Black Mesa

Diskutiere Black Mesa im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hype 😍😍😍
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
jaaaaaaa! :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Kommt dit denn fürde Xe?
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Würde mich wundern :(
 
D

dark-fate

Guest
Ich denke nicht.l bzw nur wenn sich das Gerücht mit dem Windows Mode bestätigen sollte
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich will endlich ein neues half-life.:mad:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was soll ich mit dem "rotz"? vr ist nix für mich. wenn ich alleine schon die art der fortbewegung sehe.:sick:
 
D

dark-fate

Guest
Na dann schau mal das Video ganz. Da kann man auch normal laufen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich habe damals mit Black Mesa angefangen um in das Half Life Universum rein zu kommen...
Damals war es kostenlos, Early Accesses oder so, aber ich hatte dermaßen viele Bugs, Abstürze und FPS Probleme, hab es trotzdem durchgezockt, war aber enttäuscht.
Half Life 2 und die Episoden haben aber wieder alles bereinigt, absolute Top Spiele!

Ich hoffe und denke das Black Mesa mit dem offiziellen Release nun deutlich besser laufen sollte.
 
D

dark-fate

Guest
das video da oben hat doch nix mit vr zu tun.
Ich rede von VR und die von dir angemerkte Fortbewegungsart. Ich dachte, dass du auf HL:Alyx anspielst und dass man da im Trailer sich zur Fortbewegung portet. Später im Trailer wird die Steuerung umgestellt und dann bewegt man sich normal. Das was du da siehst, ist aber nicht HL:Alyx, sondern eine Fan-Remake von HL.

Btw: Half Life ist mein absoluter lieblings SP Shooter. Keinen anderen habe ich an die 10x gespielt. Das Ding war damals so bahnbrechend. Die Grafik. Das erste mal 4.1 Sound in einem Spiel. Gescriptete Szenen. Das erste Mal eine zusammenhängenden Welt. Einen packende Story. Später wurde dann mit CS der Grundstein für Multiplayershooter gelegt, wie wir sie heute kennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich habe damals mit Black Mesa angefangen um in das Half Life Universum rein zu kommen...
Damals war es kostenlos, Early Accesses oder so, aber ich hatte dermaßen viele Bugs, Abstürze und FPS Probleme, hab es trotzdem durchgezockt, war aber enttäuscht.
Half Life 2 und die Episoden haben aber wieder alles bereinigt, absolute Top Spiele!

Ich hoffe und denke das Black Mesa mit dem offiziellen Release nun deutlich besser laufen sollte.
Du Jungsspund! ;)
@ baumi: Nee never!
@ Sam: Word! Ey die haben doch nur ne VR Version gemaht, um ihre eigene Hardware zu verkaufen bzw. Sales masiv zu pushen.. Verständlich aber ich will auch, was sam will! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich rede von VR und die von dir angemerkte Fortbewegungsart. Ich dachte, dass du auf HL:Alyx anspielst und dass man da im Trailer sich zur Fortbewegung portet. Später im Trailer wird die Steuerung umgestellt und dann bewegt man sich normal. Das was du da siehst, ist aber nicht HL:Alyx, sondern eine Fan-Remake von HL.

Btw: Half Life ist mein absoluter lieblings SP Shooter. Keinen anderen habe ich an die 10x gespielt. Das Ding war damals so bahnbrechend. Die Grafik. Das erste mal 4.1 Sound in einem Spiel. Gescriptete Szenen. Das erste Mal eine zusammenhängenden Welt. Einen packende Story. Später wurde dann mit CS der Grundstein für Multiplayershooter gelegt, wie wir sie heute kennen.
ich weiß dass das ein fan remake ist. mir ging es um vr im allgemeinen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
D

Deleted member 24851

Guest
Nach der hälfte hat mich die Lust komplett verlassen. Schade ;(
 
D

dark-fate

Guest
Das ist Half Life. Ein Klassiker, der im Shooter Genre seinesgleichen sucht. Habe ich bestimmt schon 20x durchgespielt. Wie kann man das abbrechen?😱😱😱
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das ist Half Life. Ein Klassiker, der im Shooter Genre seinesgleichen sucht. Habe ich bestimmt schon 20x durchgespielt. Wie kann man das abbrechen?😱😱😱
Glaub das war einfach zuviel in der Jugend. Hatte HL2 US Uncut. Hab ich übredings immernoch! Luft is raus. :(
 
Thema:

Black Mesa

Black Mesa - Ähnliche Themen

  • Black Screen nach Update Error E100

    Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

    CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
  • Xbox Cloud Gaming PC Black screen

    Xbox Cloud Gaming PC Black screen: Guten Tag. Ich habe mir vorgestern Xbox Game Pass Ultimate gekauft um die Cloud Gaming funktion zu testen. Wenn ich ein Spiel starte kommt dann...
  • Black Desert Mitspieler gesucht

    Black Desert Mitspieler gesucht: Servus zusammen, nach langem hin und her hab ich vor kurzem mal aufn PC wieder in Black Desert reingeschaut. Leider ist mein Laptop für das...
  • Ähnliche Themen

    • Black Screen nach Update Error E100

      Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
    • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

      Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
    • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

      CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
    • Xbox Cloud Gaming PC Black screen

      Xbox Cloud Gaming PC Black screen: Guten Tag. Ich habe mir vorgestern Xbox Game Pass Ultimate gekauft um die Cloud Gaming funktion zu testen. Wenn ich ein Spiel starte kommt dann...
    • Black Desert Mitspieler gesucht

      Black Desert Mitspieler gesucht: Servus zusammen, nach langem hin und her hab ich vor kurzem mal aufn PC wieder in Black Desert reingeschaut. Leider ist mein Laptop für das...

    Sucheingaben

    black mesa xbox one

    ,

    black mesa xbox

    ,

    black mesa for xbox

    Oben