Bioshock kein ton

Diskutiere Bioshock kein ton im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe das Problem das ich nur im Menü Ton habe sobald ich das Spiel starte habe ich kein Ton keine Musik einfach gar nix , schon alle...
D

DMCSoldier

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe das Problem das ich nur im Menü Ton habe sobald ich das Spiel starte habe ich kein Ton keine Musik einfach gar nix , schon alle Einstellungen wie soundeinstellungen ändern, etc. Probiert auch über Kopfhörer des gleiche Problem

Es handelt sich um die Remasterd Version
 
R

RobbyRobb

Guest
xbox hardboot
auf der xbox taste an der Console bleiben bis diese ausgeht ....
 
D

DMCSoldier

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Ich probier’s es wenn ich daheim bin mal Danke
 
D

DMCSoldier

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Also ich mein im Spiel das Menü da ist Ton , ansonsten nix
 
D

DMCSoldier

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Hab gelesen in Foren macht allgemein Probleme , mit surround etc aber hab schon alles Probiert was zu finden war , hab es gestern erst runter geladen wäre ärgerlich es heut nochmal zu müssen
 
Thema:

Bioshock kein ton

Bioshock kein ton - Ähnliche Themen

  • Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht)

    Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht): Wäre mal ein geiles Setting, Bioshock hat ja schon immer ungewöhnliche Settings gehabt. Was haltet ihr davon? Dass Bioshock 4 kommt, ist...
  • Bioshock 4 wird ein Open World Spiel, suggeriert ein Stellenangebot

    Bioshock 4 wird ein Open World Spiel, suggeriert ein Stellenangebot: Bin ich zwar eher dagegen, dass alles Open World werden muss, aber mal schauen...
  • Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite

    Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite: Moin Moin, habe bei Bioshock Infinite Erfolge erspielt, im Spiel poppte hierzu das kleine Fenster auf. Später im XBox One Erfolgs Menü werden...
  • Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare

    Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare: Verkaufe CoD Infinite Warfare und Bioshock The Collection Bioshock 20€ CoD Infinite Warfare Standard 22€ Preise inklusive Versand Bezahlt...
  • BioShock Titel Abwärtskompatibel

    BioShock Titel Abwärtskompatibel: Das kam eher unerwartet: BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite sind ab jetzt Abwärtskompatibel. Angekündigt war dies schon länger, aber durch...
  • Ähnliche Themen

    Oben