Bis zum Twitch-Support kann es noch Monate dauern

Diskutiere Bis zum Twitch-Support kann es noch Monate dauern im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Auf der PlayStation 4 feiert der Streaming-Dienst Twitch bereits große Erfolge, dabei wurde gegen den Share-Button anfangs heftig gewettert...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auf der PlayStation 4 feiert der Streaming-Dienst Twitch bereits große Erfolge, dabei wurde gegen den Share-Button anfangs heftig gewettert. Eigentlich wollte Microsoft mit der Xbox One zeitnah nachziehen, aber laut einem Twitch-Tweet vom Twitch Support kann es offenbar noch Monate dauern, bis der Support auf der XBox One endgültig gewährleistet ist.

"Im Moment gibt es von Microsoft keinen Zeitrahmen für den Start vom Twitch-Support auf der XBox One. Wir denken es kann noch Monate dauern. Sobald es neue Infos gibt melden wir uns."

Geplant war der Twitch-Start bei Microsoft für Anfang 2014. Warum sich dies nun verzögern könnte ist unklar.

Quelle

P

Pandaboi

Jo, das ist das größt, **********, ***********,***********,************, abg********, Ding was sich Microsoft da geleistet hat. Sie kündigen das vollmundig an und halten nichts ein. Sony hört das, zieht nach und setzt das direkt um.

Dass das OS so ein Mist ist, hätte ich nie gedacht. Schon schnarchig...

Grinsy

Grinsy

Xbox Gamertag
Rasrail84
Ich seh das nicht so eng, ich sag mir in der Ruhe liegt die Kraft.

Gesendet von meinem HTC One

C

Cizee Insanity

Xbox Gamertag
Cizee Insanity
Hauptsache es läuft später vernünftig.

Exodus

Exodus

Vielliecht können wir darauf hoffen dass dann game dvr statt 5 min vielleicht 15 oder 20 min speichert. Oder ist twitch nur live stream?

C

Cizee Insanity

Xbox Gamertag
Cizee Insanity
Ich denke das twitch nur den live stream anbieten wird.

Exodus

Exodus

Naja ist auch nicht schlimm. Wäre aber auch ne coole sache, wenn es endlich käme.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
so nen kram brauche ich normalerweise nicht.

Thema:

Bis zum Twitch-Support kann es noch Monate dauern

Bis zum Twitch-Support kann es noch Monate dauern - Ähnliche Themen

• Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos

Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos: Nochmal als Info. Bis zum 10. August kann der Multiplayer auf der Xbox One kostenlos genutzt werden. Es ist kein Xbox Live Gold erforderlich.
  • Xbox Summer Game Fest: 60 Demos nun bis zum 27. Juli im Xbox Store verfügbar

Xbox Summer Game Fest: 60 Demos nun bis zum 27. Juli im Xbox Store verfügbar: Ab heute bis zum 27.Juli habt ihr die Möglichkeit im Rahmen des Summer Game Fest 60 Demos zu zukünftigen Xbox Spielen zu testen. Anzumerken sei...
  • Cyberpunk 2077: Erste Previews & Eure bisherige Einschätzung zum Spiel

Cyberpunk 2077: Erste Previews & Eure bisherige Einschätzung zum Spiel: Zu Cyberpunk 2077 sind nun erste Previews veröffentlicht worden. Hier mal ein paar davon von zur Auswahl. Ihr könnt natürlich noch weiteres dazu...
  • Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar

Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar: Wer Fallout 76 nach dem letzten Update noch eine Chance geben möchte aber noch skeptisch ist ob er es kaufen möchte der kann das Spiel noch bis...
  • Distanz vom Absprung bis zum angepingtem Ziel in Apex Legends

Distanz vom Absprung bis zum angepingtem Ziel in Apex Legends: Kennt ihr die genaue Distanz die ich vom Absprung bis zum Zielort erreichen kann? Wenn ein Zielort angepingt wird und ich mit meinem Team so...