Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox

Diskutiere Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ja ich spiel eh kein COD mehr. Fands früher ganz okay, den Multiplayer mochte ich nie, war mir alles viel zu hektisch. Und nur für die Kampagnen...
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja ich spiel eh kein COD mehr. Fands früher ganz okay, den Multiplayer mochte ich nie, war mir alles viel zu hektisch.

Und nur für die Kampagnen sind mir die Spiele dann doch zu teuer (zumal die ja nich so prickelnd sind, Ghosts hatte ich mir für nen zehner geholt und naja was soll ich sagen: Das einzig coole war mal im Weltall rumzuballern)^^

Für mich ist die Spielereihe einfach nix mehr. Ich freu mich einfach auf den neuen Halo Teil, spiele weiterhin repetetives Schicksal (Destiny nicht Mass Effect xD, wobei Mass Effect Andromeda kommt auch D1 bei mir an).
 
F

Fischbrezel

Guest
Ja ich spiel eh kein COD mehr. Fands früher ganz okay, den Multiplayer mochte ich nie, war mir alles viel zu hektisch.

Und nur für die Kampagnen sind mir die Spiele dann doch zu teuer (zumal die ja nich so prickelnd sind, Ghosts hatte ich mir für nen zehner geholt und naja was soll ich sagen: Das einzig coole war mal im Weltall rumzuballern)^^

Für mich ist die Spielereihe einfach nix mehr. Ich freu mich einfach auf den neuen Halo Teil, spiele weiterhin repetetives Schicksal (Destiny nicht Mass Effect xD, wobei Mass Effect Andromeda kommt auch D1 bei mir an).
Du kannst es ja in der videothek ausleihen und nach zwei tagen wieder bringen wenn du die Kampagne durch hast.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Du kannst es ja in der videothek ausleihen und nach zwei tagen wieder bringen wenn du die Kampagne durch hast.
Bei uns gibts in der Videothek leider nur noch Videos. Keine Games mehr. Da kannst du mal sehen wie sich alles verändert. ;)

Find ich echt schade sonst hätte ich mir einige Games ganz sicher nicht gekauft ;)
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Haben hier auch eine videothek aber die hat nur 5 XBO games, dafür aber 2 regale voll mit ps4 zockereien.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Ich Leih mir Spiele von der online Videothek bezahlst für eine Woche das reicht meistens aus
 
F

Fischbrezel

Guest
Dann würde ich es wie piikey79 machen und nach einer Online-Videothek ausschau halten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kann da den Conrad Verleih empfehlen. Für 7 Tage so im Schnitt 12 Euro, inklusive Versandkosten.
 
Scholle

Scholle

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Scholle123
Ist mir persönlich so was von egal.
Mein noch aktueller TV spuckt sowieso nur 720p aus.
Und mir geht trotzdem einer ab bei Forza Horizon 2 z.B, :D
Auf dem TV wird so lange gezockt bis er den Geist aufgibt.
 
B

BTG790

Dabei seit
24.08.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
BTG790
Finde ich etwas schade :/ Aber dadurch wird es nicht weniger Spaß machen :)
 
Thema:

Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox

Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox - Ähnliche Themen

  • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

    CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht

    Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht: Hallo, Habe die Zombie Chronicle Bo 3 und suche Spieler für's easteregg: shangri la, ascension, Moon. Am besten Wochenende. Mfg Zuuuuuuh
  • Black ops 2 Session pass

    Black ops 2 Session pass: Ich habe am 19.Feb den black ops 2 Session Pass gekauft Habe alles installiert In Game habe ich alle Berechtigungen und es steht dran das ich...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

    Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Ähnliche Themen

    • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

      CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
    • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

      Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
    • Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht

      Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht: Hallo, Habe die Zombie Chronicle Bo 3 und suche Spieler für's easteregg: shangri la, ascension, Moon. Am besten Wochenende. Mfg Zuuuuuuh
    • Black ops 2 Session pass

      Black ops 2 Session pass: Ich habe am 19.Feb den black ops 2 Session Pass gekauft Habe alles installiert In Game habe ich alle Berechtigungen und es steht dran das ich...
    • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

      Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.

    Sucheingaben

    was ist die bo3 leadplattform

    ,

    bo3 vorstellung auf der e3

    ,

    black ops 3 ps4 lead plattform german

    Oben