Blackscreen im Spiel , seit dem letzten Update

Diskutiere Blackscreen im Spiel , seit dem letzten Update im State of Decay 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Seit dem letzten Update, kann ich SoD2 nicht mehr spielen. Ich spiele über die xbox one. Das Spiel wurde gestartet und kam auch zum Hauptmenü...
F

Frawileu

Threadstarter
Seit dem letzten Update, kann ich SoD2 nicht mehr spielen.

Ich spiele über die xbox one.

Das Spiel wurde gestartet und kam auch zum Hauptmenü, aber so bald eine Gemeinschaft geladen/gestartet wird, ist nur noch ein schwarzer Bildschirm (blackscreen).

Kennt jemand das Problem und vlt. eine Lösung?

Habe schon die Xbox geupdate, Neu gestartet und auch bereits gewartet.

Predator X

Predator X

Moderator
Ich würde vorschlagen, das Spiel zu deinstallieren, dann einen Hard Boot durchführen und dann das Spiel erneut installieren.

Hilft meistens in solchen Fällen. Viel Glück. ;)

F

Frawileu

Threadstarter
Ist dann aber mein Spielstand nicht weg??

PS: was ist Hard Boot?

Predator X

Predator X

Moderator
Nein, Dein Spielstand ist, sofern Du immer online warst beim Spielen, in der Cloud gespeichert, also dem virtuellen Speicher bei Microsoft -> Deine Speicherdaten sind an Deinen Account gebunden.

Hard Boot: Einfach den Ausschalter an der Konsole gedrückt halten, bis die Konsole ausgeht und sich neu startet, dabei bereinigt sich die Konsole selbst um alte und korrupte Daten.

F

Frawileu

Threadstarter
kommt vlt demnächst ein Update? dann könnte ich es theoretisch doch absetzen? Habe keine Lust nochmal solange die vielen update abzuwarten XD

hoffe du hast recht mit dem Spielstand

Boarder76

Boarder76

Moderator
Spielstand ist nicht weg.

Thema:

Blackscreen im Spiel , seit dem letzten Update

Sucheingaben

black ops schwarzer Bildschirm xbox

Blackscreen im Spiel , seit dem letzten Update - Ähnliche Themen

• Spielersuche - Modern Warfare

Spielersuche - Modern Warfare: Suche aktuell nach Mitspielern für Modern Warfare, sowohl Multiplayer als auch den Koop Modus. Spiele im MP meist TDM, Herrschaft, Abschuss...
  • Spiele mit größeren Raids gesucht...

Spiele mit größeren Raids gesucht...: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Spiel bei dem größere Raids möglich sind, als Beispiel dient natürlich der Klassenprimus am PC "WoW"...
  • Wo findet man gute Spieler???

Wo findet man gute Spieler???: Gibt es Spieler, die überhaupt noch Skill haben??? Die ganzen Clans hier sind voll langweilig und haben gar nichts mehr drauf.
  • Blackscreen in verschiedenen Spielen

Blackscreen in verschiedenen Spielen: Ich habe in verschiedenen Xbox One Spielen, wie z.B. Ryse Son of Rome oder Fifa 14, seit ich die Xbox One habe (Weihnachten), für etwa 2 Sekunden...
  • Blackscreen Bug

Blackscreen Bug: Tja hatte grade ein bug der wohl nach dem Update reingepatcht wurde klasse.. Hier der Link Xbox One: Black-Screen-Bug nach Februar-Update -...