Biomutant: Action-RPG von THQ Nordic

Diskutiere Biomutant: Action-RPG von THQ Nordic im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Es gibt ein Leak von einem Spiel des Publishers THQ Nordic. Es soll Anfang 2018 erscheinen und ein Open World Action RPG werden. Lassen wir uns...
StayBaltic

StayBaltic

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
BlackBloc97
Es gibt ein Leak von einem Spiel des Publishers THQ Nordic. Es soll Anfang 2018 erscheinen und ein Open World Action RPG werden.

Lassen wir uns mal überraschen. :)

IMG_1543.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wasn dette ? Piratendachs !? :)
 
T

TheRock1401

Guest
Das viech sieht jedenfalls stylischer aus als dieser blöde rocket von den guardians of The Galaxy ;)

Erinnert etwas an dieses Teil von Ice Age IMG_1035.JPG
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn Du das nochmal behauptest, fresse ich dich.

images.jpg

Wir sind Groot :)
 
T

TheRock1401

Guest
Archie, ich find die gotg total dämlich dazu zählt nunmal eben auch Rocket :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kennst ja. Gut das die Geschmäcker und so ne :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
sieht mir aus wie nen far cry bloß mit anderem i punkt........................................................
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Biomutant

BIOMUTANT is a post-apocalyptic open-world ARPG that delivers real-time melee, shooter and mutant ability action. Replayability by varied and deep character progression, exploration of three systematically generated worlds, an underworld and a small solar system, by foot, mech, air-balloon, jetski and UFO. Biomutant also features a fully customizable (MMO style) character and mutation system, bionics and creative item crafting, plus an interactive narrative featuring a contextual storyteller where the players creates their own story of survival in a vibrant colorful world.


 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
scheint mir ne Mischung aus Guardians of the Galaxie und Horizon Zero Dawn zu sein wenn ich das Artwork so anschaue XD
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Neues Spiel von THQ Nordic (leak)

4Players Vorschau „Rasante Kämpfe und viel Spielwitz“

Biomutant gehörte zu meinen wenigen Highlights der diesjährigen gamescom. Warum? Was zunächst wie ein Horizon Zero Dawn mit Waschbär aussah, überzeugte in der Demopräsentation als rasantes Action-Rollenspiel mit verrückten Ideen, knallbunten Farben und einem Hauch Ying-Yang. Besonders eindrucksvoll waren die Kämpfe, die superflüssig und dynamisch über die Bühne gingen und tatsächlich an Arkham und NieR Automata erinnerten. Gerade der fließende Wechsel zwischen Martial-Arts-Nahkampf und Fernkampf mit Knarren verbunden mit kleinen Zeitlupen-Einlagen wirkte klasse, zumal die zahlreichen Mutationen und Upgrades noch mehr Würze ins Spiel bringen. Ich kann nur hoffen, dass die schwedischen Entwickler die offene Welt mit reichlich Inhalt füllen, erinnerungswürdige Charaktere erschaffen, die Kommentator als Untermalung funktioniert und ihre eigenwillige Mischung nicht im späteren Verlauf an Esprit verliert. Trotz gebührender Skepsis hat mich kein Spiel auf der Messe so angenehm überrascht und mitgerissen - und daher freue ich mich wirklich auf Biomutant.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/39043/82743/0/Biomutant.html

Klingt doch schon mal sehr gut [emoji106]
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
finde es sehr interessant.:(y):
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Allerdings sehen schon die ersten 15 Minuten für mich so aus, als würde sich das in der kurzen Zeit 200 mal wiederholen ^^
 
K

klIckX bT

Guest
Naja das würde ich jetzt so nicht sagen. Die haben ja auch immer nur Ausschnitte gezeigt. Ich glaube das Game hat sehr viel Potenzial. Das Setting gefällt mir schon mal. Bin mal gespannt was man für Augments usw. ausrüsten kann.

 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vom Artstyle definitiv sehr interessant.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gefällt mir. Mal sehen obs was wird.
 
Thema:

Biomutant: Action-RPG von THQ Nordic

Biomutant: Action-RPG von THQ Nordic - Ähnliche Themen

  • SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

    SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • Biomutant erscheint am 25.Mai

    Biomutant erscheint am 25.Mai: Das Action RPG Biomutant erscheint nun offiziell am 25.Mai. Gameplay Trailer
  • Crimson Desert: Action-Adventure in einer Mittelalterlichen Fantasy Welt

    Crimson Desert: Action-Adventure in einer Mittelalterlichen Fantasy Welt: Crimson Desert Entwickler: Pearl Abyss Publisher: Pearl Abyss Crimson Desert ist ein Action Adventure, welches allerdings auch MMO Elemente...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Gameplay des Action-Adventure

    Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Gameplay des Action-Adventure: EA hat im Rahmen von EA Play erstes Gameplay zu Star Wars Jedi: Fallen Order gezeigt. Das Action-Adventure kommt ohne Multiplayer und ohne...
  • Biomutant - Charaktererstellung, Kämpfe und Spielwelt (Video)

    Biomutant - Charaktererstellung, Kämpfe und Spielwelt (Video): Ein 20 Minuten langes Video zum kommenden Open-World-RPG "Biomutant" zeigt u. a. die Charakter-Erstellung, Spielwelt und Kämpfe...
  • Ähnliche Themen

    Oben