Bist du bereit dem besten club in horizon 3 beizutreten?

Diskutiere Bist du bereit dem besten club in horizon 3 beizutreten? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; http://gamingwolfmeets.wixsite.com/rmcclub Bist du bereit dem besten Club in der Welt von Forza beizutreten? Wir sind eine freundliche Truppe von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GamingWolf

Threadstarter
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Gaming Wolf1724
Anhang anzeigen 26065
http://gamingwolfmeets.wixsite.com/rmcclub

Bist du bereit dem besten Club in der Welt von Forza beizutreten? Wir sind eine freundliche Truppe von Auto Fans und als Club existieren schon seit einem Jahr und in der Zeit haben wir den Club zur einem der best organisiertesten und professionellsten in Forza gemacht


Wir bieten Inhalt den sonst kein anderer Club bietet (Individuelle Club-Kennzeichen erstellt von unserem Chef Designer für jeden Spieler in Horizon 2 und Kennzeichen mit speziellen Symbolen in Horizon 3, tägliche Autotreffen, aber auch andere Events wie "Forza 6 Track Days, Polizei Roleplays, Crahs derbies, Beschleunigungs Rennen, sehr aktive Whatsapp Gruppe, Datenbank für Designs und Tuning Setups, Club Designs wie auch die Möglichkeit Wünschdesigns bei unserem Designer Team zu bestellen, die Möglichkeit im Club aufzusteigen und verschiedene Rollen zu übernehmen, "VIP Mitgliedschaft" und "Most Valuable Player Award" für Spieler die es verdienen, "Club Orientation Package" für neue Spieler mit Tipps für Forza und Ratschläge wir sie im Club zürecht kommen. Kommunikation Systems mit den Horizon 3 Hupen.)

Besuche jetzt unsere Webseite und überzeuge dich selbst!



Ich würde es sehr empfehlen die Seite mit dem PC aufzusuchen, da alle Features nur dort funktionieren, aber die mobile Seite funktioniert auch sehr gut
http://gamingwolfmeets.wixsite.com/rmcclub


Bei Fragen bitte an Gaming Wolf1724 wenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bist du bereit dem besten club in horizon 3 beizutreten?

Bist du bereit dem besten club in horizon 3 beizutreten? - Ähnliche Themen

  • Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht)

    Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht): Der Branchen-Insider Jeff Grubb, dessen Vorhersagen sich in letzter Zeit schon öfter bestätigt haben, hat in seinem gestrigen Stream verlautbaren...
  • Xbox Series X: Hunderte Spiele bereits in Entwicklung

    Xbox Series X: Hunderte Spiele bereits in Entwicklung: Microsoft hat auf Twitter eine Grafik veröffentlicht welches die Studios zeigt die aktuell an Spielen für die Xbox Series X arbeiten. Insgesamt...
  • Gamertag bereits vergeben

    Gamertag bereits vergeben: Guten Abend, Ich würde gerne den Gamertag MrKnolle nehmen. So wie eben hier im Forum auch weil ich den bei PSN auch hatte. Er sagt aber immer...
  • Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen bereits zum Launch

    Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen bereits zum Launch: Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen zum Launch Finde ich eine gute Sache. Gerade Indie Games hab ich selten gekauft, weil es sich...
  • Mehr als 500 Spiele bereits Backwards Compatible für die Xbox One

    Mehr als 500 Spiele bereits Backwards Compatible für die Xbox One: Ein ResetEra User namens MauroNL hat keine Kosten und Mühen gescheut und eine Liste mit nützlichen Infos zum BC Programm der Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 3 autotreffen beschleunigungsrennen

    ,

    forza horizon 3 beschleunigungsrennen

    ,

    forza horizon 3 autotreffen

    Oben