Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox

Diskutiere Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Egal wie ich freu mich trozdem darauf und werde es sicher Vorbestellen :) Ich werde mir heute mal ein paar Videos anschauen, ich hab noch 0 plan...
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Egal wie ich freu mich trozdem darauf und werde es sicher Vorbestellen :)

Ich werde mir heute mal ein paar Videos anschauen, ich hab noch 0 plan wie man sich da das movement sein wird/kann. Ich habe nur die Hoffnung das es nicht so ist wie bei AW, finde AW zwar nicht schlecht aber ich mag es überhaupt nicht das ein gegner wirklich überall sein kann und das in null komma nix ^^
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Egal wie ich freu mich trozdem darauf und werde es sicher Vorbestellen :)

Ich werde mir heute mal ein paar Videos anschauen, ich hab noch 0 plan wie man sich da das movement sein wird/kann. Ich habe nur die Hoffnung das es nicht so ist wie bei AW, finde AW zwar nicht schlecht aber ich mag es überhaupt nicht das ein gegner wirklich überall sein kann und das in null komma nix ^^
Das Movement wird 1zu1 von AW übernommen und nur noch Sachen hinzugefügt. Mann kann auch nun wie bei Titanfall an den Wänden laufen soviel ist schon bekannt.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ok, jetzt freu ich mich schon um einiges weniger darüber :(

Aber naja was solls, ich gehe wieder zu Ghost xD
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
halte eh nix von "Call of Schlauchlevel" oder "Call of Moorhuhn"...drauf gesch..
solange die nicht mehr draufhaben als unendliche gegnerwellen zu spawnwn bis man einen Trigger aktiviert kriegen die garnix von mir.

Das einzige was die können sind Trailer machen und ihre Server mit Cheatern füllen.
Das eigendliche Spiel kriegt dann wieder sone "lala" wertung weil es garnix kann. Da hat jedes Indiespiel mehr drauf.

Langweiliger gehts echt nicht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also so wie es sich anhört kaufen es viele nur oder dem Großteil wegen der Story.

Mich hat die noch nie so ganz interessiert (mw2 auf Veteran hat Mich fast zum heulen gebracht....).
Zocke es eigentlich nur wegen den MP,und fande den in black ops 2 richtig gut.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Das Movement wird 1zu1 von AW übernommen und nur noch Sachen hinzugefügt. Mann kann auch nun wie bei Titanfall an den Wänden laufen soviel ist schon bekannt.
soll es nicht sein. angeblich.
ich möchte jetzt nichts sagen. aber es soll kein herumgehopse sein. aber lassen wir uns überraschen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das Movement wird 1zu1 von AW übernommen und nur noch Sachen hinzugefügt. Mann kann auch nun wie bei Titanfall an den Wänden laufen soviel ist schon bekannt.
Ist leider überhaupt nicht so ;)

Das movement wird dieses cod ein komplett neues überarbeitetes.

Sie haben sogar gesagt das sie die Maps extra auf das movement aufgebaut haben ( wahrscheinlich wegen den wallruns)

Aber wie aw wird es 100% nicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist leider überhaupt nicht so ;)

Das movement wird dieses cod ein komplett neues überarbeitetes.

Sie haben sogar gesagt das sie die Maps extra auf das movement aufgebaut haben ( wahrscheinlich wegen den wallruns)

Aber wie aw wird es 100% nicht.
Also den Wall-Run haben sie 1 zu 1 von Titanfall abgekupfert ;)
Auch diese "viereckigen Plattformen" auf den man laufen kann an der Wand sind direkt aus Titanfall

Und wer sich CoD nur wegen der Story holt hat einfach zu viel kohle, da kann man sich das Spiel für 1-2 Tage ausleihen und bezahlt 4-5 Euro .Die Story geht doch sowieso nur 5-7 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Keiner von beiden hat einen werbe Deal mit Black Ops 3
Etwas spät die Antwort.
Wie meinst du das mit keiner hat einen Werbe Deal ? Jedes große AAA Spiel hat einen Werbepartner: Batman, Witcher, Star Wars, Battlefield, Fifa

Und bei BO3 ist es diesmal Sony

Werbepartner zu sein, bedeutet aber nicht automatisch exklusive Inhalte
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Etwas spät die Antwort.
Wie meinst du das mit keiner hat einen Werbe Deal ? Jedes große AAA Spiel hat einen Werbepartner: Batman, Witcher, Star Wars, Battlefield, Fifa

Und bei BO3 ist es diesmal Sony

Werbepartner zu sein, bedeutet aber nicht automatisch exklusive Inhalte
Nein auch Sony hat kein Werbedeal mit Black Ops III bis jetzt zumindest.
Das haben sie auch schon auf twitter geschrieben.

Außer du gibst mir eine Quelle die das gegenteil behauptet.

Lead-Plattform ist aber PS4 das ist sicher.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.337
Punkte für Reaktionen
17.483
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox, oooohhhhhhhh mimimimimimimimim

Wann erscheint das Spiel?
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Nein auch Sony hat kein Werbedeal mit Black Ops III bis jetzt zumindest.
Das haben sie auch schon auf twitter geschrieben.

Außer du gibst mir eine Quelle die das gegenteil behauptet.

Lead-Plattform ist aber PS4 das ist sicher.

Nur die Ps4 Auflösung wurde bisher genannt
Auf diesem Foto des Treyarc Studios findet man nur Ps4 Konsolen und PS Headsets



Einer der beiden (MS oder Sony) hat den Marketing Deal, ohne Werbepartner gibt es nicht. Und das ist doch inzwischen mehr als offensichtlich wer den Deal hat
.Ich rechne fest mit einem einm BO3 Trailer auf der Sony Konferenz
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ghosts wurde auch den leuten zum teil auf der ps4 in den Studios gezeigt.
danach nicht mehr.

nur weil sie dort ps4's hinstellen heisst das gar nichts mein freund :)
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nur die Ps4 Auflösung wurde bisher genannt
Auf diesem Foto des Treyarc Studios findet man nur Ps4 Konsolen und PS Headsets



Einer der beiden (MS oder Sony) hat den Marketing Deal, ohne Werbepartner gibt es nicht. Und das ist doch inzwischen mehr als offensichtlich wer den Deal hat
.Ich rechne fest mit einem einm BO3 Trailer auf der Sony Konferenz
Ja weil PS4 die lead Plattform ist ;)
Oder hast du am Anfang des neuen trailers ein Sony oder MS logo gesehen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
das treyarch logo wird jetzt durch ein playstation logo ausgetauscht angeblich :D
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Ja weil PS4 die lead Plattform ist ;)
Oder hast du am Anfang des neuen trailes ein Sony oder MS logo gesehen? :)
und du bist der Meinung das es keinen Werbedeal diesmal gibt? Also dementsprechen wird BO3 auch auf keiner E3 Konferenz vertreten sein
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
und du bist der Meinung das es keinen Werbedeal diesmal gibt? Also dementsprechen wird BO3 auch auf keiner E3 Konferenz vertreten sein
Klar wird das Spiel auf der E3 gezeigt sowas geht aber auch ohne Werbedeal
Kann ja auch sein das Sony auf der E3 der offizelle Partner von Black Ops 3 wird keine Ahnung.

Aber bis jetzt gibt es noch keinen Werbedeal weder mit Sony noch mit MS, deswegen ist der Trailer auch neutral gestaltet. Schau dir mal den Battlefront Trailer an, gleich am Anfang das riesen Sony zeichen :)
Bis jetzt ist Sony aber nur die Lead-Plattform d.h. zukünftige Events laufen nur auf PS4 Systeme

Deswegen stehen auf dem Bild auch nur PS4 Konsolen rum ;)
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
onlymo bist du brancheninsidier oder playstation Lieferant?

es gibt bis jetzt nichts offizielles.
Vielleicht sind sich Microsoft und Activision noch nicht übereingekommen was den Deal betrifft. Vielleicht ist noch was in der Schwebe..wir wissen es nicht. und können nur warten.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Klar wird das Spiel auf der E3 gezeigt sowas geht aber auch ohne Werbedeal
Kann ja auch sein das Sony auf der E3 der offizelle Partner von Black Ops 3 wird keine Ahnung.

Aber bis jetzt gibt es noch keinen Werbedeal weder mit Sony noch mit MS, deswegen ist der Trailer auch neutral gestaltet. Schau dir mal den Battlefront Trailer an, gleich am Anfang das riesen Sony zeichen :)
Bis jetzt ist Sony aber nur die Lead-Plattform d.h. zukünftige Events laufen nur auf PS4 Systeme

Deswegen stehen auf dem Bild auch nur PS4 Konsolen rum ;)
Also beim ersten Trailer zu the Witcher gab es ja auch kein Xbox One Logo am Ende.
Warum sollte Activision die Partnerschaft mit MS beenden um ohne Werbepartner dazustehen? Verstehe ich nicht ganz, wieso sollten die da auf Geld verzichten.
Entweder weiterhin der Werbedeal mit MS oder ein neuer Partner/Sony

Auf der E3 werden wir möglicherweise mehr erfahren.
 
Thema:

Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox

Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox - Ähnliche Themen

  • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

    CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht

    Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht: Hallo, Habe die Zombie Chronicle Bo 3 und suche Spieler für's easteregg: shangri la, ascension, Moon. Am besten Wochenende. Mfg Zuuuuuuh
  • Black ops 2 Session pass

    Black ops 2 Session pass: Ich habe am 19.Feb den black ops 2 Session Pass gekauft Habe alles installiert In Game habe ich alle Berechtigungen und es steht dran das ich...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

    Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Ähnliche Themen

    • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

      CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
    • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

      Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
    • Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht

      Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht: Hallo, Habe die Zombie Chronicle Bo 3 und suche Spieler für's easteregg: shangri la, ascension, Moon. Am besten Wochenende. Mfg Zuuuuuuh
    • Black ops 2 Session pass

      Black ops 2 Session pass: Ich habe am 19.Feb den black ops 2 Session Pass gekauft Habe alles installiert In Game habe ich alle Berechtigungen und es steht dran das ich...
    • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

      Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.

    Sucheingaben

    was ist die bo3 leadplattform

    ,

    bo3 vorstellung auf der e3

    ,

    black ops 3 ps4 lead plattform german

    Oben