BioShock-Reihe wird auch ohne Irrational Games fortgesetzt

Diskutiere BioShock-Reihe wird auch ohne Irrational Games fortgesetzt im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Sehr überraschend erreichte uns diese Woche die Meldung, dass Creative Director Ken Levine eine andere Richtung in der Spielebranche einschlagen...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.462
Punkte für Reaktionen
7.317
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sehr überraschend erreichte uns diese Woche die Meldung, dass Creative Director Ken Levine eine andere Richtung in der Spielebranche einschlagen möchte und dazu das Entwicklerstudio Irrational Games schließt. Lediglich fünfzehn Mitarbeiter soll der Starentwickler behalten haben, um im Namen von 2K ein neues Studio zu leiten, welches sich digitalen Spielen widmen möchte. Die Rechte an der BioShock-Marke gehen damit zurück an den Publisher, welcher laut einem aktuellen Statement die Reihe auch ohne Ken Levine fortführen möchte.

BioShock ist eine unserer beliebtesten und preisgekröntesten Spielemarken und wir sind Ken Levine und dem talentierten Team von Irrational Games für ihre grandiose Arbeit an BioShock und BioShock: Infinite überaus dankbar. Das BioShock-Universum bietet auch weiterhin die Möglichkeit mitreißende Geschichten zu erzählen und wir freuen uns bereits, das nächste BioShock erleben zu können."

BioShock: Infinite News Xbox 360 - XboxFront.de

Finde ich persönlich sehr gut, ich bin ein großer Bioshock fan und habe bis jetzt mit freuden jedes Bioshock gespielt...

kann es kaum erwarten bis das nächste angekündigt wird :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.926
Xbox Gamertag
Wengolf
microsoft soll ja interesse an den ehemaligen irrational games entwicklern haben . :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.113
Punkte für Reaktionen
4.084
Beste Nachricht!!! Zocke infinite gerade aufm pc. So eine geile atmosphäre hat das
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Die Beste Spielserie! Vor allem wie gut verzweigt die Stories ineinander sind, einfach top :) Frei mich drauf, dass da noch was kommt
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.926
Xbox Gamertag
Wengolf
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
das stimmt . das spiel verkommt mit fortschreitender spieldauer immer mehr zum simplen shooter.
Ja, das ging mir richtig auf die Nerven. Ab da wo man Elizabeth aus dem Tower befreit hat wurde es ein 0815 Shooter mit Gegnern getreu dem Motto: "Masse statt Klasse".
 
Thema:

BioShock-Reihe wird auch ohne Irrational Games fortgesetzt

BioShock-Reihe wird auch ohne Irrational Games fortgesetzt - Ähnliche Themen

  • Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht)

    Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht): Wäre mal ein geiles Setting, Bioshock hat ja schon immer ungewöhnliche Settings gehabt. Was haltet ihr davon? Dass Bioshock 4 kommt, ist...
  • Bioshock 4 wird ein Open World Spiel, suggeriert ein Stellenangebot

    Bioshock 4 wird ein Open World Spiel, suggeriert ein Stellenangebot: Bin ich zwar eher dagegen, dass alles Open World werden muss, aber mal schauen...
  • Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite

    Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite: Moin Moin, habe bei Bioshock Infinite Erfolge erspielt, im Spiel poppte hierzu das kleine Fenster auf. Später im XBox One Erfolgs Menü werden...
  • Bioshock kein ton

    Bioshock kein ton: Ich habe das Problem das ich nur im Menü Ton habe sobald ich das Spiel starte habe ich kein Ton keine Musik einfach gar nix , schon alle...
  • Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare

    Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare: Verkaufe CoD Infinite Warfare und Bioshock The Collection Bioshock 20€ CoD Infinite Warfare Standard 22€ Preise inklusive Versand Bezahlt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bioschock wird fortgesetzt

    Oben