Bis zum Twitch-Support kann es noch Monate dauern

Diskutiere Bis zum Twitch-Support kann es noch Monate dauern im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Auf der PlayStation 4 feiert der Streaming-Dienst Twitch bereits große Erfolge, dabei wurde gegen den Share-Button anfangs heftig gewettert...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auf der PlayStation 4 feiert der Streaming-Dienst Twitch bereits große Erfolge, dabei wurde gegen den Share-Button anfangs heftig gewettert. Eigentlich wollte Microsoft mit der Xbox One zeitnah nachziehen, aber laut einem Twitch-Tweet vom Twitch Support kann es offenbar noch Monate dauern, bis der Support auf der XBox One endgültig gewährleistet ist.

"Im Moment gibt es von Microsoft keinen Zeitrahmen für den Start vom Twitch-Support auf der XBox One. Wir denken es kann noch Monate dauern. Sobald es neue Infos gibt melden wir uns."

Geplant war der Twitch-Start bei Microsoft für Anfang 2014. Warum sich dies nun verzögern könnte ist unklar.

Quelle
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Jo, das ist das größt, **********, ***********,***********,************, abg********, Ding was sich Microsoft da geleistet hat. Sie kündigen das vollmundig an und halten nichts ein. Sony hört das, zieht nach und setzt das direkt um.

Dass das OS so ein Mist ist, hätte ich nie gedacht. Schon schnarchig...
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Ich seh das nicht so eng, ich sag mir in der Ruhe liegt die Kraft.

Gesendet von meinem HTC One
 
C

Cizee Insanity

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Cizee Insanity
Hauptsache es läuft später vernünftig.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Vielliecht können wir darauf hoffen dass dann game dvr statt 5 min vielleicht 15 oder 20 min speichert. Oder ist twitch nur live stream?
 
C

Cizee Insanity

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Cizee Insanity
Ich denke das twitch nur den live stream anbieten wird.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Naja ist auch nicht schlimm. Wäre aber auch ne coole sache, wenn es endlich käme.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
so nen kram brauche ich normalerweise nicht.
 
Thema:

Bis zum Twitch-Support kann es noch Monate dauern

Bis zum Twitch-Support kann es noch Monate dauern - Ähnliche Themen

  • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

    Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
  • Xbox series s, twitch, webcam

    Xbox series s, twitch, webcam: Moin moin Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 webcams die an der series s funktionieren (getestet an der xbox mit der Kamera app). Meine Frau...
  • Discord in Twitch Stream einbinden

    Discord in Twitch Stream einbinden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie...
  • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

    Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
  • Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen

    Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen: Hi folgendes Problem, wenn ich über Twitch streame stelle ich ein "Partychat mit übertragen" Jetzt aber können meine Mitspieler irgendwie keine...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

      Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
    • Xbox series s, twitch, webcam

      Xbox series s, twitch, webcam: Moin moin Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 webcams die an der series s funktionieren (getestet an der xbox mit der Kamera app). Meine Frau...
    • Discord in Twitch Stream einbinden

      Discord in Twitch Stream einbinden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie...
    • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

      Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
    • Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen

      Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen: Hi folgendes Problem, wenn ich über Twitch streame stelle ich ein "Partychat mit übertragen" Jetzt aber können meine Mitspieler irgendwie keine...
    Oben