Xbox 360BioShock Infinite: Seebestattung Episode 2 - Hinter den Kulissen
Diskutiere BioShock Infinite: Seebestattung Episode 2 - Hinter den Kulissen im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Blickt hinter die Kulissen von BioShock Infinite: Seebestattung - Episode Zwei. Creative Director Ken Levine und die Synchronsprecher der...
Blickt hinter die Kulissen von BioShock Infinite: Seebestattung - Episode Zwei. Creative Director Ken Levine und die Synchronsprecher der Hauptdarsteller ermöglichen einen Einblick in ihr Schaffen.
Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite: Moin Moin,
habe bei Bioshock Infinite Erfolge erspielt, im Spiel poppte hierzu das kleine Fenster auf. Später im XBox One Erfolgs Menü werden...
Xbox 360 Deals with Gold: BioShock Infinite -57%: Bei DwG gibt es BioShock Infinite für 12,89€ , für jemanden den es Interessiert!
Gesendet von meinem Trikorder
Xbox 360 Bioshock Infinite - Seebestattung: Hab eben das DLC zu Bioshock Infinite gespielt. Muss sagen, gefällt mir gameplaytecnisch sogar besser, als das eigentlich Spiel. Kämpfe wie in...
Xbox 360 BioShock Infinite: Burial at Sea - Episode 1 Trailer: Komm zurück nach Rapture in einer Geschichte, in der Booker und Elizabeth diese Unterwasserstadt am Vorabend ihres Untergangs besuchen...
Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite: Moin Moin,
habe bei Bioshock Infinite Erfolge erspielt, im Spiel poppte hierzu das kleine Fenster auf. Später im XBox One Erfolgs Menü werden...
Xbox 360 Deals with Gold: BioShock Infinite -57%: Bei DwG gibt es BioShock Infinite für 12,89€ , für jemanden den es Interessiert!
Gesendet von meinem Trikorder
Xbox 360 Bioshock Infinite - Seebestattung: Hab eben das DLC zu Bioshock Infinite gespielt. Muss sagen, gefällt mir gameplaytecnisch sogar besser, als das eigentlich Spiel. Kämpfe wie in...
Xbox 360 BioShock Infinite: Burial at Sea - Episode 1 Trailer: Komm zurück nach Rapture in einer Geschichte, in der Booker und Elizabeth diese Unterwasserstadt am Vorabend ihres Untergangs besuchen...