Xbox 360 Bioshock Infinite - Seebestattung

Diskutiere Bioshock Infinite - Seebestattung im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hab eben das DLC zu Bioshock Infinite gespielt. Muss sagen, gefällt mir gameplaytecnisch sogar besser, als das eigentlich Spiel. Kämpfe wie in...
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hab eben das DLC zu Bioshock Infinite gespielt. Muss sagen, gefällt mir gameplaytecnisch sogar besser, als das eigentlich Spiel. Kämpfe wie in Bioshock 1, mehr als 2 Waffen tragen usw.

Nun zur Story, die war wie bei Infinite wieder ein bisschen verwirrend, konnte ihr aber trotzdem leichter folgen als in Infinite.

Ich schreib hier jetzt mal rein, so wie ichs verstanden hab. Mich würde sehr sehr interessieren, was ihr denkt.


Was wohl am Ende so ziemlich jedem klar wurde : Man war nicht Booker DeWitt, sonder Comstock. Die ganze Zeit über. Comstock hat sich den Bart abrasiert und wurde von den Luteces (
)
in ein anderes Universum zu bringen, um den Verlust von Anna/Elizabeth zu überstehen. Ihr wurde diesmal der Kopf abgetrennt, nich nur ein Finger. So, nun ließ sich Comstock nach Rapture bringen, legte die Propheten Rolle mehr oder weniger ab, und tauchte unter als Booker DeWitt.

Elizabeth wusste, dass dieser Booker in Wirklichkeit Comstock war, und wollte ihn töten. Sie lockte ihn in eine Falle. Als Köder, der Verlust eines Mädchens, welchen er so sehr fürchtet. Und Bam: Comstock ist tot.

Was könnte in der folgenden Episode passieren?
Elizabeth zerstört Rapture ?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Nur eine weitere... Hm schade. Hätte auf mehr gehofft.
 
Thema:

Bioshock Infinite - Seebestattung

Bioshock Infinite - Seebestattung - Ähnliche Themen

  • Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite

    Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite: Moin Moin, habe bei Bioshock Infinite Erfolge erspielt, im Spiel poppte hierzu das kleine Fenster auf. Später im XBox One Erfolgs Menü werden...
  • Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare

    Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare: Verkaufe CoD Infinite Warfare und Bioshock The Collection Bioshock 20€ CoD Infinite Warfare Standard 22€ Preise inklusive Versand Bezahlt...
  • Xbox 360 Deals with Gold: BioShock Infinite -57%

    Xbox 360 Deals with Gold: BioShock Infinite -57%: Bei DwG gibt es BioShock Infinite für 12,89€ , für jemanden den es Interessiert! Gesendet von meinem Trikorder
  • Xbox 360 BioShock Infinite: Seebestattung Episode 2 - Hinter den Kulissen

    Xbox 360 BioShock Infinite: Seebestattung Episode 2 - Hinter den Kulissen: Blickt hinter die Kulissen von BioShock Infinite: Seebestattung - Episode Zwei. Creative Director Ken Levine und die Synchronsprecher der...
  • Xbox 360 BioShock Infinite: Burial at Sea - Episode 1 Trailer

    Xbox 360 BioShock Infinite: Burial at Sea - Episode 1 Trailer: Komm zurück nach Rapture in einer Geschichte, in der Booker und Elizabeth diese Unterwasserstadt am Vorabend ihres Untergangs besuchen...
  • Ähnliche Themen

    Oben