Billiger BD Player für Lovefilm

Diskutiere Billiger BD Player für Lovefilm im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Ich suche für das Wohnzimmer einen Bluray Player oder Smart Tv Box mit der amazon Instant video geht. Blurays wären nur nebensache.Das wichtigste...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich suche für das Wohnzimmer einen Bluray Player oder Smart Tv Box mit der amazon Instant video geht. Blurays wären nur nebensache.Das wichtigste Lovefilm. Da mir die Qualität egal ist und ich nur laggfrei in HD Lovefilm sehen will (deswegen ein BD player mit wifi und der lovefilm app) dachte ich an 50-60 € oder eher eine smart tv box? Mfg niclas
 
P

PergamentOSSI

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
PergamentOSSI
bei mir geht das von der xbox aus prima
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hast du die xbox dafür nicht zur Verfügung?
Ansonsten... hmm ich habe den sony bdp-s590.
Gebraucht könnte man den für den preis bekommen.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Xbox in meinem Zimmer..Brauch noch was 2. Gibt es keine Smart tv box oder geht jeder wifi bd von lg oder samsung?

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk 2
 
A

alexdiabolo

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
11
Warte doch auf die Amazon TV Box, soll ja im März vorgestellt werden.....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Lovefilm Amazon dingsbums App läuft einfach super auf der xbox one!
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ja aber bei euch bei uns in Österreich gibts den app nicht:mad:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist aber schade! Sorry!
 
C

chiLLiGonzales

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
Ja aber bei euch bei uns in Österreich gibts den app nicht:mad:
Ist doch kein Problem. XBOX auf deutsch stellen aus dem Store laden und danach wieder zurück auf Österreich stellen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Aber man braucht bestimmt dafür einen deutschen Amazon Account.
den braucht man nämlich.
 
Thema:

Billiger BD Player für Lovefilm

Billiger BD Player für Lovefilm - Ähnliche Themen

  • DeusEx mankind devided extrem billig

    DeusEx mankind devided extrem billig: Bis heute Abend 19:00 Uhr gibt es DeusEx Mankind devided für nur 16.49€ bei Steam für den PC. Also greift zu.
  • Extrem billige Vorbestellungen auf Ebay/ FH3 für 33€ - seriös?

    Extrem billige Vorbestellungen auf Ebay/ FH3 für 33€ - seriös?: Hi, bin in Ebay über folgendes Anegbot gestossen : Forza Horizon 3 Ultimate Edition XBOXONE DIGITAL PRIMARY fast delivery | eBay der Verkäufer...
  • Assassins Creed Unity: Wo am billigsten?

    Assassins Creed Unity: Wo am billigsten?: Hallo Leute, Ich möchte mir gerne Assassins Creed Unity kaufen und frage mich wo ich es am billigsten bekommen würde. Wäre nett wenn einer von...
  • Billiger gehts nicht .. XBox One im Megapreis

    Billiger gehts nicht .. XBox One im Megapreis: Xbox One 500GB + 2. Controller + FIFA 15 (DLC) + Forza Horizon 2 + 3 Monate Xbox Live Gold für 399 EUR. MICROSOFT Xbox ONE 500GB black + 2...
  • [Lokales Angebot] XBox One - Mega Billig!

    [Lokales Angebot] XBox One - Mega Billig!: Ab Montag gibt es im MediaMarkt Porta Westfalica die Xbox One (ohne Kinect) + das Spiel Destiny im Bundle für 299€! Gültig bis zum: 13.09.2014...
  • Ähnliche Themen

    • DeusEx mankind devided extrem billig

      DeusEx mankind devided extrem billig: Bis heute Abend 19:00 Uhr gibt es DeusEx Mankind devided für nur 16.49€ bei Steam für den PC. Also greift zu.
    • Extrem billige Vorbestellungen auf Ebay/ FH3 für 33€ - seriös?

      Extrem billige Vorbestellungen auf Ebay/ FH3 für 33€ - seriös?: Hi, bin in Ebay über folgendes Anegbot gestossen : Forza Horizon 3 Ultimate Edition XBOXONE DIGITAL PRIMARY fast delivery | eBay der Verkäufer...
    • Assassins Creed Unity: Wo am billigsten?

      Assassins Creed Unity: Wo am billigsten?: Hallo Leute, Ich möchte mir gerne Assassins Creed Unity kaufen und frage mich wo ich es am billigsten bekommen würde. Wäre nett wenn einer von...
    • Billiger gehts nicht .. XBox One im Megapreis

      Billiger gehts nicht .. XBox One im Megapreis: Xbox One 500GB + 2. Controller + FIFA 15 (DLC) + Forza Horizon 2 + 3 Monate Xbox Live Gold für 399 EUR. MICROSOFT Xbox ONE 500GB black + 2...
    • [Lokales Angebot] XBox One - Mega Billig!

      [Lokales Angebot] XBox One - Mega Billig!: Ab Montag gibt es im MediaMarkt Porta Westfalica die Xbox One (ohne Kinect) + das Spiel Destiny im Bundle für 299€! Gültig bis zum: 13.09.2014...

    Sucheingaben

    lovefilm preiswerter blu ray player

    Oben