Bitte um Hilfe, dringend,ich weiß leider nicht

Diskutiere Bitte um Hilfe, dringend,ich weiß leider nicht im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Wie ich da Problem beschreiben soll. Ne Freundin hat ein Problem mit dem PC. Es kam die Meldung Sie hat kein USB, keine externe Festplatte...
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Wie ich da Problem beschreiben soll.
Ne Freundin hat ein Problem mit dem PC.
Es kam die Meldung

Sie hat kein USB, keine externe Festplatte oder so was ähnliches drin gehabt.
Sie hat alles gedrückt. Aber geht nichts. Jetzt kommt
Das hier

Abgesicherter Modus geht auch nicht, kommt die Fehlermeldung.
Weißt einer irgendwie was es sein könnte?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Denke Festplatte defekt.
BootDevice defekt. Deswegen bootet der pc nicht mehr hoch.
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Hatte das auch mal da wars mainboard defekt
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Bei dem Fehler, kann es viel sein. Muss man ausprobieren.
 
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ist erledigt. Ist kaputt. Danke für die Hilfe. Das mainboard ist wahrscheinlich kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bitte um Hilfe, dringend,ich weiß leider nicht

Bitte um Hilfe, dringend,ich weiß leider nicht - Ähnliche Themen

  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen

    Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen: Guten morgen .Tauscht ihr oder vergibt/verlost jemand live gold code's ?
  • X1S - 4K Auflösung schlechter als 1080P!!! Bitte dringend um Hilfe!

    X1S - 4K Auflösung schlechter als 1080P!!! Bitte dringend um Hilfe!: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich finde im Netz sonst nirgends jemanden mit einem ähnlichen Problem. Bitte lest nur weiter und...
  • Brauche dringend Hilfe bitte

    Brauche dringend Hilfe bitte: Hallo leute Ich habe ein grosses Problem ich habe mir auf meiner xbox one die DVD und blu ray app raufgemacht jetzt kann ich aber trotzdem nicht...
  • Wichtig brauche dringend Hilfe bitte :(

    Wichtig brauche dringend Hilfe bitte :(: habe folgendes Problem meine Xbox one funktioniert nicht mehr richtig . wenn ich sie einschalte kommt das grüne Xbox logo und dann bleibt das bild...
  • Ähnliche Themen

    Oben