Bin auf der Suche, wer kann mir helfen?

Diskutiere Bin auf der Suche, wer kann mir helfen? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Deine Aussage stimmt auch nur wenn man sie auf den Singleplayer bezieht. Im Multiplayer ist das kantenflimmern unterirdisch. Was bringen mir...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
sry, aber das entspricht nicht der wahrheit. es gibt zugegeben einige stellen im spiel, die nicht so prall aussehen. aber meistens sieht die grafik echt toll aus!
Anhang anzeigen 26773
Anhang anzeigen 26774
Deine Aussage stimmt auch nur wenn man sie auf den Singleplayer bezieht.

Im Multiplayer ist das kantenflimmern unterirdisch. Was bringen mir schöne Texturen die meisten sowieso 1 farbig sind, wenn meine Augen schon nach einer Stunde wehtun durch das starke kantenflimmern?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist den grafisch ein Unterschied zu sehen zwischen Online Coop Kampagne und MP ?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Mit Multiplayer meinte ich die PvP Modi. Die Kampagne ist bedeutend hübscher als der Multiplayer, egal ob im coop oder alleine.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Das war aber auch der grafisch schönste Level bei deinen Bildern 
Ansonsten muss ich sagen das mich die Grafik bei Halo 5 nicht umgehauen hat.
Das schaut Gears 4 in der Kampagne schon geiler aus 
der abschnitt im schnee oder auch die stadt über dem meer sehen aber auch sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das war aber auch der grafisch schönste Level bei deinen Bildern 😀
Ansonsten muss ich sagen das mich die Grafik bei Halo 5 nicht umgehauen hat.
Das schaut Gears 4 in der Kampagne schon geiler aus 😊
battlle of sunaion ist grafisch auch sehr geil. alleine die metallenen oberflächen, glanzeffekte usw sind echt klasse.
 
Thema:

Bin auf der Suche, wer kann mir helfen?

Oben