Bkuraye - gebrannte

Diskutiere Bkuraye - gebrannte im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Bin enttäuscht.Kann meine Urlaubsvideos, welche ich mühsam konvertiert und auf Bluray gebrannt habe nicht abspielen :-( Kann ich also meine PS3...
H

homer2999

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Bin enttäuscht.Kann meine Urlaubsvideos, welche ich mühsam konvertiert und auf Bluray gebrannt habe nicht abspielen :-(

Kann ich also meine PS3 wieder anklemmen. Das finde ich wirklich schwach.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Nimm doch einfach SkyDrive oder benutze DLNA.
Eine Bkuraye wird weder von der One/PS4 noch deiner PS3 abgespielt.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das Ding ist seit heute auf dem Markt... :eek: Die PS3 seit 2007..
Gebe MS doch ein wenig Zeit.. da kommen sicher noch Sachen nach,
von denen du momentan nur träumst... also Geduld ;)
 
H

homer2999

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Danke für den Hinweis auf den Tippfehler :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Thema in Probleme und Hilfe verschoben,
 
E

ensylol

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
2
Ha... wo DLNA?
Wer es findet verdient Gold... keine möglichkeit irgendwo auf DLNA zu kommen.
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Ob sich Bkuraye durchsetzten wird? Nach HD DVD und BluRay finde ich Bkuraye ansich ganz gut. Diese Disk kann wenigsten UHD Videos abspeichern.

Im Saturn kostet ein Bkuraye Rohling stolze 30€. Ist mir noch zu teuer aber 4k ist hammergeil.

Ein Hoch auf die Bkuraye :D
 
Thema:

Bkuraye - gebrannte

Bkuraye - gebrannte - Ähnliche Themen

  • Xbox One X spielt selbst gebrannte BD zu schnell ab.

    Xbox One X spielt selbst gebrannte BD zu schnell ab.: Hallo. Mit meiner One X habe ich, genau wie bei der One S zuvor, das Problem, dass viele mit Nero gebrannte Blu-Rays mit etwa doppelter...
  • Probleme mit gebrannten Blu Rays und WLAN

    Probleme mit gebrannten Blu Rays und WLAN: Hallo! Ich bin seit kurzer Zeit Besitzer einer XBox One S und bin ziemlich enttäuscht. Ich hatte mir die Konsole extra als UHD-Player geholt und...
  • gebrannte Blue Ray werden nicht gelesen

    gebrannte Blue Ray werden nicht gelesen: Habe meine XBox One gestern angeschlossen. Bisher habe ich gemischte Gefühle bei dem ganzen System. Heute morgen wollte ich von einer Blu Ray die...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One X spielt selbst gebrannte BD zu schnell ab.

      Xbox One X spielt selbst gebrannte BD zu schnell ab.: Hallo. Mit meiner One X habe ich, genau wie bei der One S zuvor, das Problem, dass viele mit Nero gebrannte Blu-Rays mit etwa doppelter...
    • Probleme mit gebrannten Blu Rays und WLAN

      Probleme mit gebrannten Blu Rays und WLAN: Hallo! Ich bin seit kurzer Zeit Besitzer einer XBox One S und bin ziemlich enttäuscht. Ich hatte mir die Konsole extra als UHD-Player geholt und...
    • gebrannte Blue Ray werden nicht gelesen

      gebrannte Blue Ray werden nicht gelesen: Habe meine XBox One gestern angeschlossen. Bisher habe ich gemischte Gefühle bei dem ganzen System. Heute morgen wollte ich von einer Blu Ray die...

    Sucheingaben

    xbox one dlna

    Oben