Black Friday 2018 - Konsolen & Videospiele-Deals

Diskutiere Black Friday 2018 - Konsolen & Videospiele-Deals im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Der Cyber Monday/Black Friday startet wieder. Am 19. November soll er bereits eine Woche lang bei Amazon laufen. Vielleicht können wir hier die...
W

Winston

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Der Cyber Monday/Black Friday startet wieder. Am 19. November soll er bereits eine Woche lang bei Amazon laufen. Vielleicht können wir hier die Besten Deals zu Konsolen und Videospiele bündeln? Laut Wikipedia beginnt er am 26. November also glaube ich das es jeder Shop anders macht, oder?

Es ist bestimmt zu viel jedes einzelne Spiel aufzulisten, also reicht es doch schon den Ort zu nennen. Vielleicht gibt es auch wirklich günstige Xbox One X Bundles. Allerdings sollte man immer genau hinschauen. Nicht alles ist ein super Angebot :)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Sollten wir dann nicht den Thread eher Black Friday nennen? Ich mein ja nur... Ist der eigentlich gebräuchliche Name, während Cyber Monday nur der Amazon Name ist... ;)
 
W

Winston

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Oh okay, dachte Black Friday heißt es in Amerika und bei uns Cyber Monday. Aber das stimmt, alle Shops nennen es Black Friday :) Gut, das kann gerne noch geändert werden.
 
Thema:

Black Friday 2018 - Konsolen & Videospiele-Deals

Black Friday 2018 - Konsolen & Videospiele-Deals - Ähnliche Themen

  • Was holt ihr euch im Black Friday Sale?

    Was holt ihr euch im Black Friday Sale?: Der ist heute gestartet, gibt unter anderem neue Spiele für günstiges Geld wie z.B. Project Cars 3 für 42€. Ich stöbere gerade :)
  • Kommen noch Black Friday Angebot am Black Friday, ODER..

    Kommen noch Black Friday Angebot am Black Friday, ODER..: sind das nun schon die Spiele die im Sonderangebot sind im XboX Store? Denn es ist ja noch nicht Freitag. Jetzt sind aber schon Deals da. Oder...
  • Black Friday VPN deals for XBOX

    Black Friday VPN deals for XBOX: Hi , just found the list of vpn providers who are offering discounts on this black Friday upto 91%. here is the link...
  • Black Friday Sale 2017

    Black Friday Sale 2017: Xbox One – Black Friday Sale 2017 – Gültig bis 20. November 2017Der Black Friday Sale 2017 ist eröffnet und zunächst Xbox LIVE Gold Mitgliedern...
  • Dead Rising 4 - Black Friday

    Dead Rising 4 - Black Friday: Während einer Zombieapokalypse sollte man sich von Einkaufszentren am Black Friday besser fernhalten. Dead Rising 4 erscheint am 06.12.2016. Die...
  • Ähnliche Themen

    • Was holt ihr euch im Black Friday Sale?

      Was holt ihr euch im Black Friday Sale?: Der ist heute gestartet, gibt unter anderem neue Spiele für günstiges Geld wie z.B. Project Cars 3 für 42€. Ich stöbere gerade :)
    • Kommen noch Black Friday Angebot am Black Friday, ODER..

      Kommen noch Black Friday Angebot am Black Friday, ODER..: sind das nun schon die Spiele die im Sonderangebot sind im XboX Store? Denn es ist ja noch nicht Freitag. Jetzt sind aber schon Deals da. Oder...
    • Black Friday VPN deals for XBOX

      Black Friday VPN deals for XBOX: Hi , just found the list of vpn providers who are offering discounts on this black Friday upto 91%. here is the link...
    • Black Friday Sale 2017

      Black Friday Sale 2017: Xbox One – Black Friday Sale 2017 – Gültig bis 20. November 2017Der Black Friday Sale 2017 ist eröffnet und zunächst Xbox LIVE Gold Mitgliedern...
    • Dead Rising 4 - Black Friday

      Dead Rising 4 - Black Friday: Während einer Zombieapokalypse sollte man sich von Einkaufszentren am Black Friday besser fernhalten. Dead Rising 4 erscheint am 06.12.2016. Die...
    Oben