Blackout Private Beta: Kein Zugang trotz Vorbestellung??

Diskutiere Blackout Private Beta: Kein Zugang trotz Vorbestellung?? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, und zwar habe ich vor knapp 14 Tagen Call of Duty Black Ops 4 im MS Store vorbestellt. Da ja morgen die Beta Blackout beginnt, wollte ich...
X

xXp LuuCa qXx

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

und zwar habe ich vor knapp 14 Tagen Call of Duty Black Ops 4 im MS Store vorbestellt.

Da ja morgen die Beta Blackout beginnt, wollte ich diese schon vorab herunterladen und laut Activision ist ein PreDownload bereits verfügbar.

Jedoch wird mir die Beta nicht im MS Store angezeigt, trotz mehrfacher und explizieter Suche
Einen Beta Code habe ich auch nicht erhalten...

Kann mir da wer helfen oder hat jemand das gleiche Problem?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Luca
 
Thema:

Blackout Private Beta: Kein Zugang trotz Vorbestellung??

Blackout Private Beta: Kein Zugang trotz Vorbestellung?? - Ähnliche Themen

  • BO4 Blackout Mitspieler gesucht Ü35

    BO4 Blackout Mitspieler gesucht Ü35: Moin Leute, bin der Chris 38J. und Suche paar nette Leute in meiner Altersklasse um gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Aktuell bin ich Echelon...
  • Sucher Spieler für Apex und BO4 Blackout

    Sucher Spieler für Apex und BO4 Blackout: Hallo! Bin aus Ö und 38 jahre alt! Suche ebenfalls Leute die gerne Apex und Blackout zocken! LG PS: 18+
  • Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus

    Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus: Nachschub für den Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4. Diesen Monat bekommt der Battle Royale Modus eine neue Karte spendiert...
  • Call of Duty: Blackout den ganzen April kostenlos spielbar

    Call of Duty: Blackout den ganzen April kostenlos spielbar: Der Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4 ist den kompletten April kostenlos spielbar. So könnt ihr ab heute bis zum 30. April...
  • Call of Duty: Blackout für eine Woche kostenlos spielbar

    Call of Duty: Blackout für eine Woche kostenlos spielbar: Der Battle Royale Modus Blackout vom aktuellen Call of Duty: Black Ops 4 kann für eine Woche kostenlos auf der Xbox One, PS4 und dem PC gespielt...
  • Ähnliche Themen

    Oben