Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War

Diskutiere Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Hey Leute 👋🏽 ich besitze zwei Xbox Series S. Am 10.02.21 kam ein Update für die Xbox raus dass ich machen musste. Danach konnte ich COD nicht mehr...
U

UnuesdFranco

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Hey Leute 👋🏽
ich besitze zwei Xbox Series S. Am 10.02.21 kam ein Update für die Xbox raus dass ich machen musste. Danach konnte ich COD nicht mehr starten. Es kam lediglich ein Blackscreen und ich kam wieder auf den Startbildschirm. Danach hab ich wirklich alles versucht um das Problem zu beheben. Auch der Xbox Support versicherte mir, dass das an dem Update liegt und in Max. 48 Stunden ein neues Update kommt was das Problem beheben soll. Dies ist allerdings jetzt knapp 2 Wochen her.. seitdem vertröstet mich der Support nur noch!
Bei der zweiten Xbox wurde ich heute Gezwungen ebenfalls das Update zu machen ansonsten hätte ich nur noch offline spielen können. Und welch Überraschung jetzt geht CoD auf der zweiten Xbox auch nicht mehr 😡😡😡😡
Das ist das allerletzte einfach!!
aber meine frage hat noch jemand das Problem?
Und vielleicht irgendeine Hilfe wie ich es langsam mal wieder spielen kann?! Xbox kümmert sich ja anscheinend nicht drum.. schade!!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
liegt am spiel (quelle: support.activision.com) und das ist activision auch bekannt. die arbeiten an einer lösung. also bevor man ms/xbox ungerechtfertigterweise die schuld gibt, lieber vorher einmal schlau machen. hat mich gerade mal 2 minuten gekostet.;)
 
U

UnuesdFranco

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Wenn man gesagt bekommt es dauert 48 Stunden und letztendlich jetzt bereits Zwei Wochen vergangen sind, kann man sich schon mal fragen was da los ist 🤔
Und wenn das Problem bekannt ist warum wird man dann gezwungen das Update trotzdem zu machen. Auf deinem Link finde ich auch leider nichts..
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
The game is crashing to a black screen.
- Xbox Series X|S
We're working to resolve an issue causing some Xbox Series X|S players to crash to a black screen when launching the game.
In the meantime, be sure you're launching the Xbox Series X|S version of the game:
1. Open your game collection.
2. Use the filter to select Optimized for Xbox Series X|S.
The optimized version of Call of Duty: Black Ops Cold War will also have an X|S logo on the game tile.

Known Issues in Black Ops Cold War
 
U

UnuesdFranco

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Dann danke für die schnelle Antwort dann muss ich wohl weiter warten 🥴
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
klar, das ist natürlich ärgerlich. kann man nur hoffen, dass die gas geben.
 
U

UnuesdFranco

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
muss ich das nochmal kaufen? Oder warten
 

Anhänge

U

UnuesdFranco

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Lösch mal deinen Post @UnuesdFranco

Da steht dein Name

Zum Thema: Das Spiel nervt seit Beginn mit Abstürzen. Ich dachte das sei behoben 🥴

und übrigens: Herzlich Willkommen
 
U

UnuesdFranco

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Stimmt danke 😖muss ich jetzt nochmal 75€ für das Spiel bezahlen ?für diese X/S Version oder wird die Standard Edition noch geupgradet
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ne, eigentlich nur 5€ fürs Upgraden.
 
U

UnuesdFranco

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Ne das musste das Spiel komplett neu bezahlen für 74,99 und 100 gb neu runterladen obwohl das andere noch drauf ist 😔hatte Xbox gefragt ob sie mir da preislich entgegen kommen aber nein die sagen 30 Tage sind um 😒 in der der Theorie müsste ich das wenn es funktioniert dann zum 4 mal kaufen da ich es ja auf der anderen Xbox auch brauche
 

Anhänge

Thema:

Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War

Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War - Ähnliche Themen

  • Black Screen nach Update Error E100

    Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Xbox Cloud Gaming PC Black screen

    Xbox Cloud Gaming PC Black screen: Guten Tag. Ich habe mir vorgestern Xbox Game Pass Ultimate gekauft um die Cloud Gaming funktion zu testen. Wenn ich ein Spiel starte kommt dann...
  • Xbox one S black screen of death

    Xbox one S black screen of death: hi ich seit ein paar tagen ein black screen of death auf meiner xbox one s und ich wüsste gerne was ich machen sollte
  • Problem mit dem Black Screen

    Problem mit dem Black Screen: Habe nach dem update das Problem das wen ich beim spielen zur Startseite gehe kein Bild mehr vorhanden ist aber der Ton ist da. Habe bei Microsoft...
  • Ähnliche Themen

    • Black Screen nach Update Error E100

      Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
    • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

      Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
    • Xbox Cloud Gaming PC Black screen

      Xbox Cloud Gaming PC Black screen: Guten Tag. Ich habe mir vorgestern Xbox Game Pass Ultimate gekauft um die Cloud Gaming funktion zu testen. Wenn ich ein Spiel starte kommt dann...
    • Xbox one S black screen of death

      Xbox one S black screen of death: hi ich seit ein paar tagen ein black screen of death auf meiner xbox one s und ich wüsste gerne was ich machen sollte
    • Problem mit dem Black Screen

      Problem mit dem Black Screen: Habe nach dem update das Problem das wen ich beim spielen zur Startseite gehe kein Bild mehr vorhanden ist aber der Ton ist da. Habe bei Microsoft...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/black-screen-beim-starten-von-call-of-duty-cold-war.38284/

    ,

    Cold War startet nicht Xbox One

    ,

    cold war startet nicht xbox series x

    ,
    call of duty cold war startet nicht xbox
    , cod cold war startet nicht xbox one, cod cold war startet nicht xbox series s, call of duty black ops cold war xbox startet nicht, cold war startet nicht xbox, warzone aufstarten black screen xbox, Call of duty cold war series s startet nicht
    Oben