Bitte um Hilfe ! Spiel lässt sich nicht installieren (0x80070057)

Diskutiere Bitte um Hilfe ! Spiel lässt sich nicht installieren (0x80070057) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe grade Pvz Garden Warfare 2 gekauft . Es hat sich aber nicht automatisch installiert und wenn ich auf Installieren drücke wird mir...
G

Geoffrey1009

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe grade Pvz Garden Warfare 2 gekauft . Es hat sich aber nicht automatisch installiert und wenn ich auf Installieren drücke wird mir die Fehlermeldung : Das hat aus irgendeinem Grund nicht funktioniert. (0x80070057) angezeigt . Neu installieren oder rückgangig machen kann ich es nicht. Wäre echt schön wenn mir jemand da helfen könnte.
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Versuche einen Hardboot (Xbox Button solange gedrückt halten bis die Konsole ausgeht). Danach wartest du etwa 1 Minute und schaltest die Konsole wieder an. Dann nochmal versuchen, evtl. klappt das.
 
G

Geoffrey1009

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Nein geht nicht hat sich nichts geändert habe eben herausgefunden das ich kein einziges spiel mehr installieren kann über den Xbox-Store. Der Downloadverlauf ist auch verschwunden, ich werde mich jetzt mal an den Support wenden.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hast du mal dein Profil von der Konsole gelöscht und neu angemeldet? Dazu wird dir der Support bestimmt als Erstes raten.
 
G

Geoffrey1009

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Genau das hat sie mir auch gesagt. Hat aber genauso wie mit etlichen anderen Methoden nicht geklappt :mad: Jetzt soll ich mir die neueste Systemversion per USB holen, ich glaube kaum das es etwas nützt, da ich ja schon die neueste besitze.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Stell mal auf Werkseinstellungen zurück.
 
G

Geoffrey1009

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hab ich jetzt auch gemacht. Jetzt müsste ich alle Spiele neu Installieren was aber wegen dem Fehler nicht geht. Bei mir kommt jetzt eine andere Fehlermeldung : Service funktioniert nicht. Auf Xbox sind aber keine Störungen. Naja ich warte noch ein paar Tage wenn es dann nicht geht schicke ich sie in Reparatur.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
falls vorhanden mal ne externe Festplatte ranhängen. Vielleicht ist die interne hin.
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Hab ich jetzt auch gemacht. Jetzt müsste ich alle Spiele neu Installieren was aber wegen dem Fehler nicht geht. Bei mir kommt jetzt eine andere Fehlermeldung : Service funktioniert nicht. Auf Xbox sind aber keine Störungen. Naja ich warte noch ein paar Tage wenn es dann nicht geht schicke ich sie in Reparatur.
Steht ein neuer Fehlercode dran? Von wann ist die Konsole (MFR Date findest du auf der Unterseite der Konsole)?

Handelt es sich hierbei um Spiele auf Disks oder ausschließlich Digital Downloads ?

Bevor du die Konsole einschickst, versuche das:

Xbox One Diagnosetool für Offline-Systemupdates
 
Thema:

Bitte um Hilfe ! Spiel lässt sich nicht installieren (0x80070057)

Bitte um Hilfe ! Spiel lässt sich nicht installieren (0x80070057) - Ähnliche Themen

  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen

    Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen: Guten morgen .Tauscht ihr oder vergibt/verlost jemand live gold code's ?
  • S/PDIF auf altes Digital, bitte um Hilfe

    S/PDIF auf altes Digital, bitte um Hilfe: Grüss euch, ich möchte meine Boston 2.1, die hat einen digitaleingang, an meine XBox anschliessen. Habe ein s/pdif auf digital gekauft, aber es...
  • Brauche bitte Hilfe wegs Spiel runterladen

    Brauche bitte Hilfe wegs Spiel runterladen: Hallo zusammen, Ich habe mir das Spiel Forza horizon 4 ultimate Online von einem auf Ebay gekauft, leider weiss Ich nicht genau wie Ich das...
  • Forza Motorsport 7 mit Splitscreen nutzen, bitte helft mir

    Forza Motorsport 7 mit Splitscreen nutzen, bitte helft mir: Hallo miteinander, ich habe heute einen zweiten Controller für die XBox One S gekauft und mich gefreut, dass ich jetzt mit meiner Frau Forza...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live fehlercode 0x80070057

    ,

    0x80070057 xbox one

    ,

    xbox one 0x80070057

    ,
    0x80070057 xbox
    , das hat aus irgendeinem grund nicht funktioniert 0x80070057, xbox one fehler 0x80070057, xbox one fehlermeldung 0x80070057, Aus irgendeinem Grund startet 16 zu langsam, xbox spiel lässt sich nicht installieren, x box one x Fehlercode (0x80070057), xbox fehler 0x80070057, xbox das hat aus irgendeinem grund nicht funktioniert, das hat aus irgendeinem grund nicht funtioniert (0x80070057), ffifa 17 es ist das hat aus irgendeinem Grund nicht funktioniert , xbos one fehler 0x80070057, (0x80070057) xbox one, 0x80070057 xbox co to, xbox gold 0x80070057, das hat aus irgendeinem Grund nicht funktioniert xbox live, xbox one download funktioniert aus irgendeinem Grund nicht, ff13 xbox one Fehlermeldung 0x80070057
    Oben