Black Ops 3 06.11.2015

Diskutiere Black Ops 3 06.11.2015 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Leute, am 6.11. erscheint das neue COD Teil. Und zwar BO3. Wollte wissen wer hier im Forum das Spiel definitiv holen wird. Suche nette Leute...
Burito3655

Burito3655

Threadstarter
Xbox Gamertag
Burito3655
Hey Leute, am 6.11. erscheint das neue COD Teil. Und zwar BO3. Wollte wissen wer hier im Forum das Spiel definitiv holen wird. Suche nette Leute (bin selber 28) Gamertag: Burito3655

F

ForeverALEX

ich adde dich mal lol :D

Burito3655

Burito3655

Threadstarter
Xbox Gamertag
Burito3655
spiel ist Hammer muss ich sagen

Zuletzt bearbeitet:
A

Applefan2003

Guest
Wir spielen es zur Zeit an fast 3 Abenden in der Woche.

Schau mal vorbei

kingdom-4-Gamers.de

Thema:

Black Ops 3 06.11.2015

Black Ops 3 06.11.2015 - Ähnliche Themen

• Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht

Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht: Hallo, ich suche Black OPs 4 Spieler die ein Headset besitzen und regelmäßig zocken. Fast alle meine Freunde zocken auf Ps4 oder pc und ich suche...
  • CoD Black Ops 4: Welcher Spiel-Modus ist euer Favorit?

CoD Black Ops 4: Welcher Spiel-Modus ist euer Favorit?: In Call of Duty: Black Ops 4 scheint der neu hinzugekommene Battle Royale Modus Blackout bei den Spielern sehr beliebt zu sein. Doch ist...
  • Call of Duty: Black Ops 4 - Bessere Bewertungen als die Vorgänger

Call of Duty: Black Ops 4 - Bessere Bewertungen als die Vorgänger: Der Metascore von Call of Duty: Black Ops 4 liegt bei der Xbox One Version bei einer sehr guten 89. Die Playstation 4 Version kommt auf eine 86...
  • Mitstreiter gesucht - Black Ops 4 - Multiplayer/Zombies/Blackout

Mitstreiter gesucht - Black Ops 4 - Multiplayer/Zombies/Blackout: Guten Morgen allerseits :ugly: da meine Jungs alle auf dem PC oder der Playstation zocken, stehe ich mit meiner Xbox Passion auf ziemlich...
  • Black Ops 4: Blackout-Map vorgestellt (Battle-Royale-Modus)

Black Ops 4: Blackout-Map vorgestellt (Battle-Royale-Modus): Wusstet ihr schon das Call of Duty: Black Ops 4 einen Battle-Royale-Modus bekommt? Von nichts anderem ist mehr die Rede. Die Map zu Blackout soll...