Billiger Audio Reciever

Diskutiere Billiger Audio Reciever im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen...:) Ich suche ein Billigen Audioreciever der eigentlich nur 2 Dinge benötigt: 1. Optischen Eingang 2. 5.1 Surround ausgänge für 5...
asiadragon

asiadragon

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ClaudioP89
Hallo zusammen...:)
Ich suche ein Billigen Audioreciever der eigentlich nur 2 Dinge benötigt:
1. Optischen Eingang
2. 5.1 Surround ausgänge für 5 boxen und ein Bass.
Boxen Habe ich. Mein jetziger Reciever geht zwar, aber irgend ein Relay ist kapput:(. So das zB in einem Film in Surround plötzlich ein klicken zu hören ist. Danach fallen die Hinteren 2 Boxen aus....:mad::mad:

hatt Jemand eine Idee?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was heißt für dich denn billig? Weil wenn für dich Klang wichtig ist, solltest du am Receiver nicht sparen!
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Hätte hier noch einen voll funktionsfähigen Onkyo TX-DS575. Kann genau das was du brauchst und noch mehr. Ist kompatibel mit der Xbox One und der Sprachsteuerung.

70 Euro + Versand, bei interesse pn ;)
 
asiadragon

asiadragon

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ClaudioP89
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja die Boxen Hab ich Ja... Es geht nur um Eingänge und Ausgänge...

Der Receiver kann unglaublich viel Klang von vornherein wegnehmen/kaputt machen. Deswegen erwähn ich das. Ist mir nämlich beim Receiverwechsel meines Vaters aufgefallen. Gleiche Boxen, aber Welten zwischen der Klangqualität.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hier mal 2 bilder zum onkyo av reciever
p1050692onkyo.jpg
gar4212ONKYO2.jpg
 
asiadragon

asiadragon

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ClaudioP89
Hätte hier noch einen voll funktionsfähigen Onkyo TX-DS575. Kann genau das was du brauchst und noch mehr. Ist kompatibel mit der Xbox One und der Sprachsteuerung.

70 Euro + Versand, bei interesse pn ;)
Hast ne PN;)
 
Thema:

Billiger Audio Reciever

Billiger Audio Reciever - Ähnliche Themen

  • DeusEx mankind devided extrem billig

    DeusEx mankind devided extrem billig: Bis heute Abend 19:00 Uhr gibt es DeusEx Mankind devided für nur 16.49€ bei Steam für den PC. Also greift zu.
  • Extrem billige Vorbestellungen auf Ebay/ FH3 für 33€ - seriös?

    Extrem billige Vorbestellungen auf Ebay/ FH3 für 33€ - seriös?: Hi, bin in Ebay über folgendes Anegbot gestossen : Forza Horizon 3 Ultimate Edition XBOXONE DIGITAL PRIMARY fast delivery | eBay der Verkäufer...
  • Assassins Creed Unity: Wo am billigsten?

    Assassins Creed Unity: Wo am billigsten?: Hallo Leute, Ich möchte mir gerne Assassins Creed Unity kaufen und frage mich wo ich es am billigsten bekommen würde. Wäre nett wenn einer von...
  • Billiger gehts nicht .. XBox One im Megapreis

    Billiger gehts nicht .. XBox One im Megapreis: Xbox One 500GB + 2. Controller + FIFA 15 (DLC) + Forza Horizon 2 + 3 Monate Xbox Live Gold für 399 EUR. MICROSOFT Xbox ONE 500GB black + 2...
  • [Lokales Angebot] XBox One - Mega Billig!

    [Lokales Angebot] XBox One - Mega Billig!: Ab Montag gibt es im MediaMarkt Porta Westfalica die Xbox One (ohne Kinect) + das Spiel Destiny im Bundle für 299€! Gültig bis zum: 13.09.2014...
  • Ähnliche Themen

    • DeusEx mankind devided extrem billig

      DeusEx mankind devided extrem billig: Bis heute Abend 19:00 Uhr gibt es DeusEx Mankind devided für nur 16.49€ bei Steam für den PC. Also greift zu.
    • Extrem billige Vorbestellungen auf Ebay/ FH3 für 33€ - seriös?

      Extrem billige Vorbestellungen auf Ebay/ FH3 für 33€ - seriös?: Hi, bin in Ebay über folgendes Anegbot gestossen : Forza Horizon 3 Ultimate Edition XBOXONE DIGITAL PRIMARY fast delivery | eBay der Verkäufer...
    • Assassins Creed Unity: Wo am billigsten?

      Assassins Creed Unity: Wo am billigsten?: Hallo Leute, Ich möchte mir gerne Assassins Creed Unity kaufen und frage mich wo ich es am billigsten bekommen würde. Wäre nett wenn einer von...
    • Billiger gehts nicht .. XBox One im Megapreis

      Billiger gehts nicht .. XBox One im Megapreis: Xbox One 500GB + 2. Controller + FIFA 15 (DLC) + Forza Horizon 2 + 3 Monate Xbox Live Gold für 399 EUR. MICROSOFT Xbox ONE 500GB black + 2...
    • [Lokales Angebot] XBox One - Mega Billig!

      [Lokales Angebot] XBox One - Mega Billig!: Ab Montag gibt es im MediaMarkt Porta Westfalica die Xbox One (ohne Kinect) + das Spiel Destiny im Bundle für 299€! Gültig bis zum: 13.09.2014...

    Sucheingaben

    onkyo tx ds575 kompatibel mit xbox

    Oben