Bind bzw. Verbindungstaste an der XBOX ONE funktioniert nicht (mehr)?

Diskutiere Bind bzw. Verbindungstaste an der XBOX ONE funktioniert nicht (mehr)? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, an meiner XBOX ONE lassen sich die Wireless Controller nicht mehr verbinden. Das Problem geht aller Wahrscheinlichkeit aber von der...
S

Schwarzer Kater

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
4
Hallo,
an meiner XBOX ONE lassen sich die Wireless Controller nicht mehr verbinden.

Das Problem geht aller Wahrscheinlichkeit aber von der Konsole selbst aus.
Nach drücken der Bind bzw. Verbindungstaste an der Konsole, leuchtet das XBOX Symbol nicht schnell hintereinander auf (so wie es bei Connecten sein sollte), es passiert nichts, das Symbol leuchtet durchgängig.
Allerdings macht die Taste trotzdem noch ein Geräusch bei Drücken, wie gesagt, danach passiert nichts mehr.

Die Controller funktionieren soweit. Per Anschluss mit USB kann ich die Konsole steuern.

Was könnte das Problem sein?

Beste Grüße
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.249
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Defekter Akku ? Mal gecheckt ?
 
S

Schwarzer Kater

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
4
Die Controller laufen mit normalen Batterien. Die funktionieren auch.

Das Problem ist auch eigentlich eher das die Connect Taste, links an der XBOX ONE, nicht mehr geht.
Die Konsole möchte nicht nach den Controllern suchen.
Gibt's dafür eine Lösung?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Muss man den Knopf nicht kurz gedrückt halten ?
 
S

Schwarzer Kater

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
4
Das ist richtig, habe ich auch gemacht. Es funktionierte letztens auch schon nicht. Dann habe ich mal das LAN für das Internet Kabel herausgezogen. Auf einmal ging es. Das xbox Symbol leuchtete nach dem Drücken auf die Taste schnell auf. Die Controller konnten sich verbinden.

Nach dem Einschalten heute passiert nichts nach Drücken der Taste, ergo ich kann die Wireless Controller nicht verbinden. Über USB geht es zwar, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.377
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Aber wenn du die controller einmal verbunden hast, dann bleiben die ja auch verbunden. Wieso musste die denn nochmal neu verbinden?
 
R

RobbyRobb

Guest
und auch wenn der Controller vorher nicht mit der Konsole gesynct war wird er es automatisch durch das verbinden mit dem USB Kabel.
Konsole Hardbooten. wenn das nicht helfen sollte also die Controller Kabellos nicht gehen.
Werkseinstellungen wenn das nicht geht ist dein Wirless Empfänger vermutlich Kaputt Service Fall sofern noch Garantie besteht .....
 
S

Schwarzer Kater

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
4
Habe es befürchtet, voll blöd...

Ein Glück kann ich die XBOX ONE noch zurückgeben, habe sie erst seit 4 Tagen. Daher, halb so wild.

Danke für die Tipps.
 
Thema:

Bind bzw. Verbindungstaste an der XBOX ONE funktioniert nicht (mehr)?

Bind bzw. Verbindungstaste an der XBOX ONE funktioniert nicht (mehr)? - Ähnliche Themen

  • Netflix Dies ist keine sichere Verbindung

    Netflix Dies ist keine sichere Verbindung: Habt ihr diese Meldung neuerdings auch wenn ihr auf Netflix geht? Ich habe den aktuellsten Google Chrome Browser drauf und dann kommt diese...
  • Soundausgabe via Controller und Wireless Verbindung / Virtueller Surroundsound

    Soundausgabe via Controller und Wireless Verbindung / Virtueller Surroundsound: Hallo Zusammen, ich nutze seit zwei Monaten das Steelseries Arctis 9x, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. In diesem Zuge habe ich mich dennoch...
  • Frage zum Verbindungstest der xbox one x

    Frage zum Verbindungstest der xbox one x: Ich bekomme da irre hohe Latenzen (Ping) angezeigt, teilweise bis zu 175 ms. Wenn ich aber z.B. BF1 spiele, wo die Pings auch angezeigt werden...
  • X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen

    X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen: Hallo, mein Elite Controller verliert in letzter Zeit immer häufiger seine Verbindung für 5-15 Sekunden. Kennt jemand das Problem und eine...
  • Internetverbindung über Browser bestätigen bzw. an Wohnheim Server anmelden

    Internetverbindung über Browser bestätigen bzw. an Wohnheim Server anmelden: Hallo Community, erstmal sorry, ich habe keinen besseren Titel für meine Frage gefunden. Folgendes Problem: Um in meinem Wohnheim eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one verbindungstaste funktioniert nicht

    ,

    xbox one verbindungstaste

    ,

    xbox controller verbinden knopf kaputt

    ,
    xbox verbindungstaste
    , verbindungstaste der xbox one kaputt, xbox one taste zum koppeln reagiert nicht, Xbox one keine Verbindung mit wirless Controller, xbox one synchro taste geht nicht, verbindungstaste an xbox 360, was ist die verbindungstaste bei der xboxonex, xbox one x verbindungstaste, xbox Controller verbinden Knopf defekt, Verbindungstaste xbox 360 reagiert nicht, xbox one s controller verbindungsknopf, controller mit xbox 360 verbinden wenn der Knopf kapput ist, xbox one Controller sync knopf defekt, verbindungstaste xbox, wo ist die verbindungstaste bei der xbox 360, xbox one s wireless controler knopf kaputt, bind taste xbox one x, Controller verbindunstaste reagiert nicht xbox 360, xbox one x bind taste funktioniert nicht, xbox controller verbindungs taste klemmt, xbox one controller taste reagiert nicht, xbox 360 controller verbindungsknopf kaputt
    Oben