Bind bzw. Verbindungstaste an der XBOX ONE funktioniert nicht (mehr)?

Diskutiere Bind bzw. Verbindungstaste an der XBOX ONE funktioniert nicht (mehr)? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, an meiner XBOX ONE lassen sich die Wireless Controller nicht mehr verbinden. Das Problem geht aller Wahrscheinlichkeit aber von der...
S

Schwarzer Kater

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
an meiner XBOX ONE lassen sich die Wireless Controller nicht mehr verbinden.

Das Problem geht aller Wahrscheinlichkeit aber von der Konsole selbst aus.
Nach drücken der Bind bzw. Verbindungstaste an der Konsole, leuchtet das XBOX Symbol nicht schnell hintereinander auf (so wie es bei Connecten sein sollte), es passiert nichts, das Symbol leuchtet durchgängig.
Allerdings macht die Taste trotzdem noch ein Geräusch bei Drücken, wie gesagt, danach passiert nichts mehr.

Die Controller funktionieren soweit. Per Anschluss mit USB kann ich die Konsole steuern.

Was könnte das Problem sein?

Beste Grüße
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Defekter Akku ? Mal gecheckt ?
 
S

Schwarzer Kater

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Die Controller laufen mit normalen Batterien. Die funktionieren auch.

Das Problem ist auch eigentlich eher das die Connect Taste, links an der XBOX ONE, nicht mehr geht.
Die Konsole möchte nicht nach den Controllern suchen.
Gibt's dafür eine Lösung?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Muss man den Knopf nicht kurz gedrückt halten ?
 
S

Schwarzer Kater

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Das ist richtig, habe ich auch gemacht. Es funktionierte letztens auch schon nicht. Dann habe ich mal das LAN für das Internet Kabel herausgezogen. Auf einmal ging es. Das xbox Symbol leuchtete nach dem Drücken auf die Taste schnell auf. Die Controller konnten sich verbinden.

Nach dem Einschalten heute passiert nichts nach Drücken der Taste, ergo ich kann die Wireless Controller nicht verbinden. Über USB geht es zwar, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Aber wenn du die controller einmal verbunden hast, dann bleiben die ja auch verbunden. Wieso musste die denn nochmal neu verbinden?
 
R

RobbyRobb

Guest
und auch wenn der Controller vorher nicht mit der Konsole gesynct war wird er es automatisch durch das verbinden mit dem USB Kabel.
Konsole Hardbooten. wenn das nicht helfen sollte also die Controller Kabellos nicht gehen.
Werkseinstellungen wenn das nicht geht ist dein Wirless Empfänger vermutlich Kaputt Service Fall sofern noch Garantie besteht .....
 
S

Schwarzer Kater

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Habe es befürchtet, voll blöd...

Ein Glück kann ich die XBOX ONE noch zurückgeben, habe sie erst seit 4 Tagen. Daher, halb so wild.

Danke für die Tipps.
 
Thema:

Bind bzw. Verbindungstaste an der XBOX ONE funktioniert nicht (mehr)?

Bind bzw. Verbindungstaste an der XBOX ONE funktioniert nicht (mehr)? - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Geräte-ID bzw. Konsolen ID

    Xbox Live Geräte-ID bzw. Konsolen ID: Hallo zusammen, zur Wiederherstellung meines gehackten Accounts benötige ich die "Xbox Live Konsolen-ID" meiner Xbox Series X, allerdings bin ich...
  • Stottern bzw FPS einbrüche

    Stottern bzw FPS einbrüche: Hallo XBOX Gemeinde, Hab mir vor ungefähr drei Wochen NHL23 auf der Series s runtergeladen, die ersten 11-12 tage lief das Spiel wie geschmiert...
  • XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?

    XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?: Hallo zusammen, besitze seit 3,5 Jahren eine ONE S und war bisher auch zufrieden. Bei Forza H5 ruckelt bei manchen situationen das Bild (Konsole...
  • Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert

    Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert: Guten Morgen alle zusammen, ich wollte gerne mit einem Kumpel über Cloud Gaming spielen.. Mein Scuf-Controller wird leider nicht als...
  • Seriöse Angebot bzw Anbieter für Gamepass

    Seriöse Angebot bzw Anbieter für Gamepass: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Seriösen Anbieter für den Gamepass Ultimate Prepaid. Danke vorab!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/bind-bzw-verbindungstaste-an-der-xbox-one-funktioniert-nicht-mehr.28243/

    ,

    xbox one verbindungstaste funktioniert nicht

    ,

    xbox one verbindungstaste

    ,
    xbox one pairing button geht nicht
    , xbox series x koppeln taste funktioniert nicht, connect taste bei xbox geht nicht, xbox Controller suchen ohne Knopf, xbox controller verbinden knopf kaputt, Xbox one paieing Taste geht nicht mehr, xbox verbindungstaste, xbox pne controller wireless ohne funktion, geräusch Verbindungstaste xbox, verbindungstaste Xbox one x geht nicht, xbox serius x verbindungstaste geht nicht, xbox one sucht controller nicht, xbox one x sync defekt, xbox series x verbindungsknopf reagiert nicht, xbox one x verbinden taste defekt, xbox sucht nicht nach controler nach knopf drücken, xbox one koppeln taste, xbox controller elite verbinden ohne verbiendungstaste, xbox one connect knopf kaputt, Xbox 360 PC verbinden Knopf kaputt, xbox one s Verbindungs knopf funktioniert nicht, xbox one controller connect Knopf
    Oben