Bin Am Verzweifeln :( (Neue Interne Festplatte Verbaut SSD Samsung 860 QVO)

Diskutiere Bin Am Verzweifeln :( (Neue Interne Festplatte Verbaut SSD Samsung 860 QVO) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen Ich brauche Dringend Hilfe Ich habe mir Gestern eine Neue SSD Interne Festplatte 1TB Gekauft Von Samsung eine 860 QVC ich habe...
J

JoeyTippmann

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich brauche Dringend Hilfe

Ich habe mir Gestern eine Neue SSD Interne Festplatte 1TB Gekauft Von Samsung eine 860 QVC

ich habe sie mit einem SATA/USB Kabel am PC Angeschlossen und auf Youtube von XBOXDAYNASTY habe ich einen Tutorial Video angeschaut und jeden Schritt Befolgt.


Ich habe Zuerst denn Aktuellen Offline Update OSU1 Und denn xboxonehdd-master Gedownloadet und mit WINRAR End packt auf dem Desktop.

im Zweiten Schritt habe ich denn Antivirus Deaktiviert und Die Englische United USA Gedownloadet und Installiert.

im Dritten Schritt habe denn Ordner xboxonehdd-master Geöffnet und denn Programm create_xbox_drive mit Administrator Ausgeführt und nach 3 bis 4 Minuten war dies Fertig und die Partitionen wurden auf der SSD erstellt allerdings waren die Partitionen alle Leer Sprich es waren keine Dateien Installiert .

im Dritten Schritt habe ich bei der Partition System Update (X:) 2 Ordner Erstellt Jeweils A und B

im Vierten Schritt habe den Ordner $SystemUpdate Geöffnet und Alle Dateien die im Ordner Waren Kopiert und ich den Folgenden Ordner A Kopiert und danach die Datei updater.xvd Ausgeschnitten in Update (X:) Hinzugefügt danach Öffnete ich wieder Ordner A und habe und Kopierte alle Dateien in den Ordner B .

im Fünften Schritt Habe ich den USB Stick auf NTFS Formatiert und auf OSU1 Umbenannt und habe denn denn Ordner $SystemUpdate auf den USB Stick Kopiert.



im Sechsten Schritt habe ich die SSD Festplatte An der Xbox one X Verbaut und Gestartet und denn USB Stick an der Vorderseite Angeschlossen.

im Siebten Schritt Klickte ich denn Offline System Update an und erhielt denn System Fehler E101000000008B050041

Danach hatte ich die Konsole ausgeschaltet und habe habe für 5 Minuten den Stromkabel Entfernt nach denn 5 Minuten Drückte ich die Auswurf Taste und denn Xbox Button an der Konsole bis es 2 mal Piepte und Er Downloade oder Installierte einen Update Allerdings ging es nur bis 9 oder 11 Prozent und bekam ich einen Neuen System Fehler E1060000000080070570.


Habe auch im Internet Gelesen das man seine Alte Festplatte klonen kann (Allerdings hatte ich das zu Spät Gelesen da ich die Alte Festplatte von der Xbox Komplett Formatiert Habe)



Bitte Ich Brauche Dringend Hilfe ^^ Wäre dies denn Möglich das Jemand von Euch über TeamViewer meine SSD und denn USBSTICK sich anschauen könnte und vllt mir das machen könnte sprich die SSD Wieder Zu Formatieren und wieder die Partition über xboxonehdd zu erstellen ? :xbox:


Sorry für meine Rechtschreibung
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Warum schraubt man an seiner One X rum, verhaut damit die Garantie und macht sie letztlich kaputt? Externe Festplatten sind doch viel angenehmer und vor allem legaler
Ansonsten bezweifle ich, dass dir hier jemand helfen kann. Hier sind keine Konsolenmodder, soweit ich weiß :)
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ist dir beim kopieren auf den USB Stick nicht schon aufgefallen dass die Daten größer sind als der USB Stick den man nehmen soll?

Aus dem Grund hatte ich damals kein USB Stick und habe es ohne gemacht. Scheinbar hat MS an ihren Datein etwas verändert sodass man diesen nicht brauch.

Naja wie auch immer habe ich alles genau nach Anleitung gemacht mit der du auch gearbeitet hast. Geholfen hat mir dabei die Anleitung in Text anstatt nur die YouTube Videos von Dynasty.

SSD eingebaut, eingeschaltet, hat es bestimmt 5 Minuten gedauert bis mal ein Bild kam und nochmal ewig bis es weiter ging. An dem Punkt meint man schon es ist etwas schief gelaufen. Wie genau es an dem Punkt weiter ging weiß ich auch nicht mehr. Fakt ist, ohne USB Stick hab ich die Kiste zum laufen gebracht. Es waren schon alle nötigen Datein auf der SSD was meiner Meinung nach die Änderung seitens MS ist und weshalb die Datein für den USB Stick weit über 4gb sind.
Ich glaub in dem Menü hab ich den Reset gemacht oder so.
 
D

dark-fate

Guest
Warum schraubt man an seiner One X rum, verhaut damit die Garantie und macht sie letztlich kaputt? Externe Festplatten sind doch viel angenehmer und vor allem legaler 🤔
Ansonsten bezweifle ich, dass dir hier jemand helfen kann. Hier sind keine Konsolenmodder, soweit ich weiß :)
Wusste gar nicht, dass es gesetzlich untersagt ist seine interne Platte auszutauschen :ugly::(giggle):
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Das sieht man....
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Was nützt ihn das? Nix....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bitte bleibt beim Thema. Er brauch Hilfe und will nicht wissen ober es kann oder hätte besser bleiben lassen sollen!!
 
J

JoeyTippmann

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich Bereue es Selber das ich die Interne Festplatte Entfernt habe hätte ich nur bloß Eine Externe SSD Gekauft
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schreib, wie oben schon gesagt, mal Anilman an. Er ist zzt weniger aktiv, aber vielleicht sieht er deine PN. Der hilft eigentlich gerne und kompetent.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich Bereue es Selber das ich die Interne Festplatte Entfernt habe hätte ich nur bloß Eine Externe SSD Gekauft
Bei mir hat es auch geklappt. Du hast zu 100% irgend wo ein Fehler gemacht.

Gehe wie ich gesagt habe die Anleitung in Textform durch und auch genau so wie es dort beschrieben wird. Schritt für Schritt.
Und wie gesagt beim ersten mal einschalten hat es ewig gedauert bis die Kiste mal ein Bild gebracht hat. Ich hatte da auch gedacht es wäre was schief gelaufen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich habe es mit linux gemacht bei der Xbox one und xbox one s
Die windows version hat bei mir immer wieder probleme gemacht.

Bei meiner one x habe ich clonezilla benutzt
Geht aber auch nur 1:1 von der größe

Die interne xbox hdd ist 960gb groß.


Aber warum hast du die originale Festplatte bitte formatiert???
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Scheint das sein komplettes System zusammengebrochen ist. Hoffentlich kann er sich in einem Internet Café hier auf der Seite einloggen.
 
Thema:

Bin Am Verzweifeln :( (Neue Interne Festplatte Verbaut SSD Samsung 860 QVO)

Bin Am Verzweifeln :( (Neue Interne Festplatte Verbaut SSD Samsung 860 QVO) - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Unruhiges Bild lässt mich langsam verzweifeln ?

    Unruhiges Bild lässt mich langsam verzweifeln ?: Hallo 😉 Wie nennt man eigentlich das Problem oder eher gesagt unschöne Bild wenn die Kanten bei Spielen wie GTA 5 etc so ekelhaft unruhig aussehen...
  • Spiele blass mit hdr! Am verzweifeln

    Spiele blass mit hdr! Am verzweifeln: Hello Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ... ich besitze den Samsung UE49KU6179 und die Xbox one x. Ich bemerke immer wieder wie spiele...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    samsung qvo partitionen

    ,

    ssd knister geräusch

    Oben