Black Ops nicht verfügbar

Diskutiere Black Ops nicht verfügbar im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wieso kann man Cod Black Ops im Store nicht kaufen ? (BO3 ist überhaupt net mein Ding)
H

HoseRundung7565

Threadstarter
Wieso kann man Cod Black Ops im Store nicht kaufen ? (BO3 ist überhaupt net mein Ding)

H

HoseRundung7565

Threadstarter
wie Indiziert ? ich dachte das gibts in Deutschland ...

Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Probier's mal über die Website, es ist nämlich weder indiziert noch nicht verfügbar, die deutsche Version ist lediglich zensiert was sich allerdings leicht umgehen lässt.

H

HoseRundung7565

Threadstarter
umgehn ?, mit Webseite meinste den Microsoft Store, dort finde ich auch nichts

H

HoseRundung7565

Threadstarter
ah coll habs geschaft danke :D :D :D

H

HoseRundung7565

Threadstarter
Habs ja jetzt geschafft es wurde mir zuerst nicht angeszeigt

H

HoseRundung7565

Threadstarter
dankeschön ;)

Thema:

Black Ops nicht verfügbar

Sucheingaben

xbox one call of duty black ops 1 server nicht verfügbar

,

black ops1 xbox one server nicht verfügbar auf anderen xbox funktioniert es

Black Ops nicht verfügbar - Ähnliche Themen

• Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht

Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht: Hallo, ich suche Black OPs 4 Spieler die ein Headset besitzen und regelmäßig zocken. Fast alle meine Freunde zocken auf Ps4 oder pc und ich suche...
  • CoD Black Ops 4: Welcher Spiel-Modus ist euer Favorit?

CoD Black Ops 4: Welcher Spiel-Modus ist euer Favorit?: In Call of Duty: Black Ops 4 scheint der neu hinzugekommene Battle Royale Modus Blackout bei den Spielern sehr beliebt zu sein. Doch ist...
  • Call of Duty: Black Ops 4 - Bessere Bewertungen als die Vorgänger

Call of Duty: Black Ops 4 - Bessere Bewertungen als die Vorgänger: Der Metascore von Call of Duty: Black Ops 4 liegt bei der Xbox One Version bei einer sehr guten 89. Die Playstation 4 Version kommt auf eine 86...
  • Black Ops 3 Splitscreen funktioniert nicht !! Hilfe !!

Black Ops 3 Splitscreen funktioniert nicht !! Hilfe !!: Hallo, das ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich komme auch echt nicht ohne Hilfe weiter. Ich spiele schon immer COD und bin ein grosser...
  • Black Ops 3: Crossplay nicht möglich

Black Ops 3: Crossplay nicht möglich: Gott sei dank wird das Crossplay zwischen Xbox One und windows 10 in Call Of duty Black ops 3 nicht möglich sein! Denn das wäre für PC Spieler...