Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

Diskutiere Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
S

Skillet2022

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen.

Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.-
Für XBOX Series S finde ich nur die Ultimate Version für 80.-

Bei planetkey.com habe ich eine XBOX One Key gefunden für ca. 20.-
Kann ich den kaufen - oder brauche ich XBOX Series S Version?

Eine spezielle Series S FIFA finde ich nicht, außer die Ultimate Version.
Ich habe noch diese Version gefunden: FIFA 22 XBOX Series X - geht die auch für die Series S?

Also zusammengefasst: Geht die Xbox One Version? Geht die XBOX Series X Version? Oder brauche ich eine spezielles Series S Version?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße
Skillet
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Du musst auf die S/X achten, die one Version läuft nicht, würde aber warten so bis Mai ? Denke dann kommt es in den ultimate Pass...
 
S

Skillet2022

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ok. Und was ist mit der X Version? Läuft die auch auf der S?

Bis Mai ist zu spät. Ich brauch das Spiel für meinen Sohn zum Geburtstag ;-)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger



Läuft auf der Series x und Series
 
G

geo_bal

Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
helmor
Gar nicht kaufen wäre mein Tipp...schlechteste Fifa überhaupt! Momentan gib es kein neues gutes Fußball Spiel! Pes ist auch zum kotzen!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gar nicht kaufen wäre mein Tipp...schlechteste Fifa überhaupt! Momentan gib es kein neues gutes Fußball Spiel! Pes ist auch zum kotzen!
Fifa ist seit langer Zeit nur noch Müll 😂
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Die sollten mal ein eigenständiges gutes fifa street bringen. Das wäre mal was.
 
Thema:

Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Ich suche ein Spiel (bitte helfen)

    Ich suche ein Spiel (bitte helfen): Hey :) Ich suche ein Spiel, welches mein Onkel vor 8 bis 10 Jahren bespielt hat (Xbox 360?). Ich habe nur wenige Szenen von diesem Spiel im Kopf...
  • Fifa 15 bitte um Hilfe.

    Fifa 15 bitte um Hilfe.: Hi, Ich habe heute zu Weihnachten eine XboxOne mit fifa 15 bekommen. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich UT spielen will, immer aus dem...
  • Lustiger aber Ergeiziger Club sucht Mitspieler !Thread bitte Komplett lesen!

    Lustiger aber Ergeiziger Club sucht Mitspieler !Thread bitte Komplett lesen!: bitte löschen
  • Lustiger aber Ergeiziger fifa 14 Club sucht Mitspieler !Thread bitte Komplett Lesen!

    Lustiger aber Ergeiziger fifa 14 Club sucht Mitspieler !Thread bitte Komplett Lesen!: Hallo ihr da draußen Unser Team sucht noch Mitspieler auf folgenen Positionen Sprich ANY,TW,ZDM,LM,RM,ZOM Zu uns: Wir sind eine Mannschaft aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben