Bildschirmschoner

Diskutiere Bildschirmschoner im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hi brauche mal hilfe immer wenn ich mit der xbox one etwas über netflix, youtube oder amazon prime schaue schaltet sich nach einer gewissen zeit...
N

Nipprt

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
hi brauche mal hilfe
immer wenn ich mit der xbox one etwas über netflix, youtube oder amazon prime schaue schaltet sich nach einer gewissen zeit der bildschirmschoner ein bzw das bild wird abgedunkelt
wie bekomme ich das weg??
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Kann es sein das es an deinem Fernseher liegt? Ich musste das bei meinem TV einstellen das er bei Inaktivität des angeschlossenen Gerätes nicht abdunkelt (zum Schutz des Bildschirms).

Danach war alles tutti. Schau über die Box Amazon Prime, da der Sound bei der TV-APP extreeeeeem leise ist.
 
N

Nipprt

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
ne am fernseher liegt es nicht weil wenn ich z.b. lauter mache passiert nichts und bleibt abgedunkelt das problem ist auch erst seid kurzem deswegen wundere ich mich ja darüber
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Ich hab das auch, ist wohl seit dem neuen dashboard so und es gibt bisher keine lösung. Bei der 360 konnte man das noch deaktivieren.

Vielleicht kommt irgendwann ein update...
 
Thema:

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

  • 2 Prob: Bildschirmschoner während Media player & Logitech Harmony Tasten gehen nicht

    2 Prob: Bildschirmschoner während Media player & Logitech Harmony Tasten gehen nicht: 2 Prob: Bildschirmschoner während Media player & Logitech Harmony Tasten gehen nicht Hallo zusammen, ich hab 2 Probleme mit meiner One: 1. Wenn...
  • Bildschirmschoner

    Bildschirmschoner: Hallo! Hier mal eine etwas ungewöhne Frage, wie lange dauert es denn bis der TV sich abgedunkelt wird wenn die Xbox inaktiv ist? Gibt es diese...
  • Bildschirmschoner

    Bildschirmschoner: Kann man einen Bildschirmschoner starten lassen? Ich habe nichts gefunden. Wenn das Bild länger steht, brennt sich das Bild ein wenig ein
  • Ähnliche Themen

    • 2 Prob: Bildschirmschoner während Media player & Logitech Harmony Tasten gehen nicht

      2 Prob: Bildschirmschoner während Media player & Logitech Harmony Tasten gehen nicht: 2 Prob: Bildschirmschoner während Media player & Logitech Harmony Tasten gehen nicht Hallo zusammen, ich hab 2 Probleme mit meiner One: 1. Wenn...
    • Bildschirmschoner

      Bildschirmschoner: Hallo! Hier mal eine etwas ungewöhne Frage, wie lange dauert es denn bis der TV sich abgedunkelt wird wenn die Xbox inaktiv ist? Gibt es diese...
    • Bildschirmschoner

      Bildschirmschoner: Kann man einen Bildschirmschoner starten lassen? Ich habe nichts gefunden. Wenn das Bild länger steht, brennt sich das Bild ein wenig ein

    Sucheingaben

    xbox one bildschirmschoner ausschalten

    ,

    bildschirmschoner xbox one

    ,

    xbox one bildschirmschoner

    ,
    xbox one abdunkeln ausschalten
    , xbox one bildschirmschoner ausstellen, youtube app xbox one inaktivität, x box ine prim.ebildschirmshonee, xbox one bildschirm schoner aus, xbox one abdunkeln, xbox one bildschirm abdunkeln ausschalten, bildschirmschoner xbox one ausstellen, xbox one bildschirmschoner schwarz inaktivität, bildschirmschoner xbox deaktivieren, xbox one bildschirmschoner bei amazon streamen, xbox one Bildschirm schoner ausschalten, netflix bildschirmschoner, xbox one netflix app abdunkeln, xbox netflix bildschirmschoner, Bildschirmschoner Xbox one ausschalten , xbox one filme bildschirmschoner
    Oben