Bitte um Xbox One Preview Dashboard Einladung

Diskutiere Bitte um Xbox One Preview Dashboard Einladung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Xbox-Freunde... Das ist mein erster Beitrag hier auf dieser Seite... Ich heiße Nico und komme aus der Nähe von Hamburg... Ich suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nico787

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
5
Moin Xbox-Freunde...

Das ist mein erster Beitrag hier auf dieser Seite... Ich heiße Nico und komme aus der Nähe von Hamburg...

Ich suche jemanden der mir eine Einladung für das Preview Pogramm senden kann... Würde mich sehr freuen wenn mir jemand da behilflich sein kann...

Mein Gamertag: Shadow TRC 1


Ansonsten allen ein frohes Fest
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Geht schon los. Alle wollen Halo. ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es werden keine neuen Preview member mehr aufgenommen. Also vergesst es...
Aber so bescheuert wie manche sind könnte ich meiner Codes ja bei eBay verticken :D
 
N

nico787

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
5
Ach mist!

Schade, wollte es gerne spielen.

Trotzdem danke
[emoji106]
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Xbox One Preview Dashboard Einladung

Bitte um Xbox One Preview Dashboard Einladung - Ähnliche Themen

  • kein Dolby Sound XBOX One über Samsung AVR - Hilfe bitte!!

    kein Dolby Sound XBOX One über Samsung AVR - Hilfe bitte!!: Hallo zusammen, ich brauche bitte Eure Hilfe! (vielleicht Sosu=Spezialist??) Nachdem ich meinen neuen TV angeschlossen habe, bekomme ich meiner...
  • Alan Wake als Xbox One-Version - Und wo bitte bleibt Teil 2

    Alan Wake als Xbox One-Version - Und wo bitte bleibt Teil 2: Alan Wake könnte schon bald als Portierung für die Xbox One erscheinen. Derzeit laufen noch Gespräche zwischen Remedy und Microsoft. Teil zwei...
  • Brauche Xbox Live Code (Bitte Hilfe)

    Brauche Xbox Live Code (Bitte Hilfe): Guten abend! Wollt mal fragen ob einer von euch vieleicht noch xbox live codes übrig hat?! wäre echt super wenn sich einer melden tut der was da...
  • xbox one strikt. bitte um hilfe

    xbox one strikt. bitte um hilfe: Hallo Leute. Bekomme meine one nicht auf offen. Hab den Alice Router 4421 da gibt es ja Probleme mit ports frei schalten. Hab mir jetzt einen...
  • Lustiger aber Ergeiziger Club sucht Mitspieler !Thread bitte Komplett lesen!

    Lustiger aber Ergeiziger Club sucht Mitspieler !Thread bitte Komplett lesen!: bitte löschen
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox passion xbox one preview einladung

    ,

    wie kann ich freunde in das xbox Preview Dashboard einladen

    ,

    xbox one preview eingeladen aber noch nicht aufgenommen

    ,
    xbox one preview dashboard auf offline stellen
    , preview dashboard problem externe festplatte
    Oben