Bioshock Collection bestätigt

Diskutiere Bioshock Collection bestätigt im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Sammlung erscheint am 16. September 2016 und enthält alle drei Spiele der Reihe als Remaster für PlayStation 4, Xbox One sowie PC (digital).
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Die Sammlung erscheint am 16. September 2016 und enthält alle drei Spiele der Reihe als Remaster für PlayStation 4, Xbox One sowie PC (digital).
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Super. Wetten gibt dann auch keine Abwärtskompatiblität, obwohl sie angekündigt war für diese Spiele? Ich hab mir die EXTRA deswegen gekauft als die billig waren.
 
F

freakyboy86

Guest
Nice, würde ich auf jeden Fall nochmal spielen ^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist schon so gut wie gekauft.*Freu*
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und wieder ein Remastered. :D
Hab ich schon gespielt, brauch ich kein zweites mal.
Das war ja auf jeder Plattform vertreten, also kennen das sie meisten eigentlich schon.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
So ein scheiß! Bevor die guten alten Games per Abw-kompatibilität kommen werden die neu aufgelegt um Kohle zu kassieren. Gehört eigentlich schon in den "kotzt mich völlig an" Thread. Beneidenswert für alle die es noch nicht kennen, kenne nur die ersten beiden und grad der erste ist im Ego-Shooter-Bereich fast unschlagbar gut. Dann kann 2K auch gleich The Darkness neu auflegen.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Jaaaaa!!!
Freue mich unglaublich dadrauf!
Habe bis jetzt immer wieder auf der 360 gespielt.
 
T

Tassi1985

Guest
Absoluter Pflichtkauf! Bioshock, gerade die ersten zwei Teile haben das Genre neu definiert.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Schade, dass der BioShock 2 MP nicht dabei ist. War ganz nett.
 
K

klIckX bT

Guest
Hauptsache noch mal die Gamergemeinde melken. Die Spiele sind gut aber jetzt nochmal als Remasterd rausbringen? Als AK hätte es auch gereicht.
 
T

TheRock1401

Guest
Mal ne frage zur Collection.
Überlege mir ernsthaft sie zu holen, damit ich die Reihe mal nachholen kann :)
Jedoch war damals doch der erste hier aufm Index! Wie siehts mit der Collection aus? Uncut oder nicht?
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Mal ne frage zur Collection.
Überlege mir ernsthaft sie zu holen, damit ich die Reihe mal nachholen kann :)
Jedoch war damals doch der erste hier aufm Index! Wie siehts mit der Collection aus? Uncut oder nicht?

Wird dir eh nicht gefallen....
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Collection behalte ich in der Hinterhand. Kommen soviel Spiele die mich interessieren zb FH3, AC, Titanfall2 usw. Da muss Bioshock warten, zumal ich das eh von der 360 her kenne. Nicht so dringend bei mir :)
 
T

TheRock1401

Guest
Wieso meint ihr?
Jetzt kommt wieder dieses Blabla dir gefällt nie etwas bla bla Blubb oder wie?
Damals hat es mich nicht gereizt aber wäre bereit mich drauf einzulassen :)
 
F

freakyboy86

Guest
Wieso meint ihr?
Jetzt kommt wieder dieses Blabla dir gefällt nie etwas bla bla Blubb oder wie?
Damals hat es mich nicht gereizt aber wäre bereit mich drauf einzulassen :)
Weil es Richtung SciFi geht. Allerdings verpasst du da was. Selten so ein Spiel mit so einem genialen Artwork gesehen. Dazu wahrscheinlich die best durchdachteste Geschichte für es jemals in einem Spiel gab. Auf das Ende von Infinite bin ich voll nicht klar gekommen. Werde die auf jeden Fall alle nochmal zocken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Bioshock Collection bestätigt

Bioshock Collection bestätigt - Ähnliche Themen

  • Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare

    Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare: Verkaufe CoD Infinite Warfare und Bioshock The Collection Bioshock 20€ CoD Infinite Warfare Standard 22€ Preise inklusive Versand Bezahlt...
  • Elite Controller | Bioshock The Collection

    Elite Controller | Bioshock The Collection: Zum Verkauf steht erneut mein Elite Controller sowie das Spiel Bioshock The Collection mit Pappschieber Hülle. Elite Controller 95€ Bioshock 25€...
  • Bioshock The Collection

    Bioshock The Collection: So, da ich hier noch keinen Thread zu der besagten Collection finden konnte, habe ich einfach mal einen eröffnet :) Hier könnt und sollt ihr alles...
  • Bioshock the Collection

    Bioshock the Collection: Verkaufe hier das oben genannte Spiel für 25€. Zahlung nur per Überweisung. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • BioShock: The Collection - Launch Trailer

    BioShock: The Collection - Launch Trailer: Zu Veröffentlichung am kommenden Freitag präsentiert 2K Games den offiziellen Launch Trailer. Freu dich auf ein Wiedersehen mit Rapture und...
  • Ähnliche Themen

    • Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare

      Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare: Verkaufe CoD Infinite Warfare und Bioshock The Collection Bioshock 20€ CoD Infinite Warfare Standard 22€ Preise inklusive Versand Bezahlt...
    • Elite Controller | Bioshock The Collection

      Elite Controller | Bioshock The Collection: Zum Verkauf steht erneut mein Elite Controller sowie das Spiel Bioshock The Collection mit Pappschieber Hülle. Elite Controller 95€ Bioshock 25€...
    • Bioshock The Collection

      Bioshock The Collection: So, da ich hier noch keinen Thread zu der besagten Collection finden konnte, habe ich einfach mal einen eröffnet :) Hier könnt und sollt ihr alles...
    • Bioshock the Collection

      Bioshock the Collection: Verkaufe hier das oben genannte Spiel für 25€. Zahlung nur per Überweisung. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    • BioShock: The Collection - Launch Trailer

      BioShock: The Collection - Launch Trailer: Zu Veröffentlichung am kommenden Freitag präsentiert 2K Games den offiziellen Launch Trailer. Freu dich auf ein Wiedersehen mit Rapture und...
    Oben