Black Ops 3: Crossplay nicht möglich

Diskutiere Black Ops 3: Crossplay nicht möglich im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Gott sei dank wird das Crossplay zwischen Xbox One und windows 10 in Call Of duty Black ops 3 nicht möglich sein! Denn das wäre für PC Spieler...
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Gott sei dank wird das Crossplay zwischen Xbox One und windows 10 in Call Of duty Black ops 3 nicht möglich sein!
Denn das wäre für PC Spieler ein extremer Vorteil.

PCDev has confirmed on Twitter that they do not have plans to support cross-platform play between Windows 10 on PC and the Xbox One platform for Call of Duty: Black Ops 3. Windows 10 is set to launch on July 29th and one of the features it includes is the ability to have cross platform play with Xbox One if developers support; one of the first titles to announce support is Fable Legends, but it seems that Call of Duty: Black Ops 3 will not be supporting this new feature.


PS: Hate gegen cod wird ausnahmslos gelöscht
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Bei nem shooter ist das auch einfach unangebracht. Hoffe das wird nie eingeführt. Würde die community bestimmt zum ausraste bringen.
 
M

MonkeyD3

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
I MonkeyD I
Gabs doch schon einmal bei "Shadowrun" habs mal mit GwG bekommen und wusste einfach nicht wieso ich so extrem schlecht bin :D
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Gerade bei Call Of Duty nicht :)
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Aber ein Nice-to-Have wäre es doch schon gewesen. Solange man nicht gezwungenermaßen mit PC-Spielern spielen muss. Vielleicht in den Einstellungen festlegen, ob man mit PC-Leuten spielen will. Oder wenn man am PC nen Controller nutzen würde, dass das Crossplay-Feature verfügbar ist... Oder irgendwelche speziell dafür abgestimmte Modi... Man muss nur kreativ sein :D
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Aber ein Nice-to-Have wäre es doch schon gewesen. Solange man nicht gezwungenermaßen mit PC-Spielern spielen muss. Vielleicht in den Einstellungen festlegen, ob man mit PC-Leuten spielen will. Oder wenn man am PC nen Controller nutzen würde, dass das Crossplay-Feature verfügbar ist... Oder irgendwelche speziell dafür abgestimmte Modi... Man muss nur kreativ sein :D
Ne das würde fast AImbot sein... mit der Maus!
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Naja und die ganzen Cheater darf man auch nicht vergessen. Wenn ich mit PClern spielen mag l, spiel ich gleich aufn pc.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Also bei Shootern macht es ehr weniger Sinn.
Aber wenn die das hinzufügen, dann sollte es Optional sein. N paar Runden mit seinen Kollegen zocken die keine Xbox haben ist ja auch mal nett, auch wenn man dann den hintern versohlt bekommt :D

Aber generell finde ich Crossplay beim richtigen Genre gut. Eine Auswahl ob ja/nein sollte trotzdem immer dabei sein.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Bock auf das Crossplay in CoD hätte ich schonmal. Man könnte ja eine eigene Spieleliste machen, wo's Crossplay gibt...
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich glaube nicht das es Bei CoD ein vorteil wäre mit der Maus. Bei anderen Shootern mag das sein aber ich habe das auch auf dem PC bisher immer mit Gamepad gepspielt. Sonderlich zielen muss man da ja eh nicht. Einfach in die Richtung drücken und den Rest macht das Auto Aim :D

Was nicht heißen soll das ich es schlecht finde das Xbox spieler unter sich bleiben. Ganz im gegenteil. Auf dem PC war CoD schon immer viel schlechter. Unstabile Server, Cheater in etwa jedem 10. Spiel und Micro Lags die man einfach immer hat egal wie gut der Server und die Eigene verbindung ist. Wenn also die Xbox Spieler unter sich bleiben wird uns das alles erspart.
 
K

klIckX bT

Guest
Bei CoD AW war der AutoAim nur eingeschaltet, wenn man mit dem Controller spielt. Das wäre also kein Vorteil für PC´ler.

Generell spiele ich Shooter lieber mit Maus + Tastatur. Das Aiming ist für mich einfach angenehmer. Mit dem Pad bekomme ich zum Beispiel nichts hin.

Crossplay bei solchen Titeln würde aber auf Clanebene noch mal etwas Aufschwung bringen :)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Gott sei dank wird das Crossplay zwischen Xbox One und windows 10 in Call Of duty Black ops 3 nicht möglich sein!
Denn das wäre für PC Spieler ein extremer Vorteil.

PCDev has confirmed on Twitter that they do not have plans to support cross-platform play between Windows 10 on PC and the Xbox One platform for Call of Duty: Black Ops 3. Windows 10 is set to launch on July 29th and one of the features it includes is the ability to have cross platform play with Xbox One if developers support; one of the first titles to announce support is Fable Legends, but it seems that Call of Duty: Black Ops 3 will not be supporting this new feature.


PS: Hate gegen cod wird ausnahmslos gelöscht
Als würde irgendein Entwickler der zu nem großen Publisher gehört das erlauben. 1st Party Titel werden es bieten, Multiplayer Spiele von Indipendent Publishern werden es bieten ... aber sonst keiner.

Außerdem frage ich mich wie sie das kombinieren wollen, auf PC gibt es nichtmal dedizierte Server bei COD, einfach nur erbärmlich, dagegen gibts auf der One immerhin das Hybrid System bei den Servern. Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich vermute damit das zusammen funktioniert braucht man gemeinsame, externe, dedizierte Server (und sowas kostet Geld).

Und zusätzlich hat PS den Exklusivdeal, die würden das am Ende noch unterbinden lassen.

Der Thread bzw. die News ist vollkommen unangebracht.


Und last but not least: Es spielt eh keine Sau mehr COD aufm PC
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei CoD AW war der AutoAim nur eingeschaltet, wenn man mit dem Controller spielt. Das wäre also kein Vorteil für PC´ler.

Generell spiele ich Shooter lieber mit Maus + Tastatur. Das Aiming ist für mich einfach angenehmer. Mit dem Pad bekomme ich zum Beispiel nichts hin.

Crossplay bei solchen Titeln würde aber auf Clanebene noch mal etwas Aufschwung bringen :)
Glaub mir: Ich bin nen erfahrener Shooter Spieler am PC. Du kannst zwar autoaiming beim Controller anhaben, aber so schnell zielen wie mit ner Maus schaffste es auch damit nicht. Selbst bei höchster Controller Sens geht das nicht.
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Glaub mir: Ich bin nen erfahrener Shooter Spieler am PC. Du kannst zwar autoaiming beim Controller anhaben, aber so schnell zielen wie mit ner Maus schaffste es auch damit nicht. Selbst bei höchster Controller Sens geht das nicht.
Also ich habe es mit Freunden ausgetestet ich mit Controller und die mit Maus und Tastatur und es ging relativ gut habe immer positiv gespielt und war unter den besten 3...also wir haben zu 6. FFA gespielt...1 Spiel habe ich sogar gewonnen...man muss gegen PC-spieler ein bisschen anders spielen...
Man muss sein movement vollständig ausreizen...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nunja vielleicht muss man dafür auch nen richtigen Shooter spielen *hust* *g* xD
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Du meinst jetzt hoffentlich nicht CoD :p
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Besser so für die PC'ler, nachdem die gegen mich gespielt haben sind die eh fertig mit ihrem Leben. ^^
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Besser so für die PC'ler, nachdem die gegen mich gespielt haben sind die eh fertig mit ihrem Leben. ^^
Syr nix gegen dich, aber solche Beiträge sind die lächerlichsten überhaupt.
80% der Leute die sowas geschrieben haben und sich danach beweisen sollten, haben es entweder nicht gemacht oder waren Luftnummern! (Meine Erfahrung)

Mit solchen Sätzen, macht man sichn nur unnötig lächerlich.
 
Thema:

Black Ops 3: Crossplay nicht möglich

Black Ops 3: Crossplay nicht möglich - Ähnliche Themen

  • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

    CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht

    Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht: Hallo, Habe die Zombie Chronicle Bo 3 und suche Spieler für's easteregg: shangri la, ascension, Moon. Am besten Wochenende. Mfg Zuuuuuuh
  • Black ops 2 Session pass

    Black ops 2 Session pass: Ich habe am 19.Feb den black ops 2 Session Pass gekauft Habe alles installiert In Game habe ich alle Berechtigungen und es steht dran das ich...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

    Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Ähnliche Themen

    • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

      CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
    • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

      Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
    • Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht

      Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht: Hallo, Habe die Zombie Chronicle Bo 3 und suche Spieler für's easteregg: shangri la, ascension, Moon. Am besten Wochenende. Mfg Zuuuuuuh
    • Black ops 2 Session pass

      Black ops 2 Session pass: Ich habe am 19.Feb den black ops 2 Session Pass gekauft Habe alles installiert In Game habe ich alle Berechtigungen und es steht dran das ich...
    • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

      Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.

    Sucheingaben

    black ops 3 crossplay

    ,

    bo3 crossplay

    ,

    ps4 bo3 crossplai

    ,
    Black ops 3 crossplay xbox360 und ps4
    , crossplay bei bo3, call of duty bo3 crossplay, crossplay bo3, cod b03 crossplay, black ops 3 xbox pc crossplay, kann man bo3 auch Crossplay zocken, ps4 bo3 crossplay, cod black ops 3 crossplay party, cod bo3 crossplay, geht crossplay bei bo3, auto aim pc black ops 3 forum, ps4 xbox one crossplay bo3, cod bo3 crossplay xbox one und ps4, Kann man call of duty black ops 3 krossplay spielen ps4 und pc
    Oben