Bioshock 4 wird ein Open World Spiel, suggeriert ein Stellenangebot

Diskutiere Bioshock 4 wird ein Open World Spiel, suggeriert ein Stellenangebot im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Bin ich zwar eher dagegen, dass alles Open World werden muss, aber mal schauen...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich steh zwar auf open world, aber bei bioshock bin ich mir da nicht so sicher. mal abwarten ob es überhaupt so kommt und wie sie das dann aufbauen. aber eins ist klar, es wird zeit für einen neuen teil.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich fand gerade Bioshock 1-3 wegen seiner linearen Welt so gut, dass passte einfach so gut zusammen.
Weshalb muss jedes Spiel was vorher ohne Open World herkam, nun mit einer kommen?

Aber man sollte vielleicht erstmal abwarten, vielleichts wird ja nicht zu riesig, eher "pseudo" Open World zum erkunden.
 
D

dark-fate

Guest
Vielleicht wird das auch einfach so ne begrenzte Open World wie bei Metro Exodus, The Evil Within 2 oder Gears 5...
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Vielleicht wird das auch einfach so ne begrenzte Open World wie bei Metro Exodus, The Evil Within 2 oder Gears 5...
Oder sie machen es wie Cyberpunk und klatschen eine schön aussehende, leblose Stadt hin und füllen sie mit Sammelaufgaben :D
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Bioshock 1 war so Perfekt. Hammer Grafik, geile Story und geiles Gameplay. Glaube auch nicht mehr, das die Reihe daran kommen wird. Mal schauen ;).
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bioshock 4 nur auf der PS5 🤮👎 WTF Sony!

Gerücht!

 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Naja, Microsoft hat ein Jahr Medium bekommen, jetzt will Sony halt BioShock. Ist doch mittlerweile normal...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Microsoft holt sich exklusiv alle Bethesda-Spiele für Xbox, dat is cool, aber wenn Sony sich Bioshock krallt, geht das gar nicht? :D Bisschen doppelmoralisch unterwegs heute Herr Kumba? :D
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Microsoft holt sich exklusiv alle Bethesda-Spiele für Xbox, dat is cool, aber wenn Sony sich Bioshock krallt, geht das gar nicht? :D Bisschen doppelmoralisch unterwegs heute Herr Kumba? :D
Sobald die eigene Komfortzone leiden muss ändert sich die Sichtweite immer drastisch...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Naja, Microsoft hat ein Jahr Medium bekommen, jetzt will Sony halt BioShock. Ist doch mittlerweile normal...
Jetzt versetze dich in meine Lage und stell dir vor BioShock wäre Mass Effect lieber @Joe

@baum2k Ich bin Master (darf man das sagen) of Doppelmoral. Da ich nicht in/für die Kirche arbeite darf ich das (glaub ich zumindest)

BTW schlimm wie ihr immer alles schönredet was Sony macht ;) Dann geht doch zu Sony
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
zocke am liebsten Open World,mir gefällt diese News
 
D

dark-fate

Guest
Das erste Bioshock war damals doch auch ein Jahr exklusiv auf der 360, oder habe ich das falsch in Erinnerung? ^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sobald die eigene Komfortzone leiden muss ändert sich die Sichtweite immer drastisch...
Mit dem Unterschied das Sony mit der Grütze angefangen hat und diese "Exklusivität" bisher auf teils 2 Jahre ausgedehnt hat.
Jetzt sogar vollständig !? -
Na sauber
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Mit dem Unterschied das Sony mit der Grütze angefangen hat und diese "Exklusivität" bisher auf teils 2 Jahre ausgedehnt hat.
Jetzt sogar vollständig !? -
Na sauber
"Aber der hat doch angefangen!" - Kindergartenkinder, immer.
 
Thema:

Bioshock 4 wird ein Open World Spiel, suggeriert ein Stellenangebot

Bioshock 4 wird ein Open World Spiel, suggeriert ein Stellenangebot - Ähnliche Themen

  • Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht)

    Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht): Wäre mal ein geiles Setting, Bioshock hat ja schon immer ungewöhnliche Settings gehabt. Was haltet ihr davon? Dass Bioshock 4 kommt, ist...
  • Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite

    Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite: Moin Moin, habe bei Bioshock Infinite Erfolge erspielt, im Spiel poppte hierzu das kleine Fenster auf. Später im XBox One Erfolgs Menü werden...
  • Bioshock kein ton

    Bioshock kein ton: Ich habe das Problem das ich nur im Menü Ton habe sobald ich das Spiel starte habe ich kein Ton keine Musik einfach gar nix , schon alle...
  • Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare

    Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare: Verkaufe CoD Infinite Warfare und Bioshock The Collection Bioshock 20€ CoD Infinite Warfare Standard 22€ Preise inklusive Versand Bezahlt...
  • BioShock Titel Abwärtskompatibel

    BioShock Titel Abwärtskompatibel: Das kam eher unerwartet: BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite sind ab jetzt Abwärtskompatibel. Angekündigt war dies schon länger, aber durch...
  • Ähnliche Themen

    • Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht)

      Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht): Wäre mal ein geiles Setting, Bioshock hat ja schon immer ungewöhnliche Settings gehabt. Was haltet ihr davon? Dass Bioshock 4 kommt, ist...
    • Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite

      Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite: Moin Moin, habe bei Bioshock Infinite Erfolge erspielt, im Spiel poppte hierzu das kleine Fenster auf. Später im XBox One Erfolgs Menü werden...
    • Bioshock kein ton

      Bioshock kein ton: Ich habe das Problem das ich nur im Menü Ton habe sobald ich das Spiel starte habe ich kein Ton keine Musik einfach gar nix , schon alle...
    • Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare

      Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare: Verkaufe CoD Infinite Warfare und Bioshock The Collection Bioshock 20€ CoD Infinite Warfare Standard 22€ Preise inklusive Versand Bezahlt...
    • BioShock Titel Abwärtskompatibel

      BioShock Titel Abwärtskompatibel: Das kam eher unerwartet: BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite sind ab jetzt Abwärtskompatibel. Angekündigt war dies schon länger, aber durch...
    Oben