Black Ops 3 Kameraden gesucht

Diskutiere Black Ops 3 Kameraden gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hi, Ich heiße Dom und bin 26 und suche Mitstreiter für Bo3. Da ich erst seit ein paar Tagen eine X1 habe bin ich noch nicht der beste aber au...
T

Toxic Takeru

Threadstarter
Hi,

Ich heiße Dom und bin 26 und suche Mitstreiter für Bo3. Da ich erst seit ein paar Tagen eine X1 habe bin ich noch nicht der beste aber au ned der schlechteste :)

Online bin ich meist zwischen 18 und 24 Uhr.

Bei interesse einfach Toxic Takeru adden.

Thema:

Black Ops 3 Kameraden gesucht

Black Ops 3 Kameraden gesucht - Ähnliche Themen

• Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt

Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt: Kein Aprilscherz, Black Ops 2 hat gestern einen Plattform übergreifenden Patch erhalten, der vor allem die PS3 und Xbox 360 Version zu 100% frei...
  • Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht

Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht: Hallo, ich suche Black OPs 4 Spieler die ein Headset besitzen und regelmäßig zocken. Fast alle meine Freunde zocken auf Ps4 oder pc und ich suche...
  • CoD Black Ops 4: Welcher Spiel-Modus ist euer Favorit?

CoD Black Ops 4: Welcher Spiel-Modus ist euer Favorit?: In Call of Duty: Black Ops 4 scheint der neu hinzugekommene Battle Royale Modus Blackout bei den Spielern sehr beliebt zu sein. Doch ist...
  • Call of Duty: Black Ops 4 - Bessere Bewertungen als die Vorgänger

Call of Duty: Black Ops 4 - Bessere Bewertungen als die Vorgänger: Der Metascore von Call of Duty: Black Ops 4 liegt bei der Xbox One Version bei einer sehr guten 89. Die Playstation 4 Version kommt auf eine 86...
  • Mitstreiter gesucht - Black Ops 4 - Multiplayer/Zombies/Blackout

Mitstreiter gesucht - Black Ops 4 - Multiplayer/Zombies/Blackout: Guten Morgen allerseits :ugly: da meine Jungs alle auf dem PC oder der Playstation zocken, stehe ich mit meiner Xbox Passion auf ziemlich...