Bioshock 4 wird ein Open World Spiel, suggeriert ein Stellenangebot

Diskutiere Bioshock 4 wird ein Open World Spiel, suggeriert ein Stellenangebot im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich wüsste jetzt nicht wer den ersten Zeitexklusiven Deal für ein Spiel hatte. Rise of the Tomb Raider war damals auch ein Jahr Zeitexklusiv auf...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mit dem Unterschied das Sony mit der Grütze angefangen hat und diese "Exklusivität" bisher auf teils 2 Jahre ausgedehnt hat.
Jetzt sogar vollständig !? -
Na sauber
Ich wüsste jetzt nicht wer den ersten Zeitexklusiven Deal für ein Spiel hatte.
Rise of the Tomb Raider war damals auch ein Jahr Zeitexklusiv auf der Xbox One.
Zwei Jahre wie bei Forspoken gab es glaub bisher noch nicht.

Aber wir werden davon ausgehen können das Sony mit so einigen solcher Deals kommen wird. Und es könnte auch mal ein größerer Titel wie Bioshock dabei sein.
Wird für Sony eher realisierbar sein als Übernahmen von Studios wie Microsoft es tut. Und es wird auch gewissermaßen eine Antwort von Sony sein.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und vergessen sollte man nicht, das beide Lügenvereine sind. MS wollte von Zeitexklusiven weggehen und Sony meinte sie hätten sowas nicht nötig.
Was man ja aktuell bei beiden erkennt *hust*
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Wird für Sony eher realisierbar sein als Übernahmen von Studios wie Microsoft es tut. Und es wird auch gewissermaßen eine Antwort von Sony sein.
Nachdem Sony bereits erklärt hat, dass man innerhalb der nächsten drei Jahre über 18 Milliarden USD investieren wird, können wir davon ausgehen, dass die Sparte "Game & Network Services" massiv davon profitieren wird. Vor allem, da in den letzten Jahren bereits viel Geld in andere Sparten geflossen ist und die PlayStation Sparte mit Abstand am meisten Umsatz generiert. Dazu passend auch die Stellenausschreibung für einen "Merger and Acquisitions Director".
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nachdem Sony bereits erklärt hat, dass man innerhalb der nächsten drei Jahre über 18 Milliarden USD investieren wird, können wir davon ausgehen, dass die Sparte "Game & Network Services" massiv davon profitieren wird. Vor allem, da in den letzten Jahren bereits viel Geld in andere Sparten geflossen ist und die PlayStation Sparte mit Abstand am meisten Umsatz generiert. Dazu passend auch die Stellenausschreibung für einen "Merger and Acquisitions Director".
Ja. Sony wird sicher Übernahmen tätigen. Nur wahrscheinlich nicht in der Größenordnung wie Microsoft.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja. Sony wird sicher Übernahmen tätigen. Nur wahrscheinlich nicht in der Größenordnung wie Microsoft.
dafür fehlt ihnen einfach das geld. kleine studios ja, aber richtig große studios, nein.
 
Thema:

Bioshock 4 wird ein Open World Spiel, suggeriert ein Stellenangebot

Bioshock 4 wird ein Open World Spiel, suggeriert ein Stellenangebot - Ähnliche Themen

  • Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht)

    Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht): Wäre mal ein geiles Setting, Bioshock hat ja schon immer ungewöhnliche Settings gehabt. Was haltet ihr davon? Dass Bioshock 4 kommt, ist...
  • Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite

    Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite: Moin Moin, habe bei Bioshock Infinite Erfolge erspielt, im Spiel poppte hierzu das kleine Fenster auf. Später im XBox One Erfolgs Menü werden...
  • Bioshock kein ton

    Bioshock kein ton: Ich habe das Problem das ich nur im Menü Ton habe sobald ich das Spiel starte habe ich kein Ton keine Musik einfach gar nix , schon alle...
  • Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare

    Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare: Verkaufe CoD Infinite Warfare und Bioshock The Collection Bioshock 20€ CoD Infinite Warfare Standard 22€ Preise inklusive Versand Bezahlt...
  • BioShock Titel Abwärtskompatibel

    BioShock Titel Abwärtskompatibel: Das kam eher unerwartet: BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite sind ab jetzt Abwärtskompatibel. Angekündigt war dies schon länger, aber durch...
  • Ähnliche Themen

    • Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht)

      Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht): Wäre mal ein geiles Setting, Bioshock hat ja schon immer ungewöhnliche Settings gehabt. Was haltet ihr davon? Dass Bioshock 4 kommt, ist...
    • Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite

      Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite: Moin Moin, habe bei Bioshock Infinite Erfolge erspielt, im Spiel poppte hierzu das kleine Fenster auf. Später im XBox One Erfolgs Menü werden...
    • Bioshock kein ton

      Bioshock kein ton: Ich habe das Problem das ich nur im Menü Ton habe sobald ich das Spiel starte habe ich kein Ton keine Musik einfach gar nix , schon alle...
    • Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare

      Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare: Verkaufe CoD Infinite Warfare und Bioshock The Collection Bioshock 20€ CoD Infinite Warfare Standard 22€ Preise inklusive Versand Bezahlt...
    • BioShock Titel Abwärtskompatibel

      BioShock Titel Abwärtskompatibel: Das kam eher unerwartet: BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite sind ab jetzt Abwärtskompatibel. Angekündigt war dies schon länger, aber durch...
    Oben