Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox

Diskutiere Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wollte damit nur sagen Framerate>resolution und klar kann die xbox 1080p.Sony will halt 1080p auf kosten der framerate.Bei Witcher während man...
S

SineX KingChris

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
SineX KingChris
Die Xbox One kann 1080p auflösen.

Die Spiele kommen aber z.B. an in 900p (Ryse).

Die Xbox One besitzt einen internen Upscaler.

Dieser rechnet die fehlenden 180 Zeilen dazu, schärft nach usw.

Das ist kaum bekannt und wird von den Medien ignoriert.

Ergebnis: Man sieht keine Unterschiede.

Zusammengefasst: Xbox One KANN 1080p auflösen, mancher Spieleentwickler liefert sein Spiel aber in geringerer Auflösung. Ergebnis nicht sichtbar


Wollte damit nur sagen
Framerate>resolution und klar kann die xbox 1080p.Sony will halt 1080p auf kosten der framerate.Bei Witcher während man reitet ist die ps4 version unspielbar bei 20fps.das geht gar net meiner meinung nach und viele sony spieler sind deswegen sauer.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Xbox Skaliert doch hoch ;) also hat hier keiner das nachsehen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wen juckt den noch COD !? Also mich nicht.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Mich ja ;) reizt mich dennoch irgentwie ;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
es ist immer noch die erfolgreichste Spieleserie auf PS und Xbox neben GTA.

Das ist es ja.Ein schlecht verkaufter COD Teil verkauft sich immernoch besser als fast jedes andere Game auf PS und XBox.
Einzig Exclusiv Kracher wie Halo und vielleicht Unchartet können ja auf den jeweiligen Plattformen mithalten.
 
P

pilzarmeehd

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
3
Wen juckt das ?
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Früher hat das spielen noch spass gemacht, da hat man einen feuchten Furz auf Frames und Auflösung gegeben. Schade das die Zeiten sich so geändert haben....spielen sollte man doch weil es spass macht und nicht weils gut aussieht. So langsam gehts mir auch auf den Sack, genau wie dieses ewige gebashe....
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Früher hat das spielen noch spass gemacht, da hat man einen feuchten Furz auf Frames und Auflösung gegeben. Schade das die Zeiten sich so geändert haben....spielen sollte man doch weil es spass macht und nicht weils gut aussieht. So langsam gehts mir auch auf den Sack, genau wie dieses ewige gebashe....
Die Kritik ist gut jedoch ändert MS an diesem Punkt einfach nichts. Sie müssten den Herstellern auf die Finger klopfen, machen es aber nicht. Resultat ist ein CoD Ghosts mit 720p was selbst auf 1440p laufen würde mit 60FPS...
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Die Kritik ist gut jedoch ändert MS an diesem Punkt einfach nichts. Sie müssten den Herstellern auf die Finger klopfen, machen es aber nicht. Resultat ist ein CoD Ghosts mit 720p was selbst auf 1440p laufen würde mit 60FPS...
Jup den genau solche news sind der grund weshalb die one immer wieder ungerechtfertigter weise zerrissen oder lächerlich gemacht wird!Für mich ist sowiso alles unterhalb von 900p nur ein billigport.Einfach lieblos dahingeklatscht!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sorry Akiw aber du hast in dem Fall absolut keine Ahnung.

Die Engine von COD ist bereits seit COD 4 die Selbe. Da kann man sehr wohl erwähnen dass das lächerlich ist. So eine Engine immer nur modifizieren ist armselig .

Battlefield würde nicht seit mehr als 6 Ablegern auf der gleichen Engine laufe. Mal nebenbei.
Sorry das ich jetzt erst antworte, aber danke das die anderen bereits gezeigt haben das du es bist, der keinerlei Ahnung hat [emoji23]
 
F

Fischbrezel

Guest
Battlefield hat eine schwammige Engine. Egal ob Battlefield 3, 4 oder Hardline. Für mich hat sie sich immer gleich angefühlt. Wollt ihr mir jetzt sagen dass die drei Spiele vollkommen andere Engines haben?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Battlefield BadCompany 2 hatte die beste Frostbite Engine ^^ 2.5 hat gerockt :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Kann ich nicht beurteilen weil ich es nie gespielt habe. Aber ab BF3 habe ich alles versucht und ich wollte kotzen. Mir hat diese Engine überhaupt nicht gefallen.
Battlefield 3 ist der beste Shooter aller Zeiten. Nur weil die Engine jetzt verwurstet wird ist nicht auch das automatisch schlecht.

Ich denke das kann man ganz gut belegen im Gegensatz zu den CS Fanboys die nicht einmal im Ansatz wissen was ein Shooter ist der mehr erfordert als zu wissen wie man sein Mausrad dreht um skillig rumzutun.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Battlefield 3 ist der beste Shooter aller Zeiten. Nur weil die Engine jetzt verwurstet wird ist nicht auch das automatisch schlecht.

Ich denke das kann man ganz gut belegen im Gegensatz zu den CS Fanboys die nicht einmal im Ansatz wissen was ein Shooter ist der mehr erfordert als zu wissen wie man sein Mausrad dreht um skillig rumzutun.
Battlefield 3 ist echt ein extrem geiles Spiel!
Ich weiss es auch nicht was an CS so gut sein soll, es spricht mich null an! Das ganze Movement, die Waffen, das Aimen...
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Battlefield 3 ist echt ein extrem geiles Spiel!
Ich weiss es auch nicht was an CS so gut sein soll, es spricht mich null an! Das ganze Movement, die Waffen, das Aimen...

Welches aimen? :D

Damals wurde Battlefield 3 noch derbe gehated von den ganzen BF2 Veteranen, jetzt wird es mehr bevorzugt als Bugfield 4.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich meine Cs go weil er ja über Counter strike geredet hat.
Bf4 mag ich eigentlich auch aber die Bugs am Anfang waren echt schlimm :D mittlerweile ist das Spiel richtig gut geworden, habs erst am Wochenende wieder gespielt!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Welches aimen? :D

Damals wurde Battlefield 3 noch derbe gehated von den ganzen BF2 Veteranen, jetzt wird es mehr bevorzugt als Bugfield 4.
Das ist ein Trend, nennt sich Nostalgie. Gibt es fast überall... In CS beschwerten sich die 1.6 Spieler wie geil doch das alte war oder CSS, in CoD wie toll doch MW2 war... dabei ist alles derselbe Dreck in neuerem Gewand.

Battlefield 3 jedoch war am ersten Tag ein Erlebnis das man noch nie gesehen hat bis zu diesem Zeitpunkt. Alles steuerte sich fluffig und die Atmosphäre war einfach unerreicht. Es war einfach ein Mittendrin wie nirgends sonst. Die Steuerung ist ebenfalls zum ersten Mal so flexibel.

Battlefield 4 jedoch ist eine Verschlechterung des Ganzen in großen Stil. Das Zielen fühlt sich an als würde man sich an eine Eisenstange hangeln. Mehr stört mich aber einfach dass ein ganzes Battlefield dieselbe Engine benutzt wie der Vorgänger. Das ist innovationslos und unnötig. Battlefield 3 würde heute noch gehen zumal die Grafik immer noch mit zum besten gehört.
 
Thema:

Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox

Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox - Ähnliche Themen

  • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

    CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht

    Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht: Hallo, Habe die Zombie Chronicle Bo 3 und suche Spieler für's easteregg: shangri la, ascension, Moon. Am besten Wochenende. Mfg Zuuuuuuh
  • Black ops 2 Session pass

    Black ops 2 Session pass: Ich habe am 19.Feb den black ops 2 Session Pass gekauft Habe alles installiert In Game habe ich alle Berechtigungen und es steht dran das ich...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

    Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Ähnliche Themen

    • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

      CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
    • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

      Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
    • Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht

      Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht: Hallo, Habe die Zombie Chronicle Bo 3 und suche Spieler für's easteregg: shangri la, ascension, Moon. Am besten Wochenende. Mfg Zuuuuuuh
    • Black ops 2 Session pass

      Black ops 2 Session pass: Ich habe am 19.Feb den black ops 2 Session Pass gekauft Habe alles installiert In Game habe ich alle Berechtigungen und es steht dran das ich...
    • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

      Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.

    Sucheingaben

    was ist die bo3 leadplattform

    ,

    bo3 vorstellung auf der e3

    ,

    black ops 3 ps4 lead plattform german

    Oben