Black Ops 3 Koop Realistisch

Diskutiere Black Ops 3 Koop Realistisch im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hi :) Wie der Thread name es schon sagt suche ich 2-3 Mitspieler die mir behilflich sein könnten es auf realistisch durch zu spielen da ich das...
NeHr0

NeHr0

Threadstarter
Hi :)

Wie der Thread name es schon sagt suche ich 2-3 Mitspieler die mir behilflich sein könnten es auf realistisch durch zu spielen da ich das spiel auf 100% packen möchte

Wäre für jede Hilfe dankbar [emoji1]

Mfg NeHr0

Thema:

Black Ops 3 Koop Realistisch

Black Ops 3 Koop Realistisch - Ähnliche Themen

• Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt

Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt: Kein Aprilscherz, Black Ops 2 hat gestern einen Plattform übergreifenden Patch erhalten, der vor allem die PS3 und Xbox 360 Version zu 100% frei...
  • Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht

Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht: Hallo, ich suche Black OPs 4 Spieler die ein Headset besitzen und regelmäßig zocken. Fast alle meine Freunde zocken auf Ps4 oder pc und ich suche...
  • CoD Black Ops 4: Welcher Spiel-Modus ist euer Favorit?

CoD Black Ops 4: Welcher Spiel-Modus ist euer Favorit?: In Call of Duty: Black Ops 4 scheint der neu hinzugekommene Battle Royale Modus Blackout bei den Spielern sehr beliebt zu sein. Doch ist...
  • Call of Duty: Black Ops 4 - Bessere Bewertungen als die Vorgänger

Call of Duty: Black Ops 4 - Bessere Bewertungen als die Vorgänger: Der Metascore von Call of Duty: Black Ops 4 liegt bei der Xbox One Version bei einer sehr guten 89. Die Playstation 4 Version kommt auf eine 86...
  • Mitstreiter gesucht - Black Ops 4 - Multiplayer/Zombies/Blackout

Mitstreiter gesucht - Black Ops 4 - Multiplayer/Zombies/Blackout: Guten Morgen allerseits :ugly: da meine Jungs alle auf dem PC oder der Playstation zocken, stehe ich mit meiner Xbox Passion auf ziemlich...