funktioniert.

Bei mir läuft gerade Forza 1A so wie es soll ich habe gerade Probleme mit Abstürzen bei GTA V ist aber ein anderes Thema. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TonyDrei

Guest
Habe gerade mit dem x Box Support gesprochen. Es handelt sich um ein Problem mit den Forza Servern. Werde jetzt wohl einfach warten müssen.

Danke dennoch für die ganze Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann hoffe ich mal für dich.
 
T

TonyDrei

Guest
MS scheint das Problem gelöst zu haben. Ich konnte Forza jetzt starten und spielen. Endlich :party:
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
-Geschlossen-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blacksreen nach Start [PC] [Closed]

Blacksreen nach Start [PC] [Closed] - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • FM8 komplett neu starten

    FM8 komplett neu starten: Hallo zusammen, ich würde gerne bei FM8 auf der SeriesX das Spiel quasi resetten, um die Karriere komplett neu zu starten, krieg das aber dank...
  • Spiele frieren kurz nach dem Start ein

    Spiele frieren kurz nach dem Start ein: Moin ! Ich hab seit einigen Tagen ein super nerviges Problem mit meiner SX. Sobald ich ein Spiel starte (unabhängig ob auf interner SSD oder...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

      Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
    • FM8 komplett neu starten

      FM8 komplett neu starten: Hallo zusammen, ich würde gerne bei FM8 auf der SeriesX das Spiel quasi resetten, um die Karriere komplett neu zu starten, krieg das aber dank...
    • Spiele frieren kurz nach dem Start ein

      Spiele frieren kurz nach dem Start ein: Moin ! Ich hab seit einigen Tagen ein super nerviges Problem mit meiner SX. Sobald ich ein Spiel starte (unabhängig ob auf interner SSD oder...

    Sucheingaben

    forza 7 hängt im ladescreen

    ,

    f1 2017 stürzt beim.start ab

    ,

    forza 7 xbox startet nicht mehr

    ,
    forza 3 horizon pc schwarzer bilds
    , Forza Motorsport 7 bild bleibt schwarz
    Oben