Blackscreen in verschiedenen Spielen

Diskutiere Blackscreen in verschiedenen Spielen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe in verschiedenen Xbox One Spielen, wie z.B. Ryse Son of Rome oder Fifa 14, seit ich die Xbox One habe (Weihnachten), für etwa 2 Sekunden...
M

McCall

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe in verschiedenen Xbox One Spielen, wie z.B. Ryse Son of Rome oder Fifa 14, seit ich die Xbox One habe (Weihnachten), für etwa 2 Sekunden Blackscreen und keinen Ton. Das ist nicht so häufig, das kommt vielleicht alle 20 min vor. Das ist extrem nervig, wenn ich in Ryse Dialogen zuhöre oder ich gerade in Fifa 14 ein Match habe. Hat einer eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Beim Xbox One Support habe ich auch schon gefragt, der hatte aber keine richtige Ahnung und sagte nur, dass ich die Xbox in Reparatur schicken könnte.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
neue gpu ranlöten


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hast du schon einen Hardboot versucht ?
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Hast du einen Phillips fernseher?

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
M

McCall

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Ja, ich habe einen Phillips Fernseher und habe auch in anderen Foren gesehen, dass andere dasselbe Problem wie ich mit einem Phillips Fernseher haben. Aber liegt das wirklich daran? Einen Hardboot hab ich auch schon oft gemacht + Konsole vom Strom genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Bei mir dasselbe,aber mit einem Orion Tv.Das liegt auf jedenfall an den Tvs,da ich inzwischen meine zweite X1 hab und bei der ersten war es auch so.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich habe in verschiedenen Xbox One Spielen, wie z.B. Ryse Son of Rome oder Fifa 14, seit ich die Xbox One habe (Weihnachten), für etwa 2 Sekunden Blackscreen und keinen Ton. Das ist nicht so häufig, das kommt vielleicht alle 20 min vor. Das ist extrem nervig, wenn ich in Ryse Dialogen zuhöre oder ich gerade in Fifa 14 ein Match habe. Hat einer eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Beim Xbox One Support habe ich auch schon gefragt, der hatte aber keine richtige Ahnung und sagte nur, dass ich die Xbox in Reparatur schicken könnte.
Hab das im Wohzimmer (Samsung Tv) auch aber bei mir Panasonic nicht.
 
M

McCall

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Ich will mir dafür aber nicht extra einen neuen Fernseher kaufen. Hat einer noch eine Idee? Und wenn ich mir einen neuen Fernseher später kaufe, welche Marke sollte ich da nehmen, damit der Fernseher mit der Xbox keine Probleme hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Neus HDMI probieren.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Würde auch ein neues hdmi-kabel probieren. Hatte auch den Fehler das der Bildschirm manchmal schwarz blieb oder wurde. Es lag am HDMI Stecker der nicht mehr richtig einrastete.
 
M

McCall

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Habe auch noch mit Philips Support geschrieben. Der meinte, dass es definitiv nicht am Fernseher liegt. Weil ich sagte, dass ich mit dem Fernseher nur bei der Xbox One Probleme habe, sagte der Support: "Der TV macht keine Unterschiede beim eingehenden Signal. Wenn es am TV liegen würde, so wären alle externen Quellen per HDMI betroffen. Einen Gerätedefekt schließe ich seitens des TV-Gerätes aus."
 
Zuletzt bearbeitet:
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ob das was bringt weiß ich nicht, hast du schon einmal geschaut ob das HDMI Kabel in der One/TV richtig eingesteckt ist ?
Eventuell einmal ein anderes HDMI Kabel ausprobieren um aus zu schließen das das eine Kabel defekt ist.
Hast du deinen TV wenn du Konsole spielst auf dem Modus Spiele ? falls es das auf dem Phillips gibt.

Das würde mir jetzt noch so spontan einfallen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Habe auch noch mit Philips Support geschrieben. Der meinte, dass es definitiv nicht am Fernseher liegt.
kann natürlich an der XO liegen,aber bei philips bin ich vom tv-support nicht begeistert.
hab auf meinem philips tv starke probleme was den 3D-modus angeht und darauf hin den support kontaktiert.
die meinten kann nicht sein.der nächste meinte dann das alle tv hersteller mit so was probleme hätten.
wobei es ja durchaus geräte gibt die keine probleme machen.
bisher war ich vom philips support nicht enttäuscht worden,aber beim tv-support sind die schlecht.
die können von glück sagen das ich von 3D nichts halte,sonst wäre ich denen auf die nerven gegangen.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
İch hatte bei meinem Phillips auch die Probleme (5 Jahre alt) hab jetzt nen neuen *Samsung und keine Probleme mehr. HDMİ Kabel ist das gleiche geblieben. Bei mir bin ich mir aicher das eş am TV lag

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Wenn das mit hdmi kabel nicht funzt, entweder an anderen Fernseher versuchen oder die anzaiegeoptionen bei der box ändern...
 
Thema:

Blackscreen in verschiedenen Spielen

Blackscreen in verschiedenen Spielen - Ähnliche Themen

  • Series x, blackscreens

    Series x, blackscreens: Tag, zur Zeit beobachte ich bei meiner series x ein merkwürdiges Verhalten. Ich bekomme teilweise blackscreens, Konsole geht von alleine aus...
  • Series X teilweise blackscreen-hängt.

    Series X teilweise blackscreen-hängt.: Tag, zur Zeit beobachte ich bei meiner series x ein merkwürdiges Verhalten. Ich bekomme teilweise blackscreens, Konsole geht von alleine aus...
  • Forza Horizon 4 blackscreen

    Forza Horizon 4 blackscreen: Hallo wenn ich mein Forza starte kommt einfach ein unendlich langer black screen, hab auch neusten treiber Specs zum Pc -Ryzen / 2700x -gtx...
  • Xbox One Systemprobleme

    Xbox One Systemprobleme: Hallo Zusammen, seit ca. 4 Tagen habe ich das Problem, dass die Xbox One im Allgemeinen sehr langsam die Inhalte lädt, bzw. die Startseite nach...
  • Xbox One schaltet sich unter komischen Umständen aus

    Xbox One schaltet sich unter komischen Umständen aus: Seid 3 Tagen hab ich das Problem dass immer wenn ich ein Spiel starte, ich einen blackscreen bekomme aber trotzdem die Start Melodie des Spiels...
  • Ähnliche Themen

    • Series x, blackscreens

      Series x, blackscreens: Tag, zur Zeit beobachte ich bei meiner series x ein merkwürdiges Verhalten. Ich bekomme teilweise blackscreens, Konsole geht von alleine aus...
    • Series X teilweise blackscreen-hängt.

      Series X teilweise blackscreen-hängt.: Tag, zur Zeit beobachte ich bei meiner series x ein merkwürdiges Verhalten. Ich bekomme teilweise blackscreens, Konsole geht von alleine aus...
    • Forza Horizon 4 blackscreen

      Forza Horizon 4 blackscreen: Hallo wenn ich mein Forza starte kommt einfach ein unendlich langer black screen, hab auch neusten treiber Specs zum Pc -Ryzen / 2700x -gtx...
    • Xbox One Systemprobleme

      Xbox One Systemprobleme: Hallo Zusammen, seit ca. 4 Tagen habe ich das Problem, dass die Xbox One im Allgemeinen sehr langsam die Inhalte lädt, bzw. die Startseite nach...
    • Xbox One schaltet sich unter komischen Umständen aus

      Xbox One schaltet sich unter komischen Umständen aus: Seid 3 Tagen hab ich das Problem dass immer wenn ich ein Spiel starte, ich einen blackscreen bekomme aber trotzdem die Start Melodie des Spiels...

    Sucheingaben

    xbox one black screen juni

    ,

    verschiedenen xbox

    ,

    spielen zeigen blackscreen xbox

    ,
    xbox liest keine Spiele mehr Black screen
    , xbox one black screen, xbox one hdmi stecker probleme, xbox one manchmal black screen
    Oben