PS4 Black Ops III exklusiv Deal war ein Selbstläufer

Diskutiere Black Ops III exklusiv Deal war ein Selbstläufer im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; In den vergangenen Jahren wurden die Download-Inhalte der “Call of Duty”-Shooter zuerst für die Xbox-Konsolen veröffentlicht, was sich beginnend...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
In den vergangenen Jahren wurden die Download-Inhalte der “Call of Duty”-Shooter zuerst für die Xbox-Konsolen veröffentlicht, was sich beginnend mit “Call of Duty: Black Ops 3″ ändern wird. Fortan sind PlayStation-Spieler in der Lage, die Download-Inhalte vor allen anderen Interessen zu meistern. Diesen Deal mit Activision einzugehen warlaut Jim Ryan nicht besonders schwierig. Das*PlayStation Europe-Oberhaupt*bezeichnete das Abkommen sogar*als*Selbstläufer. Darüber hinaus*ist es laut Ryan erstaunlich, dass es keinen Leak dazu gab.

“Unser größter Erfolg bei der Call of Duty-Ankündigung? Es gab keinen Leak”,*freut sich Ryan. “Es ist eine fantastische IP und es war geradezu ein Selbstläufer, diesen Deal einzugehen.”*Dass die “Call of Duty”-DLCs mit “Black Ops 3″ nach langjähriger Zeitexklusivität für Microsoft erstmals zeitexklusiv für PlayStation-Plattformen erscheinen werden, wurde im Rahmen der inzwischen beendeten E3 2015 bestätigt. Erste unbestätigte Gerüchte, dass Microsoft die Exklusivität verliert, tauchten bereits im April auf.

“Call of Duty: Black Ops 3″ befindet sich für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 in Entwicklung und wird am 6. November 2015 veröffentlicht

Call of Duty Black Ops 3: DLC-Exklusiv-Deal war laut Sony ein Selbstläufer | Call of Duty: Black Ops 3 | playm.de

..
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bin ich jetzt nicht traurig darüber als ps3ler konnte ich auch gut darauf warten. Zudem finde ich es äußerst lustig das Sony sich damit brüstet.
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Ist mir egal,habe AW nur kurz gespielt und Black ops 3 wird genauso scheisse.Ich kaufe mir kein cod mehr.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
irgentwie freue ich mich auf Bo3 bin aber einer von der Sorte die sagen nie wieder und sich dann doch den neusten Teil holen ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wie egal das für uns Europäer ist. Frühere PS-Zocker war das egal, nun ist es den XBOXlern egal... hoffe ich doch.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
So schlimm ist das warten nicht ;) war früher auf der ps3 und da wars mir so gut wie scheißegal das ich ein Monat warten musste! Trotzdem wird die xbox die Console bleiben wo Leute spielen, die Hände Haben und auch die Schießtaste kennen im Gegensatz zur Mainstream Noobkonsole aka Ps
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
bin ich jetzt nicht traurig darüber als ps3ler konnte ich auch gut darauf warten. Zudem finde ich es äußerst lustig das Sony sich damit brüstet.
Sich über ms lustig machen (abwärtskompatibilität z.B.) und dann mit eigenen Sachen angeben ...
Zum Glück habe ich mich von Sony abgewandt und zur Xbox gewechselt.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Sony hab ich abgeschworen seitdem der Support mich sowas von verärgert hat.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hab mir für Call of Duty noch nie ein DLC gekauft, geschweige denn solange den MP gezockt. War auch froh, dass auf der MS E3 nichts zu sehen war, hätte nur Zeit und Platz für gute Spiele genommen. Der Deal war für Sony wohl ganz wichtig, denn exklusiv Titel kommen ja dieses Jahr gar nicht mehr und so kann man wenigstens in der Werbung so tun als wäre es exklusiv :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
fahrrad-gegen-auto_620x349.jpg
Noch fragen !`;)
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Sony hab ich abgeschworen seitdem der Support mich sowas von verärgert hat.
Haben sie dir auch vorgeschlagen zur Konkurrenz zu wechseln? Bin eigtl nur deren Aufforderung gefolgt lol

Zum Thema: Ich hab es als PS3 -Spieler überlebt und werde es diesmal auch überleben ^^ Zumal mir die Zukunft-Settings sowieso nicht so gefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das der Deal ein Selbstläufer war unterstützt doch irgendwie die "Theorien" im Internet, dass MS kein Interesse mehr daran hatte oder? Ich mein wenn MS nö sagt, kann nur noch PS so einen Deal mit ihnen machen, da CoD Geld will, nehmen sie was sie kriegen können.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Das der Deal ein Selbstläufer war unterstützt doch irgendwie die "Theorien" im Internet, dass MS kein Interesse mehr daran hatte oder? Ich mein wenn MS nö sagt, kann nur noch PS so einen Deal mit ihnen machen, da CoD Geld will, nehmen sie was sie kriegen können.
Glaub ich, darum befürchte ich auch das Battlefront evtl nicht so "cool" wird. Da EA und MS ja irgendwie Buddys sind.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das wird das erste cod, welches ich mir gebraucht kaufen werde. ich kann diese zukunftsscheisse nicht mehr ab. wird echt mal wieder zeit, das ein 2ter weltkriegsshooter kommt.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
das wird das erste cod, welches ich mir gebraucht kaufen werde. ich kann diese zukunftsscheisse nicht mehr ab. wird echt mal wieder zeit, das ein 2ter weltkriegsshooter kommt.
Jeder hofft auf das... :(
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich hab mal ne Umfrage gelesen wo sie gefragt haben auf welcher Plattform die Cod Black Ops 3 Meisterschaften stattfinden sollen wenn es mal raus ist. Die xbox hat Haushoch gewonnen. Sagt eigentlich schon alles.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
und was sagt das nun aus dr. gurke?
 
Thema:

Black Ops III exklusiv Deal war ein Selbstläufer

Black Ops III exklusiv Deal war ein Selbstläufer - Ähnliche Themen

  • Charakter erstellen - Call of Duty: Black Ops III

    Charakter erstellen - Call of Duty: Black Ops III: Mal eine ganz blöde Frage: Wo kann ich das Geschlecht einstellen? Ich bin die ganze Zeit eine Frau, möchte dies aber nicht mehr sein! Btw...
  • Suche Mitspieler - Call of Duty Black Ops III Zombies

    Suche Mitspieler - Call of Duty Black Ops III Zombies: Suche Nette Mitspieler in Black Ops III Zombies Die auch etwas Erfahrung haben :) Bin als Prestigemeister und Dark Matter aus Multiplayer raus...
  • Dlc nicht kaufen - Call of Duty: Black Ops III

    Dlc nicht kaufen - Call of Duty: Black Ops III: Ich hab mir vor Weihnachten den Salvation DLC gekauft und möchte andere davor warnen, dafür Geld auszugeben. Hab jetzt seit Weihnachten noch...
  • Kaugummis - Call of Duty: Black Ops III

    Kaugummis - Call of Duty: Black Ops III: Hallo zusammen, Ich spiele gelegentlich Kollegen den Zombie Modus im Splitscreen ( meine Xbox, mein Account und mein Season Pass. Nun ist mir...
  • Patch download - Call of Duty: Black Ops III

    Patch download - Call of Duty: Black Ops III: hi jungs, Habe mal eine Frage. Bei mir zieht die xbox gerade das aktuelle update aber das dauert ja ewig. Hat das bei euch auch so lange...
  • Ähnliche Themen

    • Charakter erstellen - Call of Duty: Black Ops III

      Charakter erstellen - Call of Duty: Black Ops III: Mal eine ganz blöde Frage: Wo kann ich das Geschlecht einstellen? Ich bin die ganze Zeit eine Frau, möchte dies aber nicht mehr sein! Btw...
    • Suche Mitspieler - Call of Duty Black Ops III Zombies

      Suche Mitspieler - Call of Duty Black Ops III Zombies: Suche Nette Mitspieler in Black Ops III Zombies Die auch etwas Erfahrung haben :) Bin als Prestigemeister und Dark Matter aus Multiplayer raus...
    • Dlc nicht kaufen - Call of Duty: Black Ops III

      Dlc nicht kaufen - Call of Duty: Black Ops III: Ich hab mir vor Weihnachten den Salvation DLC gekauft und möchte andere davor warnen, dafür Geld auszugeben. Hab jetzt seit Weihnachten noch...
    • Kaugummis - Call of Duty: Black Ops III

      Kaugummis - Call of Duty: Black Ops III: Hallo zusammen, Ich spiele gelegentlich Kollegen den Zombie Modus im Splitscreen ( meine Xbox, mein Account und mein Season Pass. Nun ist mir...
    • Patch download - Call of Duty: Black Ops III

      Patch download - Call of Duty: Black Ops III: hi jungs, Habe mal eine Frage. Bei mir zieht die xbox gerade das aktuelle update aber das dauert ja ewig. Hat das bei euch auch so lange...
    Oben