Bill Gates - Lieber Kinect Sports als Halo

Diskutiere Bill Gates - Lieber Kinect Sports als Halo im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Der Microsoft-Gründer Bill Gates hat sich auf Reddit den Fragen der User gestellt und unter anderem verraten, dass er ein Kinect Sports lieber...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der Microsoft-Gründer Bill Gates hat sich auf Reddit den Fragen der User gestellt und unter anderem verraten, dass er ein Kinect Sports lieber spielt als ein Halo. Wie er sagt, ist er kein großer Gamer und sein Sohn weiß besser, was auf der Xbox cool ist. Er hat zwar Halo gespielt, aber die Sport-Games für die ganze Familie sind schon mehr sein Ding. Wie er sagt, wirft er den Speer sehr weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Tassilo, ich schenke dir ein "k", weil ich glaube da fehlt eins von "ein großer Gamer" ;)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Jaja, in der Opposition hat man es am leichtesten. Immer nur nach fehlern suchen ;)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Normalerweise sage ich nichts zu Tippfehlern. Ich produziere selber genug. Aber in diesem Fall was es sinnverfremdend :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Halo mit Bill... was würde ich dafür geben... ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, dann lieber kinect sports auf seinem anwesen. 😁
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Der Bill is' doch 'n cooler Typ :cool:

Ich hab mir voll einen abgefeiert als ich das gelesen hab:

"dass er ein Kinect Sports lieber spielt als ein Halo. Wie er sagt, ist er ein großer Gamer"

Keine Ahnung wieso, aber ist halt mein Humor :)
 
Thema:

Bill Gates - Lieber Kinect Sports als Halo

Bill Gates - Lieber Kinect Sports als Halo - Ähnliche Themen

  • Baldurs Gate 3 nur mit Abo spielbar

    Baldurs Gate 3 nur mit Abo spielbar: Hallo zusammen, Im X-Box Store steht bei Baldurs Gate 3 folgendes: "Das Spiel erfordert ein Online-Multiplayer-Abonnement, um es auf der Konsole...
  • Bill Gate verlässt den Firmenvorstand

    Bill Gate verlässt den Firmenvorstand: Bill Gates hat laut einer Mitteilung von Microsoft den Firmenvorstand verlassen. Bill Gates möchte sich in Zukunft nur noch seiner gemeinnützigen...
  • Batman: Arkham Knight - Arkham Insider #4 - 'Batmobile Double-Bill'

    Batman: Arkham Knight - Arkham Insider #4 - 'Batmobile Double-Bill': Im neuesten Entwicklertagebuch dreht sich alles um den Riddler und dessen Batmobil-Herausforderungen im Spiel. Batman: Arkham Knight erscheint am...
  • Bill Gates-Will Xbox Sparte loswerden?!

    Bill Gates-Will Xbox Sparte loswerden?!: Mit Bill Gates meldete sich nun der Firmengründer zu Wort, der Ende der 90er Jahre als CEO noch höchstselbst grünes Licht für das...
  • Microsoft: Bill Gates wäre für eine Ausgliederung der Xbox-Sparte

    Microsoft: Bill Gates wäre für eine Ausgliederung der Xbox-Sparte: *UPDATE* Microsoft: Bill Gates wäre für eine Ausgliederung der Xbox-Sparte Wenn Microsofts CEO Satya Nadella die Xbox-Sparte ausgliedern möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben