Bill Gates-Will Xbox Sparte loswerden?!

Diskutiere Bill Gates-Will Xbox Sparte loswerden?! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mit Bill Gates meldete sich nun der Firmengründer zu Wort, der Ende der 90er Jahre als CEO noch höchstselbst grünes Licht für das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Zuletzt bearbeitet:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Nein :( mein erster Thread den es schon gab Neeein. :(
*Muss mich selbszerstören*
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Haben wir schon, und haben schon geklärt das Journalisten kein Englishc können. Denn es steht anders im englischen Interview, als es dort übersetzt wurde :)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Schließt es schnell :D
Wo ist Boarder wenn man ihn brauch :D
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
haha ist aber echt so finde einen von mir erstellten thread der geschlossen wurde weils den schon gab.
Wird schwer.
Ich hab sogar ein sufu guide
 
Ritenritter

Ritenritter

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
35
haha ist aber echt so finde einen von mir erstellten thread der geschlossen wurde weils den schon gab.
Wird schwer.
Ich hab sogar ein sufu guide
Ja, das ist natürlich nicht die beste SuFu. Aber wenn man jeden Tag on geht, kann man ja an der Seite sehen, welche Themen es gibt usw....
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja sorry.
Kommt nicht wieder vor.
Das mit dem rechtfertigen war auch eher humorvoll
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hier ist superboarder!!!!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bill Gates-Will Xbox Sparte loswerden?!

Bill Gates-Will Xbox Sparte loswerden?! - Ähnliche Themen

  • Baldurs Gate 3 nur mit Abo spielbar

    Baldurs Gate 3 nur mit Abo spielbar: Hallo zusammen, Im X-Box Store steht bei Baldurs Gate 3 folgendes: "Das Spiel erfordert ein Online-Multiplayer-Abonnement, um es auf der Konsole...
  • Bill Gate verlässt den Firmenvorstand

    Bill Gate verlässt den Firmenvorstand: Bill Gates hat laut einer Mitteilung von Microsoft den Firmenvorstand verlassen. Bill Gates möchte sich in Zukunft nur noch seiner gemeinnützigen...
  • Batman: Arkham Knight - Arkham Insider #4 - 'Batmobile Double-Bill'

    Batman: Arkham Knight - Arkham Insider #4 - 'Batmobile Double-Bill': Im neuesten Entwicklertagebuch dreht sich alles um den Riddler und dessen Batmobil-Herausforderungen im Spiel. Batman: Arkham Knight erscheint am...
  • Microsoft: Bill Gates wäre für eine Ausgliederung der Xbox-Sparte

    Microsoft: Bill Gates wäre für eine Ausgliederung der Xbox-Sparte: *UPDATE* Microsoft: Bill Gates wäre für eine Ausgliederung der Xbox-Sparte Wenn Microsofts CEO Satya Nadella die Xbox-Sparte ausgliedern möchte...
  • Bill Gates - Lieber Kinect Sports als Halo

    Bill Gates - Lieber Kinect Sports als Halo: Der Microsoft-Gründer Bill Gates hat sich auf Reddit den Fragen der User gestellt und unter anderem verraten, dass er ein Kinect Sports lieber...
  • Ähnliche Themen

    Oben