Black Ops 4: Blackout-Map vorgestellt (Battle-Royale-Modus)

Diskutiere Black Ops 4: Blackout-Map vorgestellt (Battle-Royale-Modus) im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Wusstet ihr schon das Call of Duty: Black Ops 4 einen Battle-Royale-Modus bekommt? Von nichts anderem ist mehr die Rede. Die Map zu Blackout soll...
W

Winston

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Wusstet ihr schon das Call of Duty: Black Ops 4 einen Battle-Royale-Modus bekommt? Von nichts anderem ist mehr die Rede. Die Map zu Blackout soll aus vielen Bereichen beliebter CoD-Karten bestehen und ziemlich groß sein. Zurecht, bei 100 Spieler. Ach und Zombies dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Freut ihr euch schon auf den Battle Royale Modus?



black-ops-4-blackout-map.jpg
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich freue mich richtig auf den Modus. Ich alleine gegen 90 andere. Endlich mal faire Bedingungen. :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Hab den BR Modus während der Beta mal für ein paar Runden getestet und fand ihn erstaunlich gut.

Bisher habe ich keinen einzigen COD Teil gespielt. Denke, als "Veteran" kennt man die Waffen, Fahrzeuge und Map, für mich war das alles komplett neu. Auch die Egoperspektive ist etwas ungewohnt im BR, spiele PUBG immer nur Third Person.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab den BR Modus während der Beta mal für ein paar Runden getestet und fand ihn erstaunlich gut.

Bisher habe ich keinen einzigen COD Teil gespielt. Denke, als "Veteran" kennt man die Waffen, Fahrzeuge und Map, für mich war das alles komplett neu. Auch die Egoperspektive ist etwas ungewohnt im BR, spiele PUBG immer nur Third Person.
Ist kein Problem. Dauerfeuer einfach immer reinhalten, Waffe verzieht sowieso fast nicht. :D
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Erst spielen, dann urteilen. Der BR Modus macht sehr viel Spaß und beinhaltet sehr viel Bewegung. Lediglich im Endgame wird es etwas ruhiger. Also vielleicht begräbst du deine Vorurteile und machst dir ein faires Bild davon.

Dieses CoD ist auch für mich das erste nach MW2. Und aktuell habe ich richtig viel Spaß daran.
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
5
Beste. Wo. Gibt.
 
Thema:

Black Ops 4: Blackout-Map vorgestellt (Battle-Royale-Modus)

Black Ops 4: Blackout-Map vorgestellt (Battle-Royale-Modus) - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für BO4 (Multi/Blackout) und GTA Online

    Suche Mitspieler für BO4 (Multi/Blackout) und GTA Online: Hay Leute Ich HighxClass97 bin 21 Jahre alt und suche noch Leute für ein paar Abendrunden Bo4 oder GTA online Wenn ihr bock habt mit mir zu...
  • Mitstreiter gesucht - Black Ops 4 - Multiplayer/Zombies/Blackout

    Mitstreiter gesucht - Black Ops 4 - Multiplayer/Zombies/Blackout: Guten Morgen allerseits :ugly: da meine Jungs alle auf dem PC oder der Playstation zocken, stehe ich mit meiner Xbox Passion auf ziemlich...
  • Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?

    Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?: Seit Playerunknowns Battlegrounds ist der Spielmodus Battle Royale angesagt wie nie zuvor. Das Spiel wurde dadurch zum Hit. Seitdem wollen...
  • Blackout Private Beta: Kein Zugang trotz Vorbestellung??

    Blackout Private Beta: Kein Zugang trotz Vorbestellung??: Hallo, und zwar habe ich vor knapp 14 Tagen Call of Duty Black Ops 4 im MS Store vorbestellt. Da ja morgen die Beta Blackout beginnt, wollte ich...
  • Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout

    Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout: Wie schon länger bekannt ist, bekommt das kommende Call of Duty: Black Ops 4 einen zur Zeit angesagten Battle Royale Modus.Dieser trägt den Namen...
  • Ähnliche Themen

    Oben