BioShock: The Collection - Altersfreigabe gesichtet

Diskutiere BioShock: The Collection - Altersfreigabe gesichtet im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das brasilianische Advisory Rating Board hat für BioShock: The Collection eine Altersfreigabe erteilt. Erscheinen soll sie u.a. für Xbox One und...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das brasilianische Advisory Rating Board hat für BioShock: The Collection eine Altersfreigabe erteilt. Erscheinen soll sie u.a. für Xbox One und Xbox 360.

In BioShock: The Collectionsollen BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite enthalten sein. Mit dieser Sammlung würden die Titel erstmals für Xbox One und PS4 erscheinen.

2K Games hat BioShock: The Collection allerdings noch nicht bestätigt oder angekündigt.

Anhang anzeigen 23120
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Über die Collection würde ich mich extrem freuen :)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
wenn dies der wahrheit entsprechen sollte, dann:
Aber sowas von :D

Teil 1 und 2 fand ich von der Atmo super. Teil 3 war bis zur Befreiung auch spitze, danach leider nur noch ein belangloser 0815 Shooter.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
beschde :)

meins, meins, meins :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Tassilo

da stimme ich dir voll und ganz zu. teil 3 war, für mich persönlich, eine enttäuschung.
 
T

TheRock1401

Guest
Dann könnte ich die Reihe auch mal spielen, zwar mit Riesen Überwindung ;) aber es wäre theoretisch möglich :)
War der erste Teil nicht auf, Index?
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Teil 1 war in Deutschland geschnitten auf Index weiss ich nicht. Also im Ausland besorgen wenn sich bis jetzt nix geändert hat.
 
T

TheRock1401

Guest
Teil 1 war in Deutschland geschnitten auf Index weiss ich nicht. Also im Ausland besorgen wenn sich bis jetzt nix geändert hat.
Okay danke dir ;)
Würde ich, wenn ich es überhaupt kaufe, eh nur importieren (da es mir hier eindeutig zu teuer ist)
Aber ich überlege es mir noch ;) bin noch sehr sehr unschlüssig was diese Reihe angeht!
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Okay danke dir ;)
Würde ich, wenn ich es überhaupt kaufe, eh nur importieren (da es mir hier eindeutig zu teuer ist)
Aber ich überlege es mir noch ;) bin noch sehr sehr unschlüssig was diese Reihe angeht!
Der erste Teil ist einer der besten Ego-Spiele, die es je gegeben hat. Und eine extrem geile Atmosphäre dazu. Muss man eigentlich mal gespielt haben. Teil 2 war auch gut und Teil 3 kenne ich noch nicht. Warte immer noch darauf das es abw-kompatibel wird. Disc liegt schon parat.

Aber wenn das für ps4 kommt und nicht remastered ist, dann wäre es doch das erste Spiel was abw-kompatibel gemacht wird auf PS4 oder irre ich mich? Sind es evtl Remastered?????
 
T

TheRock1401

Guest
Ich verstehe es als remastered Collection, sowie die uncharted Collection auch.
Nicht als ak.
Ich mochte bioshock noch nie damals! Dieses kleine Kind mit dem dämlichen bohrertyp mit dem Taucherhelm auf dem Schädel, könnte ich damals rein garnichts abgewinnen, deshalb die zögerung meinerseits ;)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich verstehe es als remastered Collection, sowie die uncharted Collection auch.
Nicht als ak.
Ich mochte bioshock noch nie damals! Dieses kleine Kind mit dem dämlichen bohrertyp mit dem Taucherhelm auf dem Schädel, könnte ich damals rein garnichts abgewinnen, deshalb die zögerung meinerseits ;)
Echt nicht? Ich fand das damals so geil und auch die Verbindung zwischen den beiden ist so schön gemein. Kann Dir nur empfehlen es nochmal zu versuchen. Es ist wirklich spannend gemacht. Remastered fände ich jetzt nicht pralle weil es immer als abw-kompatibel beworben wurde. Nochmal kaufen würde ich es nicht.
 
T

TheRock1401

Guest
Echt nicht? Ich fand das damals so geil und auch die Verbindung zwischen den beiden ist so schön gemein. Kann Dir nur empfehlen es nochmal zu versuchen. Es ist wirklich spannend gemacht. Remastered fände ich jetzt nicht pralle weil es immer als abw-kompatibel beworben wurde. Nochmal kaufen würde ich es nicht.
ich höre ständig, dass ich der Reihe mal ne Chance geben soll ;) werde es mal tun.
Es wird aber definitv dann eine remastered werden. Auf der ps4 gibt es keine ak
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich gehe mal davon aus, das eine remastered und eine abwärtskompatible edition erscheinen werden. ich würde mir dann natürlich die remastered edtion kaufen.

@TheRock
also die teile 1&2 kann ich dir nur wärmstens empfehlen. für mich persönlich, sind das zwei der besten spiele aller zeiten. alleine schon das design der spielewelt und die atmo. nicht zu vergessen, die abgedrehten charaktere/gegner.
Neptune's_Bounty_Smuggler_Hanging.jpg
bioshock1.jpg
bioshock2.jpg
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
BioShock gehört einfach wie Fallout zu den besten SP Games!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
fand den schluß von teil 1 echt klasse,als einem dann als spieler der groschen fiel was da abging.
ich dacht damals nur,"will der Andrew mich jetzt verarschen?". :D
 
T

Thomsen

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
I BSG Thomsen I
Yeaaahhhhh, Bioshock was habe ich es geliebt besonders den 1.Teil:eek:::(y):
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
teil 1 bombastisch, teil 2 tolles wiedersheen, teil 3 ganz gut..aber NOCHMAL kaufen werd ichs mir trotzdem nicht. habe alle auf pc..das reicht.
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
ich bin riesen Fan von Bioshock und zähle es zu meinen Lieblingsspielen. Also ich BIOSHOCK gelesen habe, dachte ich allerdings an einen 4ten teil ... nicht an eine X1 Version der alten Teile ... schade
 
Thema:

BioShock: The Collection - Altersfreigabe gesichtet

BioShock: The Collection - Altersfreigabe gesichtet - Ähnliche Themen

  • Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare

    Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare: Verkaufe CoD Infinite Warfare und Bioshock The Collection Bioshock 20€ CoD Infinite Warfare Standard 22€ Preise inklusive Versand Bezahlt...
  • Elite Controller | Bioshock The Collection

    Elite Controller | Bioshock The Collection: Zum Verkauf steht erneut mein Elite Controller sowie das Spiel Bioshock The Collection mit Pappschieber Hülle. Elite Controller 95€ Bioshock 25€...
  • Bioshock The Collection

    Bioshock The Collection: So, da ich hier noch keinen Thread zu der besagten Collection finden konnte, habe ich einfach mal einen eröffnet :) Hier könnt und sollt ihr alles...
  • Bioshock the Collection

    Bioshock the Collection: Verkaufe hier das oben genannte Spiel für 25€. Zahlung nur per Überweisung. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • BioShock: The Collection - Launch Trailer

    BioShock: The Collection - Launch Trailer: Zu Veröffentlichung am kommenden Freitag präsentiert 2K Games den offiziellen Launch Trailer. Freu dich auf ein Wiedersehen mit Rapture und...
  • Ähnliche Themen

    • Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare

      Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare: Verkaufe CoD Infinite Warfare und Bioshock The Collection Bioshock 20€ CoD Infinite Warfare Standard 22€ Preise inklusive Versand Bezahlt...
    • Elite Controller | Bioshock The Collection

      Elite Controller | Bioshock The Collection: Zum Verkauf steht erneut mein Elite Controller sowie das Spiel Bioshock The Collection mit Pappschieber Hülle. Elite Controller 95€ Bioshock 25€...
    • Bioshock The Collection

      Bioshock The Collection: So, da ich hier noch keinen Thread zu der besagten Collection finden konnte, habe ich einfach mal einen eröffnet :) Hier könnt und sollt ihr alles...
    • Bioshock the Collection

      Bioshock the Collection: Verkaufe hier das oben genannte Spiel für 25€. Zahlung nur per Überweisung. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    • BioShock: The Collection - Launch Trailer

      BioShock: The Collection - Launch Trailer: Zu Veröffentlichung am kommenden Freitag präsentiert 2K Games den offiziellen Launch Trailer. Freu dich auf ein Wiedersehen mit Rapture und...
    Oben