Black Desert Online

Diskutiere Black Desert Online im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Vernünftige Tests kannst erst in ein paar Wochen bei einem mmo erwarten ... Hinzu kommt das sich ein mmo ständig erweitert verändert...also für 30...
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
Genau die hab ich gelesen. Daher bin ich nun unentschlossen. :(

Vielleicht warte ich die Tests ab. Aber die werden wohl etwas dauern und kaum gleich am 3. online sein.
Und wenn doch dann sind sie kaum realistisch. Obwohl viele spielen ja schon seit heute mit dem frühen Zugang!
Vernünftige Tests kannst erst in ein paar Wochen bei einem mmo erwarten ... Hinzu kommt das sich ein mmo ständig erweitert verändert...also für 30 Euro kann man das ding schon mal testen.. Selbst wennst dann nur 50 Stunden waren, viele spiele kosten 60 und bieten gerade mal 10 Stunden Unterhaltung
 
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
Zwar nicht mehr Top aktuell, aber für meine Zwecke mehr als Ausreichend.
Xeon E3 1230 v2, Gtx 770 OC und 8gb RAM.
Laut den Hardware Anforderungen sollte das locker reichen.
Das ist mehr als ausreichend... Ist zwar nicht mehr aktuell ja, aber dennoch mehr als gut^^ Damit musst dir in 108ßp doch gar keine sorgen machen ^^ Ein Gilde Kompane spielt btw auch mit ner GTX 770 und hat keine Probs

Ich kann euch gerne die Gastkeys geben, dann könnt ihr 7 Tage gratis testen ;) Und wer will darf den xbox-passion foren troll (kleiner Scherz am rande) mal ingame kennenlernen :D
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich sag es euch, mitn Peter spielen ist ein Highlight :)
 
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
3 Codes habe ich zu vergeben :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hätte gerne ein guest key, könnte ich es mal testen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
Danke dir, der Charakter Editor macht mich schon echt scharf auf mehr. [emoji14]
Hat dein Kumpel mit der 770 flüssige Fps? Und der zockt in 60 Fps?
Weiß nich is gerade nicht on... ich hab mit meiner GTX 980 bei ca 50% Auslastung 60 FPS rockstable, aber in der Stadt dann nur mehr um die 40fps obwohl CPU und GPU nicht ausgelastet sind... also so wenn man unterwegs ist hast mit deiner GTX sicher auch 60 FPS... Aber ich hab noch nicht geschaut wie das bei kämpfen ist, da hab ich zwar auch 60 FPS aber bei den ganzen effekten ist die gpu sicher mehr ausgelastet... Ich kann dir aber versichern dass das spiel selbst auf mittel-hoch noch gut aussieht, ja es sieht sogar auf niedrig besser als teso auf der one aus, also kein Problem :D
Ich check gerade wo ich den key bekomme, meine andren rewards habe ich nämlich vorhin bekommen ^^

Edit: Die Codes bekomm ich erst am 03.03. 2016
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gut, danke dir, freu mich schon aufs testen.
Teso war auch nicht mein Fall, obwohl skyrim mein absolutes Lieblingsspiel ist bzw war.

Mach erst ma schule, schreiben wir dann noch mal. 😀
 
K

klIckX bT

Guest
In dem Video sieht man das größte Problem derzeit in dem Spiel. Die Quest-Spots sind schon derbe überfarmt, sodass man sehr lange warten muss um eine Quest zu erledigen.
 
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
In dem Video sieht man das größte Problem derzeit in dem Spiel. Die Quest-Spots sind schon derbe überfarmt, sodass man sehr lange warten muss um eine Quest zu erledigen.
Negativ... alles easy... die haben die Spawnrate voll hochgedreht. Das video war aus der ersten Beta.
 
K

klIckX bT

Guest
Habs ja schon gekauft wenns nichts ist, auch nicht so schlimm. Gibt es verschiedene EU-Server?
Welche Klasse spielst du denn bzw. habt ihr vor? Ich finde die Schwatzmagierin recht interessant. Jedoch fehlt auf der Homepage eine Klasse, die in diversen Vorschauen vorgestellt wird: Die Bändigerin also Beastmaster.
 
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
Habs ja schon gekauft wenns nichts ist, auch nicht so schlimm. Gibt es verschiedene EU-Server?
Welche Klasse spielst du denn bzw. habt ihr vor? Ich finde die Schwatzmagierin recht interessant. Jedoch fehlt auf der Homepage eine Klasse, die in diversen Vorschauen vorgestellt wird: Die Bändigerin also Beastmaster.
Ja gibt es, die sind dann noch in Channels unterteilt., also wenn mal wo zu viel ist kannst den Channel switchen.
Ich bin auf Jordine -Calpheon .

Ich spiele eh Bändigerin, wird auch Tamer gennant ^^ ka ob die auf der HP ist. Ich warte aber eigentlich nur auf die Plum :D Kommen ja noch ein paar Klassen.

Sorceres ist richtig nice und wizard auch. Glaub die werden auch am häufigsten gespielt^^
 
K

klIckX bT

Guest
Ja gibt es, die sind dann noch in Channels unterteilt., also wenn mal wo zu viel ist kannst den Channel switchen.
Ich bin auf Jordine -Calpheon .

Ich spiele eh Bändigerin, wird auch Tamer gennant ^^ ka ob die auf der HP ist. Ich warte aber eigentlich nur auf die Plum :D Kommen ja noch ein paar Klassen.

Sorceres ist richtig nice und wizard auch. Glaub die werden auch am häufigsten gespielt^^
Ist doch klar. Die Brainafk-Klassen werden immer viel gespielt :D Hinten stehen und einfach nur drücken. Ich mag es etwas anspruchsvoller und die Schwarzmagierin soll den besten Dmg machen aber auch sehr schwer zu spielen sein. Genau mein Ding ^^

Bei Hots spiele ich auch immer die schwersten Helden und vernichte die Gegner mit ihren "einfachen" Helden ^^
 
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
Ist doch klar. Die Brainafk-Klassen werden immer viel gespielt :D Hinten stehen und einfach nur drücken. Ich mag es etwas anspruchsvoller und die Schwarzmagierin soll den besten Dmg machen aber auch sehr schwer zu spielen sein. Genau mein Ding ^^

Bei Hots spiele ich auch immer die schwersten Helden und vernichte die Gegner mit ihren "einfachen" Helden ^^
Dann solltest aber eher Ranger oder Witch/Wizward spielen, schau dir mal Sorcerer gameplay an, die beamt sich rein und drückt ihr combo und haut wieder ab^^ Ist nich so auf range :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hauptsache das Kampfgameplay funktioniert auch gut mit dem One Controller ? Das ist ja manchmal etwas schwierig zu lösen, alles auf die Tasten zu legen an Angriffen und Zaubern..
 
Thema:

Black Desert Online

Black Desert Online - Ähnliche Themen

  • Black Desert Online Remastered 2021: Lohnt sich der Neueinstieg?

    Black Desert Online Remastered 2021: Lohnt sich der Neueinstieg?: Hallo xbox-passion Forum. Als PC Gamer mit einer XBOX Series X hatte ich gesehen, dass man Black Desert nun auch auf der XBOX (schon eine ganze...
  • Black Desert Online Charaktere zwischen PC und Xbox synchronisiert?

    Black Desert Online Charaktere zwischen PC und Xbox synchronisiert?: Werden die Charaktere bei Black Desert Online zwischen der Xbox und dem PC synchronisiert, oder spielen diese Welten getrennt voneinander? Ich...
  • Black Desert Online: Auf X-Box verfügbar

    Black Desert Online: Auf X-Box verfügbar: Seit gestern kann man das MMO Black Desert Online auch auf der X-Box spielen. Das Spiel ist ca. 30 GB groß und steht in vier verschiedenen...
  • Black Desert Online erscheint im März auf der Xbox One

    Black Desert Online erscheint im März auf der Xbox One: Das MMO Black Desert kommt auf die Konsole. Am 4. März wird das Rollenspiel auf der Xbox One erscheinen. Das Spiel kann ab sofort im Microsoft...
  • Black Desert Online: Xbox One Beta startet nächste Woche

    Black Desert Online: Xbox One Beta startet nächste Woche: Ab dem 8 November beginnt für das Onlne Rollenspiel Black Desert Online eine geschlossene Beta auf der Xbox One. Wer daran teilnehmen möchte kann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x black desert maus und tastatur

    Oben