Black Ops kaufen (xbox360)

Diskutiere Black Ops kaufen (xbox360) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey ich wollte mal fragen ob sich jemand schon mit dem Digitalen Kauf von Black Ops vertraut gemacht hat? Da ich gehört habe das Black Ops jetzt...
L

Leddersnoi

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hey ich wollte mal fragen ob sich jemand schon mit dem Digitalen Kauf von Black Ops vertraut gemacht hat? Da ich gehört habe das Black Ops jetzt abwärtskompatibel ist wollte ich mir über xbox.de das Spiel über Kreditkarte kaufen. Als ich alle Daten von mir angegeben hatte kam die Fehlermeldung "Es tut und Leid, der kauf kann zurzeit nicht abgeschlossen werden bitte versuchen sie es später erneut. Ich habe es natürlich mehrmals versucht deswegen frag ich jetzt ob das Spiel aus dem Store schon rausgenommen wurde? Da ich leider keine Disc besitze frag ich jetzt auch mal wie ich es sonst erwerben könnte. Danke schonmal im voraus für die Antworten

Mfg
 
F

Fischbrezel

Guest
Wenn du eine 360 hast, dann kauf es am besten mit XBL Guthaben.
Momentan haben viele das Problem, was du jetzt hattest.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich wollte nur mal anmerken das man das Game bei Saturn für 10€ weniger kriegt als im Xbox Online Store...^^
 
L

Leddersnoi

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Antworten. Ja dann werd ich mich mal morgen da hinmachen. Hab nicht gewusst das die das Spiel immernoch im Sortiment haben.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Danke für die Antworten. Ja dann werd ich mich mal morgen da hinmachen. Hab nicht gewusst das die das Spiel immernoch im Sortiment haben.
Das wird denke ich nicht im Regal stehen sondern im Grabbeltisch liegen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Danke für die Antworten. Ja dann werd ich mich mal morgen da hinmachen. Hab nicht gewusst das die das Spiel immernoch im Sortiment haben.
Glaube eher das du den Onlinestore besuchen solltest. Kp ob die das in jeder Filiale noch rumliegen haben xD
 
Thema:

Black Ops kaufen (xbox360)

Black Ops kaufen (xbox360) - Ähnliche Themen

  • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

    CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht

    Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht: Hallo, Habe die Zombie Chronicle Bo 3 und suche Spieler für's easteregg: shangri la, ascension, Moon. Am besten Wochenende. Mfg Zuuuuuuh
  • Black ops 2 Session pass

    Black ops 2 Session pass: Ich habe am 19.Feb den black ops 2 Session Pass gekauft Habe alles installiert In Game habe ich alle Berechtigungen und es steht dran das ich...
  • Dlc nicht kaufen - Call of Duty: Black Ops III

    Dlc nicht kaufen - Call of Duty: Black Ops III: Ich hab mir vor Weihnachten den Salvation DLC gekauft und möchte andere davor warnen, dafür Geld auszugeben. Hab jetzt seit Weihnachten noch...
  • Ähnliche Themen

    • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

      CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
    • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

      Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
    • Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht

      Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht: Hallo, Habe die Zombie Chronicle Bo 3 und suche Spieler für's easteregg: shangri la, ascension, Moon. Am besten Wochenende. Mfg Zuuuuuuh
    • Black ops 2 Session pass

      Black ops 2 Session pass: Ich habe am 19.Feb den black ops 2 Session Pass gekauft Habe alles installiert In Game habe ich alle Berechtigungen und es steht dran das ich...
    • Dlc nicht kaufen - Call of Duty: Black Ops III

      Dlc nicht kaufen - Call of Duty: Black Ops III: Ich hab mir vor Weihnachten den Salvation DLC gekauft und möchte andere davor warnen, dafür Geld auszugeben. Hab jetzt seit Weihnachten noch...
    Oben