BioWare - Neue IP soll in naher Zukunft erscheinen

Diskutiere BioWare - Neue IP soll in naher Zukunft erscheinen im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Aaryn Flynn von BioWare gab in einem Blogpost bekannt: „Es gibt in den nächsten Monaten noch viel zu sagen, aber für heute, möchte ich nur die...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Aaryn Flynn von BioWare gab in einem Blogpost bekannt: „Es gibt in den nächsten Monaten noch viel zu sagen, aber für heute, möchte ich nur die folgenden Hintergründe preisgeben. Angefangen haben wir in 2012, wir entwickelten ein neues Universum, voller Charaktere, Geschichten und Gameplay. Unsere Ambitionen sind schnell erklärt, nimm über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, um etwas Spaßiges zu erschaffen, was Spaß mit Freunden macht. Es gibt nichts Spannenderes als eine komplett neue IP von Grund auf zu gestalten und es wird noch spannender diese mit euch in Zukunft zu teilen.“

Quelle: BioWare
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hört sich gut an, auf der e3 wird das game bestimmt angekündigt
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"was Spaß mit Freunden macht"

Also koop oder Multiplayer.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jup denke das es wohl was wird was vom Gameplay her ähnlich wie The Division wird...nur in gut.

Und da hätte ich btw kein Problem mit wenn "Universum" ernst gemeint ist. ;)
 
Thema:

BioWare - Neue IP soll in naher Zukunft erscheinen

BioWare - Neue IP soll in naher Zukunft erscheinen - Ähnliche Themen

  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Ex-BioWare-Entwickler: "Lineare Einzelspieler-AAA-Titel sind derzeit für Electronic A

    Ex-BioWare-Entwickler: "Lineare Einzelspieler-AAA-Titel sind derzeit für Electronic A: Ex-BioWare-Entwickler: "Lineare Einzelspieler-AAA-Titel sind derzeit für Electronic A Electronic Arts setzt verstärkt auf Spiele mit einer...
  • The Witcher 3: Wild Hunt – Bioware gratuliert CD Project Red

    The Witcher 3: Wild Hunt – Bioware gratuliert CD Project Red: Gestern ist offiziell The Witcher 3: Wild Hunt erschienen. Auch die Konkurrenz hat dies mitbekommen und gratuliert dem Witcher Entwickler CD...
  • Dragon Age: Inquisition - Auf PC und MAC ohne BioWare-points

    Dragon Age: Inquisition - Auf PC und MAC ohne BioWare-points: BioWare schafft mit dem kommenden Dragon Age: Inquisition seine BioWare-Points ab. Das ist eine Ingame-Währung, die man kaufen muss, um an DLCs...
  • BioWare - Mass Effect-Director Casey Hudson hat Studio verlassen

    BioWare - Mass Effect-Director Casey Hudson hat Studio verlassen: Casey Hudson, der Creative Director der Mass Effect-Trilogie bei BioWare, hat das Unternehmen nach 16 Jahren verlassen. Das teilt BioWare in...
  • Ähnliche Themen

    Oben