Bin auf der Suche, wer kann mir helfen?

Diskutiere Bin auf der Suche, wer kann mir helfen? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem passenden Ego Shooter, kenne mich aber mal so gar nicht aus und benötige Eure Hilfe! Was...
C

connor100

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Ego Shooter, kenne mich aber mal so gar nicht aus und benötige Eure Hilfe!

Was ich suche:

Ich suche einen klassischen Shooter, den man alleine, aber auch mit mehreren spielen kann. Mit mehrern Spielern will ich aber Missionen spielen, in denen Taktik und Absprache von Nöten ist, mit Gegnern, die nicht einfach nur dumm sind. Ich suche keine Deathmatch Shooter oder Shooter, bei denen jeder wie wild auf der Map rumläuft.

Meinetwegen auch Online gegen reale Gegner, aber eben dann richtige Missionen.

Schick wäre ein Krieg-, oder Endzeitszenario.

Gibt es sowas?

Danke und viele Grüße

Connor
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Battlefield 1, erscheint am Freitag, 69,- besseren Shooter gibt es nicht. Willst du ein Zukunftsszenario, warte auf Titanfall 2
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Halo 5 wäre auch eine Option wenn dich die schlechte Grafik nicht stört.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
also wenn es wirklich um Taktik und auch bisschen so ne art missionssetting gehen soll dann auf jeden fall rainbow six siege... hier kannst du es aber knicken solo zu zocken um spaß zu haben brauch man auf jeden fall nen ganzen trupp...

ist zwar kein ego shooter da aus thirt Person sicht jedoch macht der online Modus auch richtig spaß... ich meine natürlich gears of war 4 ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Stimmt aber, Division würde auch noch passen. Leider hat man sehr schnell alle Missionen gesehen und irgendwann ist es keine Herausforderung mehr. Außerdem wird dort der Schaden wie in einem Rollenspiel gezählt, was nicht jedem gefällt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Teilweise ja, teilweise nein
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
The Division ist kein Ego Shooter.
Ansonsten evt noch Destiny.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
R6 kann ich dir auch nur ans Herz legen :)
 
F

freakyboy86

Guest
destiny ist super!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wie wär's mit Call of Duty?
 
C

connor100

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und danke für Eure Hilfe! Call of Duty ist doch im Multiplayer eher Jump and Run und hat nix mit Taktik zu tun, oder irre ich mich da?

Wenn ich das jetzt richtig sehe, sollte ich mir Battlefield anschauen. Gibts da irgendwo eine Demo?

Grüße
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Demos von so großen Spielen gibt es leider schon lange nicht mehr. Die Beta ist natürlich auch vorbei. Denk aber auch dran, dass du bei Battlefield keine Missionen mit Freunden spieklen kannst. Ansonsten ist es ein taktischer Multiplayer der dir sicher viel Spaß machen wird.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Halo 5 wäre auch eine Option wenn dich die schlechte Grafik nicht stört.
sry, aber das entspricht nicht der wahrheit. es gibt zugegeben einige stellen im spiel, die nicht so prall aussehen. aber meistens sieht die grafik echt toll aus!
tumblr_nxwy76AcXI1ruienfo7_1280.jpg
tumblr_nxwy76AcXI1ruienfo8_1280.jpg
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
sry, aber das entspricht nicht der wahrheit. es gibt zugegeben einige stellen im spiel, die nicht so prall aussehen. aber meistens sieht die grafik echt toll aus!
Anhang anzeigen 26773
Anhang anzeigen 26774
Das war aber auch der grafisch schönste Level bei deinen Bildern 😀
Ansonsten muss ich sagen das mich die Grafik bei Halo 5 nicht umgehauen hat.
Das schaut Gears 4 in der Kampagne schon geiler aus 😊
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Als ob die anderen Shooter hier großartig besser aussehen haha.. Ja gibt schönere Spiele, ist kein GoW 4, läuft dafür aber auch durchgehend mit 60 fps ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bin auf der Suche, wer kann mir helfen?

Oben